Die spinnt, die Deutsche Bahn

JoeDu

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich dachte mich trifft der Schlag, als ich vorhin meinen Briefkasten geleert habe.

Da lädt die Deutsche Bahn zu einer Informationsveranstaltung zum sechsspurigen Ausbau des RRX im Duisburger Süden ein und die Veranstaltung ist heute um 18.00 Uhr. Wer soll das noch organisieren?

Das ist ein bewußter Versuch den Bürger auszuschließen und mundtot zu machen. Hinterher heißt es alle hätten Gelegenheit gehabt ihre Bedenken zu äußern.

Ich interessiere mich für ein Haus, was unmittelbar an der Ausbaustrecke liegt, aber 1000m² Grundstück für unsere Süße hat. Ich wäre sicher hingegangen, wenn ich es früher gewußt hätte. Ich bin stinksauer und habe erst mal eine Email an die Lokalredaktion unserer Tageszeitung geschickt.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die spinnt, die Deutsche Bahn“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Danke für den Tip.
Antworten
15
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
P
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär´, wär´ mein Vater Millionär :D
Antworten
80
Aufrufe
9K
Meike
afc_shorty
Hallo, jetzt streikt auch noch mein Drucker, ein HP Deskjet F380. Es liegen 2 volle Patronen drinnen (sind auch richtig eingerastet). Für die Farbpatrone zeigt mir der Drucker "unbekannt" an, für die schwarze "fehlt"... Hab die Patronen schon rausgenommen, gereinigt, wieder eingesetzt...
Antworten
0
Aufrufe
923
afc_shorty
afc_shorty
Laura-Wolf
Aeh, Youtube *GEHOERT* schon Google. Die haben schon alle Deine Daten. Es geht nur darum, die alte Youtube-Datenbank loszuwerden und auf das gesetzte Google-Account-Management umzustellen. Das ist nix anderes, als Altlasten loszuwerden.
Antworten
10
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
G
Also ich würde sagen das du absolut keine Ahnung von Hunden hast denn dann hättest du gewußt das du deinen Rüden nicht ableinen solltest wenn die Hündin heiß ist und auserdem weißt du auch das deine Hunde nicht unbedingt mit anderen Hunden verträglich sind und das du da schon sehr oft Probleme...
Antworten
39
Aufrufe
3K
conny 11
C
Zurück
Oben Unten