Nervigste Deutsche 2003

Der/die nervigste Deutsche 2003 ist

  • Gerhard Schröder

    Stimmen: 7 11,9%
  • Edmund Stoiber

    Stimmen: 1 1,7%
  • Angela Merkel

    Stimmen: 2 3,4%
  • Stefan Raab

    Stimmen: 3 5,1%
  • Dieter Bohlen

    Stimmen: 11 18,6%
  • Daniel Küblböck

    Stimmen: 24 40,7%
  • Verona Feldbusch

    Stimmen: 3 5,1%
  • "Das Naddel"

    Stimmen: 3 5,1%
  • Erkan & Stefan

    Stimmen: 1 1,7%
  • Jemand gaaanz anderes, und zwar...(bitte angeben)

    Stimmen: 4 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Ist schon komisch, dass die Nation den Küblböck auf Platz 1 wählt, aber die Dschungel Show einen absoluten Zuschauerrekord geniesst.... So nervig kann er ja dann gar nicht sein.

Die Sendung hätte besser "Der/die Überflüssigste Deutsche" heissen müssen. Da hätte ich z. B. Jenny Elvers sehr weit nach vorne gewählt.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe die Show leider nicht gesehen.

Es gibt schon viele nervige Leute. Im Moment ist mein Arbeitskollege auf Platz 1 bei mir... Auch wenn er unbekannt ist...
 
Original geschrieben von SabineW


Yep. Da wird's Herz zur Mördergrube :D

Jo, und ich habe immer unweigerlich das Bedürfnis, dem Jungen meine Hände um den Hals zu legen und langsam zuzudrücken. :D
 
Original geschrieben von Staffmama
Ist schon komisch, dass die Nation den Küblböck auf Platz 1 wählt, aber die Dschungel Show einen absoluten Zuschauerrekord geniesst.... So nervig kann er ja dann gar nicht sein.

Doch, das Publikum wollte Rache und ihn leiden sehen :D

Sab.:)

P.S.: genau: die Elvers fehlte da noch und bei der Gelegenheit die Eligmann gleich mit !
 
Nervtöter Nummer eins für mich Bohlen, weil man den ständig und überall sehen muß, grausam. Gefolgt vom Göbelkübel, für den sich vermutlich kein Schwein mehr interessieren würde, hätte der nicht gerade erst 12 Tage im "Dschungel" gehockt...
Verona Feldbusch geht mir auch auf die Nerven, wenn die den Mund aufmacht, bekomme ich Krampanfälle.
 
Also, ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Sind so viele...

Alle hier aufgezählten stelle ich jedoch auf den 1. Platz:
- Daniel Kübelböck (supernervig diese Gequäke...)
- Alexander (megaoberekligschleimig)
- Juliette Schoppmann (arrogante Zicke, die es sowieso nie zu was bringen wird)
- alle Exen von Dieter Bohlen (alle gleich schroh und verkaufen einfach alles...)
- Michel Friedmann (dieser widerliche Zuhälter-Blick...*schüttel*)
 
Natürlich Küblböck!!
Bei DSDS fand ich ihn ja ganz toll, hab ihn ihn Schutz genommen und so, aber mittlerweile find ich den einfach nur noch zum k*****!!
 
Original geschrieben von Alexchen

- Michel Friedmann (dieser widerliche Zuhälter-Blick...*schüttel*)

Boah! Bitte, was immer der auch getan hat, schert den bitte net über einen Kamm mit pubertierenden Vollschwachmaten...

*zugeb, find den toll* :D
 
Für mich der absolut nervigste Medienmensch der letzten Jahre ist eindeutig Dieter Bohlen (und alle kleine Ablegerlein von ihm ebenfalls). Über den Kotzkübelfrosch brauchen wir gar nicht zu reden und der Alexander (für mich eindeutig den Beruf verfehlt, er sieht aus wie ein Eiskunstläufer) mit seinen dünnen Ärmchen und der prägnanten Kauleiste ist er für mich auch ein echter Schauderkandidat *grusel*.

Den Stoiber finde ich derartig zum Brechen, schlimmer gehts nimmer! Und auch so Retortenkids wie die Biedermann finde ich sehr Panne.

Gruss Tanja
 
Original geschrieben von Christy


Jo, die auch.
Ausserdem Dirk Bach, alle von DSDS, Jeanette Biedermann, DJ Ötzi, Koch, Höhn, Stoiber, Siegel, Sonja Kraus, Boygroups und Girlygroups - naja, also ich hab mit ner ganzen Menge ein Problem... Liste könnt ich glaub endlos fortsetzen...

Kann ich alle unterschreiben. Außer Jeanette Biedermann. Die hat es mir echt angetan. Ich bin überhaupt keine "Pop-Tussi", aber die mag ich und außerdem sieht sie supergeil aus. Muss man ja wohl mal neidlos anerkennen, ODER??
 
Also ich kann jeden der von Euch genannten unterschreiben, an den Friedmann hatte ich erst gar nicht gedacht, aber es stimmt, der hat die Oberlider immer auf Halbmast, das sieht so hinterfotzig aus (tschuldigung für den Ausdruck).
Der Kerl kommt mir vor wie ein Heizdeckenverkäufer, auf so Kaffeefahrten!

Aber um mal der Sache einen anderen Tenor zu geben, wen findet Ihr von den Prominenten, egal ob aus dem Showgeschäft oder der Politik oder sonstwoher denn mal wirklich richtig gut?

Also ich finde trotz der Tutti Frutti Vergangenheit den Egon Hugo Balder ganz klasse. Was der so in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat, auch und vor allem als Produzent. Und obwohl sein Hals nun Falten schlägt, der Mann gefällt mir.
Ebenso gefällt mir Hella von Sinnen, ein echter Kumpeltyp!
 
also, dirk bach is toll! die biedermann interessiert mich nicht, aber dafür nervt mich das gejaule von dieser catterfeld oder wie die heißt. und diese ganzen c-promis aus diesen öden soap operas gehen mir auch gewaltig aufn keks.

am besten finde ich ralf morgenstern :) :love: ich mag diese überdrehte gehabe :D
 
Original geschrieben von Birgit
Also ich kann jeden der von Euch genannten unterschreiben, an den Friedmann hatte ich erst gar nicht gedacht, aber es stimmt, der hat die Oberlider immer auf Halbmast, das sieht so hinterfotzig aus (tschuldigung für den Ausdruck).
Der Kerl kommt mir vor wie ein Heizdeckenverkäufer, auf so Kaffeefahrten!

..ich persönlich empfinde diese Augen als den perfekten Ausdruck von Überheblichkeit, Arroganz und Anmassung.

M.

p.s.: to Topic : ich persönlich lasse mich nicht von solchen Leuten nerven, denn es obliegt mir ganz allein denen 'Beachtung' zu schenken(nerven lassen) oder nicht(nerven lassen).
 
Original geschrieben von Birgit
Ebenso gefällt mir Hella von Sinnen, ein echter Kumpeltyp!

Jau! Die von Sinnen ist so herrlich schrill und vor allen Dingen: schlagfertig! :D

Ebenso gefällt mir Nina Hagen - sie ist ebenso schrill und abgedreht, aber dabei sehr gebildet und eine Stimme.... mein lieber Scholli :D

Sab.:)
 
Original geschrieben von SabineW
Ebenso gefällt mir Nina Hagen - sie ist ebenso schrill und abgedreht, aber dabei sehr gebildet und eine Stimme.... mein lieber Scholli :D

Sab.:)

Unterschrieben.

Apropos, die Stimme muß ja toll sein bei einer ausgebildeten Opernsängerin. :D
 
Original geschrieben von Birgit
Also ich kann jeden der von Euch genannten unterschreiben, an den Friedmann hatte ich erst gar nicht gedacht, aber es stimmt, der hat die Oberlider immer auf Halbmast, das sieht so hinterfotzig aus (tschuldigung für den Ausdruck).
Der Kerl kommt mir vor wie ein Heizdeckenverkäufer, auf so Kaffeefahrten!

Aber um mal der Sache einen anderen Tenor zu geben, wen findet Ihr von den Prominenten, egal ob aus dem Showgeschäft oder der Politik oder sonstwoher denn mal wirklich richtig gut?


Richtig gut? :eg: :eg:

Michel Friedmann. Optisch, und was ist der Mann intelligent.... also der..... *schwärm*

Silvester:
die Biedermann.... was is die? Sängerin? Dann also wurst, wie die aussieht... also Stimme hat se keine schlechte, kann man echt net sagen... aber das Gehabe von der, etwas unreif kommt die für mich rüber... bei der RTL-Show mit der Catterfeld zB war´s besonders auffällig.... :D
 
Original geschrieben von DeadDog1


..ich persönlich empfinde diese Augen als den perfekten Ausdruck von Überheblichkeit, Arroganz und Anmassung.

Trotzdem - oder gerade deshalb ne faszinierende Ausstrahlung... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nervigste Deutsche 2003“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scully
Leben und leben lassen, schalt doch um.
Antworten
242
Aufrufe
51K
MadlenBella
MadlenBella
bxjunkie
genau aus diesem Grund hab ich es auch gepostet ;) Aktueller denn je..ich hatte das schon gesehen das er von 2011 ist.
Antworten
3
Aufrufe
731
bxjunkie
JoeDu
Antworten
1
Aufrufe
654
Booba
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
483
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
317
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten