Asi-Alarm am Montag.....

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Ich war grad ne Runde hier in der Heide. Und leider traf ich, als ich aufm Rückweg war, ein Pärchen, welches nen 2 Border hat. Die beiden Hunde liefen über 50 Meter voraus auf uns zu. Ich hab Lea angeleint, weil sie ja shconmal dazu neigt, die Hunde wegjagen zu wollen etc.

Einer der Hunde ging zu Bailey und unterwarf sich ihr (sie hat NIX gemacht!!!) und als das Pärchen um die Ecke kam, stellte sich der Mann vor mich und sagte mir scharfer Stimme : "Gleich klatsch ich dir eine! Sieh zu , dass du deine ******* Kampfhunde da wegnimmst, sonst setzt es was!"
Ich dacht, ich hör nicht richtig. Ich so "BITTE? Was haben Sie denn jetzt für ein Problem? Es ist schließlich nichts vorgefallen!"
Und er wieder "Nimm die Köter da weg, sonst hau ich die weg! ******* Kampfhunde!"

Im Augenwinkel sah ich, wie Bailey mit dem Hund, der sich ihr zuvor unterworfen hatte, zu spielen anfing.

Da ich dieses Pärchen aber kenne (sie hatten früher 2 Border und sind immer mit nem anderen Pärchen mit noch nem Border und nem Goldiemix spazieren gegangen und die komplette Truppe Hunde ist dauernd auf Danny losgegangen) , hab ich die Hunde dann abgerufen und der Typ rief noch irgendwas von Ordnungsamt anrufen, Maulkorb...blabla hinter mir her.
Ich war echt sooo wütend, ich musste mich so zusammenreissen, nicht auszurasten. Ich sagte dann nur noch "Ich darf ja wohl daran erinnern, dass ihre früheren Hunde samt den Hunden ihrer Bekannten regelmäßig auf meinen Rüden losgegangen sind, nicht wahr? Da habe ich keine Welle gemacht, so wie Sie es jetzt tun, wo nichtmal was vorgefallen ist!"

Und bin umgedreht und mit Wut im Bauch nach Hause.....


Ich hasse diese Asis. Sonst, wenn ich die von Weitem schon sehe, gehe ich nen anderen Weg. Heute ließ es sich leider nicht vermeiden, da sie auf dem Hauptweg waren, auf welchem ich nach Hause wollte.....
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube ich würde Anzeige erstatten... ich muss mich doch nicht persönlich bedrohen lassen... das ist echt das letzte...
 
aber echt sowas muß nicht sein und du mußt dir kein so einen mist anhören
das sit ja eine richtige bedrohung
 
Och manno - so was ist echt zum Kotzen :sauer:. Man braucht halt ein dickes Fell wenn man solche Bestien hält... Als ich Joker noch hatte ist mir so etwas auch häufiger passiert- z.B. Labbi greift Joker an - Besitzer tritt auf MEINEN Hund ein weil er ja ein Kampfhund ist :rolleyes:. Ignorieren und weitergehn ist da immer so leicht gesagt.
 
Also wenn einer meinen Hund auch nur ansatzweise anrühren würde, wäre es definitiv vorbei mit ignorieren.
 
Was dir immer passiert ... :uhh:


Ja, ich weiss nich, also ich hab mich noch immer net dran gewöhnt, dass MIR immer so ne Sch..sse passiert :unsicher:
Es ist einfach nur zum Kotzen!

Werde beim nächsten Mal, sobald er mir droht usw, sofort 110 wählen und die dann mal antanzen lassen. Ob die dann was tun oder nicht, mir egal, aber ich lasse mir doch net auf offener Straße drohen:(
 
Finde das auch ganz schön heftig diese offene Bedrohung auf Körperverletzung.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Asi-Alarm am Montag.....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mocca8889
:( Es tut mir sehr leid. Gute Reise Kasimir.
Antworten
8
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Murphy3101
Ausrücklich für alle: Der TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. oder Rhein-Main e.V. haben mit der Tötung nichts zu tun. Somit fallen die Vereine aus dem "WIR" raus und auch uns stellt sich die Frage wer "WIR" ist und wer die Tötung angeordnet hat.
Antworten
27
Aufrufe
5K
Zephyr
Baaneez
Ichigo-Hasi ... :love::love::love:
Antworten
5
Aufrufe
422
krokodil
krokodil
Pelzgesicht
So hat doch alles Schlechte zumindest auch ein Fünkchen Gutes ;). Ich finde es auch schön, dass wir das Missverständnis klären konnten, und ich werde auf jeden Fall demnächst nochmal klar stellen, dass es ein solches war. Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt blieben, was die Maus angeht...
Antworten
51
Aufrufe
3K
Pelzgesicht
Pelzgesicht
Tina1986OB
Also der mit Brennnesseln vollgewachsene Randstreifen gehört nicht zu dem Grundstück des Pöblers. Und hinter dem Zaun sind Bäume und Rasen, die Terrasse ist mind. 20 m weit weg. Also ich reagiere immer so, wie man mich anspricht.....wenn mir einer blöd kommt, kann ich das genauso. Nur ich bin...
Antworten
20
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten