Müdigkeit

Sonic

20 Jahre Mitglied
sonic ist andauernd müde.
was ist los?
das geht jetzt schon seit 5 tagen, dass ich die gar nicht mehr aus der koje bekomme.
braucht sie mehr vitamine? ist sie sogar krank? muss ich mir sorgen machen o. sogar sofort zum TA?
hat jemand einen tip für mich ?


TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Susanne,

Frühjahrsmüdigkeit, Vitaminmangel...
Wenn es dich beunruhigt, was ich verstehen kann, laß Sonic mal vom TA durchchecken.

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Sonic,

Du hattest schon mal eine Frage im Forum w/ Gesundheit, meine ich mich zu erinnern. Was hat sich da ergeben? (w/ eventueller Herzgeschichte...)

Josi mit Anhang
 
das ist aber schon ein paar tage her...*grübel*

also einen herzfehler hat sonic nicht. das letzte, was ihr zu schaffen machte, war eine erkältung.

TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Müdigkeit“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Zum Glück frisst sie wie gewohnt, das bedeutet, sie frisst wie ein Scheunendrescher. Heute war es kühler, da war sie auch gleich viel munterer. Nachdem Diego ja ein Hund mit viel Power ist, muss ich mich an die wesentlich gemütlichere Gangart von Wilma erst gewöhnen. Zum Spielen kann sie schon...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Lanzelot
L
A
In der Hoffnung dass du es überhaupt noch liest: du schreibst, deinem Hund ginge es nicht schlecht, er würde halt nur mehr schlafen. Es mag schon sein, dass er nicht leidet (im Sinne von "sich quält") aber die Symptome die er zeigt sind dadurch verursacht, dass sein Körper von dem kranken Herzen...
Antworten
65
Aufrufe
8K
I
Thisa
Cortison kann müde, kann aber auch nervös und munter machen. Das kommt auf die Dosis und die Art der Therapie (dauerhaft oder einmalig) an. LG Ute
Antworten
6
Aufrufe
24K
zippy
PzychoPOPGroove
Antworten
13
Aufrufe
1K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Zuckerschnute
wie süß :love::lol: vor allem die leicht geöffnete schnauze :lol:
Antworten
17
Aufrufe
810
Noeps
Noeps
Zurück
Oben Unten