Nervigste und blödeste Werbung?

Mein Sport- bzw. Schwimmlehrer war mal der Trainer des weiblichen rumänischen Jugendnationalteams der im Kunstspringen gewesen - bis er als Rumäniendeutscher ausreisen durfte.

De war damals vielleicht Ende 50, ein kleiner, mopsiger, aber sehr beweglicher Mann mit lichtem Haar und deutlichem Bauchansatz.

Und er konnte immer noch alle Sprünge, die er lehrte (er trainierte neben dem Schulunterricht auch noch die Springer:innen im Schwimmverein) auch selber vormachen. :)

Und eine Mitschülerin von mir, die sehr gut turnte, ging, als sie anfing, die Pille zu nehmen, auf wie ein Hefekloß - aber genial turnen konnte sie immer noch. Und war auch noch recht lange im Verein aktiv.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einigen wir uns drauf, dass ehemals sportliche Leute durchaus noch in der Lage sind, korpulent den Sport noch auszuführen, es aber eine wahrlich schlechte Idee ist als korpulenter Mensch bestimmte Sportarten anzufangen.

Ich bin immer noch für realistische Werbung bei Damenhygieneprodukten.

Und bei Windeln, Babynahrung und Kondomen.

Ich bin mir sicher, schlimmer als die "Check24 Family" kann es auch nicht werden.
 
So eine Sportlehrerin hatte ich auch, @snowflake. Riiiiiiiiiiesenvorbau und viel Bauch (was aber alles in ein damals übliches "Mieder" mit Metallverstrebungen ;) eingebaut war), sodass man auf den ersten Blick gedacht hätte, daß allein aufgrund der Proportionen gewisse Turnübungen z. B. gar nicht möglich gewesen wären, weil immer der Bauch oder die Brust "im Weg" wäre - klappte aber hervorragend.

Mir würde heute auch kein Mensch mehr meine phänomenale Ballettkarriere :D abkaufen. Schon damals musste mein Tüllröckchen sonderangefertigt werden, weil die Konfektion keins hergab... :rotwerd: , aber ich konnte noch Jahre danach meinen Spagat.
Solange man im Training bleibt, geht da schon noch was.

Wobei es ja andererseits auch dünne Menschen gibt, die stocksteif und völlig unsportlich sind.
Mit weniger Masse ist sicher vieles leichter, aber unmöglich ist es auch für Dicke nicht, gelenkig und sportlich zu sein und sich zu bewegen.
 
Sport ist gut, für Rippenklaviere wie für Moppels, aber als Moppel sollte man sich hüten wilde Sprünge zu vollziehen. Das belastet die Gelenke einfach zu sehr und führt zu frühzeitigem Verschleiß. Das ist dann wirklich blöd, wenn man sich die Gelenke schädigt.
 
Einigen wir uns drauf, dass ehemals sportliche Leute durchaus noch in der Lage sind, korpulent den Sport noch auszuführen, es aber eine wahrlich schlechte Idee ist als korpulenter Mensch bestimmte Sportarten anzufangen.

Ich bin immer noch für realistische Werbung bei Damenhygieneprodukten.

Und bei Windeln, Babynahrung und Kondomen.

Ich bin mir sicher, schlimmer als die "Check24 Family" kann es auch nicht werden.
Volle Zustimmung zum ersten Satz, eingeschränkte zu den beiden nächsten. Ich finde nicht, dass die Flüssigkeit, die eine Einlage auffängt, blau sein muss, aber würde mir dennoch Grenzen des Realismus wünschen. Theoretisch. Praktisch ist es mir relativ egal, weil ich keine Werbung sehe.

Weshalb ich sowohl gestern den Always-Clip als auch jetzt die Check24-Familie googeln musste. Wo ich mit Erstaunen las: "Der Werbung von Check24 lässt sich im Fernsehen kaum entkommen. "

Doch, lässt sich. :respekt:
 
Wann warst du in der Schule? 1875? :sarkasmus:
Auf jeden Fall in einem anderen Jahrtausend. :D

Aber im Ernst - kennt diese Dinger niemand mehr? Heute würde man wohl "Bodies" sagen, die - immer "fleischfarben" - bei manchen Leuten auf der Wäscheleine hingen und so ganz spitze, unrunde, fast gen Himmel ragende Brüste formten, als wäre ein pyramidenförmiges Metallgestell darin eingearbeitet?
In meiner Kindheit trugen die moppeligen älteren Frauen sowas.
Wie die rein und wieder raus kamen, weiß ich allerdings bis heute nicht...
:sarkasmus:
 
Hier guckt mal, sowas.
(Wow, in Schweden gab's die wohl
sogar in blau... :sarkasmus: )
f887e092ffae9c50dc137016ecbbfa27.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Madonna hat damals sicher so ein Original-Spitztüten-Mieder upgecycelt. :sarkasmus:
 
Volle Zustimmung zum ersten Satz, eingeschränkte zu den beiden nächsten. Ich finde nicht, dass die Flüssigkeit, die eine Einlage auffängt, blau sein muss, aber würde mir dennoch Grenzen des Realismus wünschen. Theoretisch. Praktisch ist es mir relativ egal, weil ich keine Werbung sehe

Echt?
Also ich würde mir schon realistischere Werbung wünschen - Frauen, die völlig entnervt den Bus vorbeifahren lassen, weil ein Sprint zur Haltestelle gar nicht geht. "Wir können nicht alle Beschwerden lindern, aber ein trockenes Gefühl geben" oder resigniert Schokolade und Chips in den Einkaufswagen werfen "nach den Tagen kommen bessere Tage, wir versprechen nichts außer sich um einen Punkt keine Sorgen zu machen".

So in der Art.

Vielleicht sollte ich "Mad Men" noch mal eine Chance geben?
 
Auf jeden Fall in einem anderen Jahrtausend. :D

Aber im Ernst - kennt diese Dinger niemand mehr? Heute würde man wohl "Bodies" sagen, die - immer "fleischfarben" - bei manchen Leuten auf der Wäscheleine hingen und so ganz spitze, unrunde, fast gen Himmel ragende Brüste formten, als wäre ein pyramidenförmiges Metallgestell darin eingearbeitet?
In meiner Kindheit trugen die moppeligen älteren Frauen sowas.
Wie die rein und wieder raus kamen, weiß ich allerdings bis heute nicht...
:sarkasmus:
Meine Oma hatte sowas. Nannte sich glaube ich Korselett.
 
Kennt die Werbung noch jemand?

Immerhin passiert die Regel heute auch in der Werbung nicht mehr in der Hand :D

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nervigste und blödeste Werbung?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
  • Umfrage
Trifft sich doch - er weiss nicht was er labert und wir wissen nicht, was das Gelabere soll! :hmm:
Antworten
68
Aufrufe
3K
Agilityflynn
Agilityflynn
mailein1989
  • Gesperrt
Der Übersichtlichkeit halber mache ich in dem Thema mal weiter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
Kathi9674
Lass gut sein, manchmal ist die Vernuft eben abgeschaltet oder die Haut aus persönnlichen Gründen so dünn, dass man nicht vernüftig schreiben kann...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Pyrrha80
Pyrrha80
KiBo
Es gibt auch AdBlock für Chrome. Installation geht ganz einfach. Kann man nichts falsch machen :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Roller13
R
Mullchen
Aber meine absolute Hass Werbung ist die Kinder-Joy werbung mit den Löfflern und Spielern... da könnt ich Ausschlag bekommen, die nervt mich so unglaublich. :aerger: Und dann kommt die auch immer gleich 2 mal in nem kurzen Abstand...:giftig:
Antworten
39
Aufrufe
5K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten