Nervigste und blödeste Werbung?

Als ich diese rot-verdötschten Binden gesehen habe, musste ich direkt daran denken... :uhh:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@IgorAndersen Und ab einem gewissen Gewicht verbieten sich eben auch Sportarten wie z.B. Reiten. Da kann man noch eine so gute ReiterIn sein.
Ich steige jedenfalls mit meinem Gewicht auf kein Pferd (auch wenn es "Gewichtsträger" ist).
Aber das ist doch eigentlich sehr schade .
Wäre Abnehmen keine Option?

Ich habe jetzt einen "jungen Wilden" ,- das dauert , aber ich freu mich drauf , und es gibt mir jede Menge Schub abzunehmen ,- das macht richtig Freude , wobei er bislang meine Interessen , sei es Horseman Ship , Bodenarbeit ,Longe , Doppellonge, fahren vom Boden nicht wirklich teilt .:)
Wir arbeiten dran , oder so.

Und ansonsten , sind es nicht gerade 130 kg , machen Pferderasse , Sitz und Sattel eine Menge aus .

Sommer hat gute Sättel , ganz besonders bezüglich der Gewichtsverteilung .

Wobei ich da jetzt vom Kaltblut ausgehe , meiner ist ein Noriker ,- und dann schon "Exot" , das hatte ich so nicht erwartet.
 
Bei allem Gemecker über nervige Werbung, muß ich mal eben eine besonders nette Werbung hervorheben. Der Spot von Wick Day Nait, wo die Mutter ins Kinderzimmer kommt und der kleinen Tochter mitteilt, daß sie sich wegen Erkältung und weil sie nicht geschlafen hat, frei nimmt - woraufhin der Kleinen entgeistert ihr Zauberstab aus der Hand fällt. Ganz goldig und witzig, finde ich. :sarkasmus:

Und der IKEA-Glühbirnen-Spot...
Mag ich auch.
Manchmal gibt's doch noch Ausnahmen zwischen viel nervigem Schund.
 
...lass einfach los .... :wtf:
Es geht mir sowas von auf den Keks.
Früher wurden junge Frauen in der Disco gezeigt und
jetzt sind die alten dran. Sind soviele Frauen jeglichen Alters undicht ?
Wann immer ich in letzter Zeit TV sehe überkommt es mich mal einem der Werbemacher so einen "Lappen" um die Ohren hauen :respekt:
 
...lass einfach los .... :wtf:
Es geht mir sowas von auf den Keks.
Früher wurden junge Frauen in der Disco gezeigt und
jetzt sind die alten dran. Sind soviele Frauen jeglichen Alters undicht ?
Wann immer ich in letzter Zeit TV sehe überkommt es mich mal einem der Werbemacher so einen "Lappen" um die Ohren hauen :respekt:
Ich liebe die Werbung. Könnt mich jedes Mal wegwerfen vor lachen. :sarkasmus:
"Wo geht es denn alles hin? "
"Ist doch egal"
Wenn ich dann einpinkel vor Lachen, kann ich mir die auch mal kaufen. :lol:
 
So empfinde auch die Werbung mit der Salbe gegen Scheidentrockenheit, immerhin im Jahr 2022.
Die Sprüche und die Gesichter dabei, einfach zum Wegschmeißen. Als Krönung dann die "Obererklärerin". :D
 
Am schlimmsten finde ich momentan die Nasivin Werbung.
"Richter Nase, ich empfehle Nasivin für die Nase" könnte ich der regelmäßig eine reinhauen. :wand:
Die Werbung ist für ein Kleinkind gemacht, kommt zumindest so rüber.
Da wir morgens früh raus müssen geht es abends halt früh ins Bett, deshalb zeichne ich die meisten Filme die uns interessieren auf. Es erspart viele nervige Werbung, wenn man beim Sehen die Werbung einfach "vorspult". Entspannung pur :D
 
Ich kämpfe seit Tagen mit dem Aufbauen von Umzugskartons. Ich komme mit diesen komischen Klappbildern nicht so wirklich klar.
Wenn ich den fertigen Karton oben zu mache, schau ich direkt auf den Schriftzug:
Respekt, wer's selber macht.
Und seitlich steht fett:
RESPEKT, DU EINPACKPROFI!
Am liebsten würde ich die zurückbringen, ich fühl mich da echt veralbert.
 
Jetzt werden die Männer undicht.
Als ich den ersten Werbeclip sah, hatte ich den Typen nur
falsch verstanden : "Verlieren sie auch Haare?"
Und dann kommt der hinter so einem Aufbau hervor in
abschreckender Unterhose.
Ich dachte noch warum steht der bei Haarausfall mit Unterhose da?
Dann ging mir ein Licht auf :"Verlieren sie auch Harn?" war die Frage.
Die sind doch alle gaga.
 
Jetzt werden die Männer undicht.
Als ich den ersten Werbeclip sah, hatte ich den Typen nur
falsch verstanden : "Verlieren sie auch Haare?"
Und dann kommt der hinter so einem Aufbau hervor in
abschreckender Unterhose.
Ich dachte noch warum steht der bei Haarausfall mit Unterhose da?
Dann ging mir ein Licht auf :"Verlieren sie auch Harn?" war die Frage.
Die sind doch alle gaga.
:lol: Die kenne ich gar nicht..
 
Ihr seit ja gemein. War bestimmt Photoshop, also die Haare und der Ring. Der Rest ist natürlich echt. :sarkasmus:
Also LBS kenn ich jetzt auch nur als Sparkasse :gruebel:
Mir ist noch etwas aufgefallen, die Hose ist dunkler geworden sieht nicht mehr so verwaschen aus :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nervigste und blödeste Werbung?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
  • Umfrage
Trifft sich doch - er weiss nicht was er labert und wir wissen nicht, was das Gelabere soll! :hmm:
Antworten
68
Aufrufe
3K
Agilityflynn
Agilityflynn
mailein1989
  • Gesperrt
Der Übersichtlichkeit halber mache ich in dem Thema mal weiter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
Kathi9674
Lass gut sein, manchmal ist die Vernuft eben abgeschaltet oder die Haut aus persönnlichen Gründen so dünn, dass man nicht vernüftig schreiben kann...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Pyrrha80
Pyrrha80
KiBo
Es gibt auch AdBlock für Chrome. Installation geht ganz einfach. Kann man nichts falsch machen :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Roller13
R
Mullchen
Aber meine absolute Hass Werbung ist die Kinder-Joy werbung mit den Löfflern und Spielern... da könnt ich Ausschlag bekommen, die nervt mich so unglaublich. :aerger: Und dann kommt die auch immer gleich 2 mal in nem kurzen Abstand...:giftig:
Antworten
39
Aufrufe
5K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten