Sanchi hat einen Mastzellentumor , OP Montag

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
Sanchi hat seit längerem einen 'Pickel ' auf der Brust. Sah immer wie Hautfarben aus und wuchs nicht. Dann im Urlaub hat er den aufgerubbelt und seitdem wächst er und ist dunkelrot.
Als ich dann gestern beim Tierarzt war sagte sie Mastzellentumor und da er da wieder aufgegangen war soll er so schnell wie möglich operriert werden. Eigentlich hätte sie erst Ende August einen Termin frei,doch sie meinte das wäre zu spät und jetzt schibt sie ihn zwischen 3 Kastrationen am Montag morgen.
20180720_194122.jpg 20180720_194146.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh nein, das ist doch mist.

wir drücken für montag die daumen und pfoten. toi, toi, toi :love:
 
Da würde ich ihm ab sofort jeden Tag Arnika Globulis geben. Habe die Erfahrung gemacht das die Wunde dann besser heilt und die Heilung oftmals komplikationsloser ist weil entzündungsärmer.

Wir drücken am Montag die Daumen ganz fest für Sanchi :herzen:
 
Ich drücke alle Daumen, gute Besserung an Sanchi.

Gruß
tessa
 
Hier werden Pfoten und Daumen auch kräftig für den Knackpopo gedrückt! :herzen:

Gut dass sie euch gleich rein geschoben hat!
 
Auch von uns alles Gute für den süßen Sanchi und das er schnell wieder fit wird :herzen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sanchi hat einen Mastzellentumor , OP Montag“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Es gibt auch Momente der Ruhe und Beschaulichkeit.......doch das hält nie lange an,da Hein Blöd wieder nur ******** im Kopp hatDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
6
Aufrufe
546
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Die Freundinnen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
587
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Die Box ist ok ,die Erklärungen verständlich. Viele Sachen davon kann Sanchi. Der Schnulli wird ja fast genauso aufgebaut
Antworten
4
Aufrufe
566
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Nachdem der Spacko Toyah besteigen wollte war dann Schluss mit lustig und er wurde gejagt :-) Ihm gefällts und Toyah sowieso Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Unser Panterra wurde heute morgen auch von Sarah abgeholt und Toyah wollte gleich mit:( nö nö die bleibt hierDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten