Montag, 23.10. MDR 22.10 Uhr: Magdeburger Gespräch: "Kampfansage an den Kampfhund?"

Natalie

15 Jahre Mitglied


Eine Gesprächsrunde zum Thema Hundegesetz und Rasseliste.

Eingeladen sind neben dem Innenminister von Sachsen-Anhalt Herrn Hövelmann aus der SPD, der sich für Rasselisten aussprechen wird, 3 Gegner der Rasseliste im Gesetz:

- Klaus Kutschmann, Vizepräsident der Tierärztekammer Sachsen-Anhalts
- Guido Kosmehl, Innenpolitischer Sprecher der FDP-Landtagsfraktion
- Lars-Jürgen Weidemann, 2. Vorsitzender der Interessenvertretung Hund und Halter e.V.

Es verspricht interessant zu werden :)
Hoffentlich lassen sie Hövelmann alt aussehen! :eg:

Liebe Grüße

Natalie
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Diese Diskussionsrunde werde ich mir ausnahmsweise mal ansehen.
 
Es gibt ein vom MDR extra für dieses Thema eingerichtete Forum.


Dort wird es natürlich erst nach der Sendung richtig voll werden, vermute ich, aber ich war so frei schonmal etwas zu schreiben.

Vielleicht mag ja einer von euch auch - vor oder auch nach der Sendung.

Liebe Grüße

Natalie
 
Jetzt gibt es schon den ersten pro Rasselisten Beitrag im Forum :(

So wie es scheint von einer von Medien beeinflußten Person - schade..

Habe bereits darauf geantwortet - vllt. hat ja einer von Euch auch Lust darauf zu anworten?! :)
 
Kleine Gedankenstütze:

heute abend 22:05 .

nimmt an der Diskussionsrunde ebenfalls teil.

Gruß
Elvis
 
Werde es mir auch anschauen,
mal sehen was die pro Rasselisten den Fakten entgegenzusetzen haben.
 
Das hört sich doch ma interessant an
danke für den tip
 
Für Hund und Halter e.V. spricht Herr Weidemann - klasse :zufrieden:
 
schön zu sehen wie jemandem die argumente ausgehen ;)
 
Doof. Man geht in eine Diskussion, ohne die gängigen Statistiken zu kennen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Montag, 23.10. MDR 22.10 Uhr: Magdeburger Gespräch: "Kampfansage an den Kampfhund?"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
finde auch es sieht schon besser aus :dafuer: Granulationsgewebe bildet sich ( das weiss-gelbliche) , die Ränder sehen eig. ganz gut aus . Würde es weiterhin so schön sauber halten und ggf. kolloidales Silber oder Betaisadona Salbe drauf tun.
Antworten
88
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
Maluna
Antworten
13
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
Darla
Hier ein Video von unserem Bully-Rennen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
825
sunburnt
sunburnt
Tina1986OB
Finde das auch ganz schön heftig diese offene Bedrohung auf Körperverletzung.....
Antworten
7
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten