Nervigste Deutsche 2003

Der/die nervigste Deutsche 2003 ist

  • Gerhard Schröder

    Stimmen: 7 11,9%
  • Edmund Stoiber

    Stimmen: 1 1,7%
  • Angela Merkel

    Stimmen: 2 3,4%
  • Stefan Raab

    Stimmen: 3 5,1%
  • Dieter Bohlen

    Stimmen: 11 18,6%
  • Daniel Küblböck

    Stimmen: 24 40,7%
  • Verona Feldbusch

    Stimmen: 3 5,1%
  • "Das Naddel"

    Stimmen: 3 5,1%
  • Erkan & Stefan

    Stimmen: 1 1,7%
  • Jemand gaaanz anderes, und zwar...(bitte angeben)

    Stimmen: 4 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    59

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Wer ist für Euch der nervigste Deutsche 2003???



Deutschland hat gewählt – keine neue Regierung, keinen Superstar, keinen Grand-Prix-Teilnehmer, sondern: „Die 100 nervigsten Deutschen“ (oder, um der allgemeinen Abkürzungsmanie gerecht zu werden: DHND). Veranstaltet wurde das Spektakel von ProSieben und „Bild am Sonntag“. Bis zum 31. Dezember 2003 konnte im Internet abgestimmt werden, am 19. Jänner 2004 wurde das Ergebnis dann auf ProSieben in einer Comedy-Sendung präsentiert.

Über 300.000 User sollen sich an der Abstimmung beteiligt haben. Durchschnittlich 3,90 Millionen Zuseher hatten die Show eingeschaltet, der Spitzenwert lag gar bei 5,33 Millionen. Ingolf Lück moderierte die Sendung, Ingo Appelt, Oliver Pocher, Mario Barth und Mirja Boes begleiteten die Ergebnisse mit bissigen Kommentaren und Slapstickeinlagen. Ingolf Lück selbst schaffte es auf den 83., Ingo Appelt auf den 70. und Oliver Pocher sogar auf den zehnten Platz.

Neben Stars und Sportlern schafften es auch viele Politiker in die Top 100, Gerhard Schröder (Platz 15) und sein Widersacher Edmund Stoiber (Platz 16) lieferten sich wieder ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Unter die nervigsten zehn schaffte es aber kein einziger Politiker. Auf Platz Neun strandete – als einziger Sportler unter den vordersten Rängen – Boris Becker, dicht gefolgt von Nadja Abd El Farrag. Platz Sieben ging an Carsten Spengemann, gefolgt vom Mallorca-König Jürgen Drews auf der Sechs und Detlef D! Soost auf der Fünf. DSDS-Gewinner Alexander Klaws – von dem die wenigsten wohl wissen, dass er überhaupt einen Nachnamen hat – erreichte in diesem Ranking „nur“ Platz Vier, gefolgt von der Rockgöhre Jeanette Biedermann auf der Drei.

Platz Zwei schließlich ging überraschenderweise an den Favoriten Dieter Bohlen, der sich von Daniel Küblböck geschlagen geben musste. Daniel wurde zwar bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ nicht der Dschungel-König, der nervigste Deutsche ist er aber diesem Ranking zufolge allemal. Etwas peinlich: Die Online-Liste unterschied sich kurz nach der Fernsehausstrahlung noch bei einigen Plätzen von der im TV präsentierten Liste. So war Stefan Raab im TV Platz 13, während er es laut der Liste im Netz sogar auf Platz Fünf geschafft hatte. Mittlerweile wurde die Liste im Netz jedoch korrigiert.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eindeutig Daniel Küblböck.Anfangs bei DSDS fand ich ihn ja noch ganz lustig aber mittlerweile geht er mir nur noch auf den Keks.Und mit seinem Verhalten im Camp hat er den Vogel sowieso abgeschossen...
 
bis auf erkan und stefan stehen die alle auf platz 1... plus unser killermops vom rhein, bärbel "ich und meine gefolgschaft fliegen mal eben auf kosten des steuerzahlers klasse 1 um die welt" höhn. und dann kommen da noch ein paar tucken aus meinem lehrgang dazu....
 
Nr 1 für mich: Rezzo Schlauch

Da bekommt mein Fernseher jedes Mal Schweißausbrüche, weil er Angst hat, es kommt was geflogen.
 
DAS kübelböck!
und naddel, erkan und haste nich gesehn,stoiber, die blöd-redax, u.u.u. :D
 
Ich hab ja nur die letzten Zehn gesehen, beim Anschalten des Fernsehers bekam ich mit, dass Ingolf Lück die Sendung moderiert, das war für mich ein Grund dabei zu bleiben.
Ich war echt enttäuscht, dass uns Bohlen nicht auf Nummer eins kam!
Dieses Kübel-Dings finde ich zwar auch ätzend, aber es hat ne Halbwertzeit von unter einer Millisekunde, das ist spätestens im nächsten Sommer vergessen.
Aber dieser Bohlen, das ist irgendwie ein Dauerbrenner und niemand schützt uns vor so was.
Wenn ich dessen Quadrat-Fresse sehe, ist mein Fernseher in Gefahr! Gott sei Dank gibt es Fernbedienungen, welche ich ja sogar benutzen kann um mir das GESICHT vom Leibe zu halten.
Aber dieses Kübel-Dings, habt Ihr mal gesehen, was der beim Reden mit seiner Unterlippe macht? Dieses Kübel ist wahrscheinlich doch ein Außerirdischer, denn Menschen reden nicht so!

Oh Mann, warum beschäftige ich mich eigentlich mit dieser Sch...., habe ich nichts besseres zu tun? Boah, hey!
 
Ohje da hätt ich ja viele anklicken können, ging aber net *gg*, für mich nach wie vor an erster Stelle das Kübelböckchen :eg: .
 
Der/die/das Kübelböck .Ich kann den echt nicht mehr ab und meine Nachbarn mögen den auch noch :sauer: .
Mathieu
 
Das Kübelböck - wenn ich den schon labern hör, jagd es mir jedesmal Schauer übern Rücken, aber nicht vor Entzückung. :D :motz: :wut:
 
verona feldbusch

die frau ist sowas von profilierungssüchtig, das gibt´s garnicht. nicht nur dass sie sich ständig vor die kamera zerrt, ne an weihnachten musste auch noch ihr baby herhalten.
 
Original geschrieben von simone73
verona feldbusch


Jo, die auch.
Ausserdem Dirk Bach, alle von DSDS, Jeanette Biedermann, DJ Ötzi, Koch, Höhn, Stoiber, Siegel, Sonja Kraus, Boygroups und Girlygroups - naja, also ich hab mit ner ganzen Menge ein Problem... Liste könnt ich glaub endlos fortsetzen...
 
Original geschrieben von Bine 16
Das Kübelböck - wenn ich den schon labern hör, jagd es mir jedesmal Schauer übern Rücken, aber nicht vor Entzückung. :D :motz: :wut:

Yep. Da wird's Herz zur Mördergrube :D
 
Alle - aber einer fehlt Alexander *brrrrr* *schüttel* Ich hasse den Typen - sowas von aalglatt, schleimig und milchbubihaft *bäh*
 
Original geschrieben von Meike
Alle - aber einer fehlt Alexander *brrrrr* *schüttel* Ich hasse den Typen - sowas von aalglatt, schleimig und milchbubihaft *bäh*

Jo, aber net halb so peinlich wie dieses möchtegern-Freak Lorenzo oder wie der heisst...
Is der nicht super-lustig-flippig?! Bei dem könnt ich echt... :eg:
 
Jo Sista, eigentlich bekomm ich bei allen Möchtegern-Stars den Brechreiz. Aber Alexander toppt das noch! *bäh* *pfiu* *schüttel*
 
Der nervigste

Hi,

der nervigste ist Küblböck, die Dschungelwanze. So ein Showmacher unglaublich. Und ne Zicke ist er auch noch. Schade, dass das Ungeziefer ihn nicht gefressen hat.
An Platz 2 uns Bohlen.

Gruß
Patric:hallo:
 
der Kübelböck.............. glaubt ja nicht, alle Niederbayern sind so !
Wenn ich den schon sehe....
text2schild.php


quini
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nervigste Deutsche 2003“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scully
Leben und leben lassen, schalt doch um.
Antworten
242
Aufrufe
51K
MadlenBella
MadlenBella
bxjunkie
genau aus diesem Grund hab ich es auch gepostet ;) Aktueller denn je..ich hatte das schon gesehen das er von 2011 ist.
Antworten
3
Aufrufe
731
bxjunkie
JoeDu
Antworten
1
Aufrufe
654
Booba
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
483
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
317
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten