DRINGEND bis Montag 3 Perserkatzen suchen Pflegestelle

Sam23

10 Jahre Mitglied
Gestern erreichte uns ein Anruf aus einem Altenheim, wo eine Frau eingeliefert worden ist, welche 3 Perserkatzen hat. Diese müssen bis Montag aus der alten Wohnung raus. Sie sind allgemein in einem nicht besonders guten Zustand aber super lieb, zutraulich und freuen sich über jeden menschlichen Kontakt. Wir sind total voll und auch unsere Pflegestellen sind voll. Wir müssen sie aber irgendwo unterbringen. Gibt es jemanden der sie als Pflegestelle nehmen kann oder einen Verein welcher eine Pflegestelle hat??? Die süßen sind 14,15 und 17 Jahre alt.
02874/989798
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sam23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kannst sie bei uns auf die externe Tiervermittlung setzen, Perserkatzen sind immer sehr gefragt...
alte Katzen auch...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND bis Montag 3 Perserkatzen suchen Pflegestelle“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
  • Gesperrt
Welpen ausser Gefahr. Verschwoerungstheorien irrelevant. Thema geschlossen.
Antworten
510
Aufrufe
37K
PerlRonin
PerlRonin
B
Heute erhielt ich folgenden Notruf mit der Bitte um Weiterleitung. Die Zeit ist zwar irrsinnig knapp, aber wer Kontakte, Telefonnummern, Ideen hat, die den Ziegen der Familie Graf weiterhelfen können, bitte direkt bei Familie Graf melden (Kontaktdaten im Text). MFG Bittsteller...
Antworten
0
Aufrufe
744
Bittsteller
B
SusanK
Das hört sich doch schon wesentlich besser an! Dann hab ich ja noch ein wenig Zeit zu suchen! Es ist toll, dass es augenscheinlich auch Ordnungsämter gibt, die kooperativ sind und somit dann ja auch den Hunden helfen!:) Sobald ich was weiß, sag ich Bescheid, vieleicht bekommen wir ja auch...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Steffy
whitevelvet666
Vermittelt. Von: Eva Holler [mailto:[email protected]] Gesendet: Donnerstag, 10. November 2005 13:26 An: Anne Beck-Hofmann Betreff: Re: Hilfe - dringend Pflegestelle oder Fixplatz für Bernersennen Rüden gesucht Robby ist vermittelt :-)) - hoffentlich für immer ! LG, Eva
Antworten
5
Aufrufe
2K
whitevelvet666
whitevelvet666
Silke2
Habe ich auf Bremen.de gefunden: " Inkontinente Katze sucht ein neues Zuhause! Das ist allerdings nicht ganz unproblematisch, weil dieses Tier dadurch, daß es den Urin nicht halten kann, fürchterlich streng riecht! Das heißt, daß sie draußen gehalten werden muß! Hier bei uns ist sie auch...
Antworten
0
Aufrufe
574
Silke2
Zurück
Oben Unten