Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nervigste und blödeste Werbung?

  1. also ich schmeisse bald den fernseher ausm fenster*aargh*
    mir ist heute echt mal wieder aufgefallen wieviel und vor allem vwieviel bekloppte werbungen es gibt.

    meine favoriten der nervigsten:

    platz1:
    ..."aber... mag doch nur pudding mit saaaaaaaaaahne!"
    ( ich könnte das kind..........:unsicher: )

    platz2:
    diese aufegtakelte frau, die mit den worten "wer hat noch nicht, wer will nochmal"....(rüüühr)..."zacki,zacki... noch ne runde"in ihrem müller joghurt rührt
    (boooooar.....die könnt ich vom geländer schubsen)

    platz3:
    "möchten sie täglich dran erinnert werden, das sie eine slipeinlage tragen?"..........is das bescheuert!!!
    und weils passt, kommt die immer um 18.30, passend zum abendbrot:unsicher:

    also...welche werbungen regen euch so richtig auf?
    könnte noch viel mehr nennen, aber reicht erstmal:crazy:
     
    #1 scully
  2. @ Scully deine nummer 3 iss bei mir die nummer 1+.
    Die iss so nervig da könnt ich in das tv kloppen:D
     
    #2 Mönchen
  3. Als nachtaktive Studentin bin ich nur immer etwas irritiert, daß so viele leichtbekleidete Damen unbedingt wollen, daß ich sie anrufe:nee:
     
    #3 Nina&Maxi
  4. ...die für diese 'spezielle' Waschlotion:'Ich pflege mein Intimstes...'.
    Wenn ich nur das Wort 'Intimstes' höre könnte ich an die Decke gehen!!!
    Den zweiten Platz hat dieser häßliche buckelnde Junge auf'm Klo:'Puuuh, das stinkt...'. Kriege ich die Krise!

    Alexis
     
    #4 Alexis
  5. Jetzt sagen sie mal aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh(ich zuhause AAAAAAAAAAAHHHH!!) Ohne mein Alltours sage ich nichts !
    Bei der Werbung könnt ich den Ferseh ausm Fenster werfen :sauer:
    Mathieu
     
    #5 Minime
  6. sämtliche Wasch und Putzmittelwerbungen die jedesmal noch besser sind und noch sauberer machen. (haben die uns die letzten Jahre schlechte Qualität verkauft, wenn sie pro Jahr mindestens 3x besser und weisser und reiner werden ????)

    M.
     
    #6 DeadDog1
  7. nu tue ihnen doch mal den gefallen, die brauchen auch mal jemanden, der ihnen zuhört*tztztz*:p
    ...vor allem die armen 40(und älter)jährigen hausfrauen haben doch niemanden...[​IMG]:D
     
    #7 scully
  8. Nena und ihre Fleckenzwerge... muss echt net sein...

    Und die Chocolat Pavot oder wie die heisst... :eg:
     
    #8 Christy

  9. Chocolat Pavot......oh ich hasse diese Werbung....."Madame, ihr Besuch ist da.........."


    *würg*
     
    #9 Mäusschen-warum???
  10. ganz ehrlich??

    ich finde fast die ganze komplette werbung im dt. fernsehen nicht gerade sehenswert:D
    werbug okay.... aber wenn dann sollte sie doch witzig und originell sein..

    gruß ines
     
    #10 Ines2
  11. ich guck gar nicht (mehr) soviel tv...
    die chocolat pavot werbung nervt tierisch, ausserdem schmeckt dat zeuchs igittmuig! vorallem kotzen mich diese ganzen shampoo-, seifen- und matratzenwerbungen mitte nackten weibers an! kaum knipst man die glotze an, schon wird man regelrecht von silikon erschlagen! vorallem wenn se dann noch im urwald unter 'nem wasserfall stehen und sich da einseifen - umweltschweine!!
    und dann diese ganzen putzmittelwerbungen... *uargh*
    oder dieser spacken und seine mutti vom media-markt! *aaargh*

    nee, nee... deutsche werbeödnis!

    *me sich die werbung mit dem pupsenden rockabilly und seiner "bohnen? kartoffeln?"-mutti im wohnwagen zurückwünscht*
     
    #11 Ninchen
  12. jepp... :D

    superätzend sind sowieso alle Procter&Gamble-Werbungen, und ganz schlimm sind die Kiddies, mit den 3 Wünschen auf einmal... oder der tolle Kinderspielzeug-Fuzzi der mit den 2 Tussen flirtet.. ganz schlecht... :eg:
     
    #12 Christy

  13. Der mit dem Milchjieper........

    :D
     
    #13 Mäusschen-warum???
  14. Hallo!
    Mich nervt die Pampers Werbung mit diesem künstlich quietschenden Baby- "oooohhhh"- Alles freut sich an der Kasse, weil die gute Pampers soooo günstig ist-
    Und auch der Spielzeugtyp mit dem Milchjieper- vor Allem, weil die eine Dame so hektisch auf ihn zuläuft :D
    Gruss Yvonne
     
    #14 Toby
  15. Kennt ihr die noch?

    "... Aber ich dachte Du magst Mohnbrötchen? :verwirrt: ?" "Ja, aber ich hab da was am Zahnfleisch!" "Hier probier's mal damit!" (Sie reicht ihr eine Odol Flasche) "Damit hab ich's auch weggekriegt!"

    Mein Gott, ist die schlecht die Werbung....
     
    #15 Staffmama
  16. hüüülfe...da fallen mir noch so dumme werbungen ein über:

    inkontinenz, darmverstopfung oder das gegenteil davon.....wen interessiert das??????

    @ninchen...yo, die alte, die im dschungel vom haare waschen nen orgasmus kriegt....*ankoppfass*
     
    #16 scully
  17. Ja, die is ätzend...

    Ich frag mich übrigens ständig, warum ich eigentlich Freunde / Gäste habe ,wo ich doch nie Küsschen im Haus habe?

    Oder richtig ätzend is auch die tolle Mutti, die achsotoll immer Toffifee im Haus hat (ja, wenn das ne Mutter nicht hat, hat sie verloren :eg: ) Dieses üble "ja, hab ich"... :wut:

    Ätzend find ich auch die Whiskas Werbungen, zum einen schlechtes Produkt, zum anderen dieser olle Petersilien-Sträusschen.... und ätzend natürlich die Gottschalks mit ihren äusserst witzigen Post-Werbungen.... :eg:
     
    #17 Christy
  18. "und dann hatta im wasserfall gebaaaaadeeeet!!!" *raaaaaaaaaah!!* ich könnte dat blach... genau wie ihr spaghetti-pendant:"um die familie an den tisch zu bekommen, muss es etwas besonderes sein. etwas besondres leck'res! - miraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacoli is fertich!!!" oder diese werbungen des ferrero-konzerns - *würg*. vorallem diese klapprige olle, die just ihren führerschein gekriegt hat und ihr macker ihr nen stück torte kaufen will - "willst du, dass ich dick werde?!" und greift sich kinder-bueno. ja, is da etwa weniger zucker drin, als in nem lausigen stück torte?
    oder diese yoghurt-werbung, die suggerieren soll, dass milch für kinder einfach igittebah is und sie deshalb diese pampe in den kleinen bunten bechern brauchen, damit auch ja die dinosaurier mit ihren loren herumdüsen und irgendwelche kalziumbausteine einsetzen... *mau*
     
    #18 Ninchen
  19. So'n Mist -

    und ich hab letztes Jahr meinen Fernseher verschenkt.

    Nu weiss ich auch wieder, was ich NiCHT vermisse. :p
     
    #19 Prinzessin
  20. Ja, da kann ich mich Dir nur anschließen...ich weiß gar nicht, wo ich anfangen sollte zu meckern...

    Ab und an kommt so ein Kurzspot, den verstehe ich noch nicht mal. Da ist ein nackter Männerhintern zu sehen, eine Frauenhand klapst da einmal ordentlich drauf, daß es klatscht, und dann sagt eine weibliche Stimme:"Ich höre Klassikradio." :verwirrt: Hä? Muß ich das verstehen, kann mir das mal einer erklären?

    Gruß
    Brinja
     
    #20 Brinja
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nervigste und blödeste Werbung?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden