Möchte mich vorstellen

Java

Hallo,
ich habe ds Forum hier eben gefunden und habe mich auch mal angemeldet, da ich sícher mal die ein oder andere Frage haben werde.
Aber ich stelle mich erstmal vor.
Ich bin 25, verheiratet, Mutter von 2 Kindern (1 Jahr und 3 Jahre) und ich habe 2 Mischlingshunde. Einen Schäferhund/Labrador Mix im alter von 5 Monaten und einen Boxer/Staffordshire Mix im alter von 3 Monaten.
Die beiden sind auch ganz lieb und verstehen sich super mit meinen Kids.
Zu meinen Hobbys gehört es mit den Kids und den Hunden rauszugehen und lange spaziergänge zu machen, was auch den beiden Hunden gefällt.
Ansonsten bin ich auch viel im Garten, lese im Internet viel oder treffe mich auch mal am Abend mit Freunden.
So, genug gelabert, jetzt erstmal ein paar Fotos von meinen Hunden.

Dusty:

400_6365336138313437.jpg


400_3761356466636634.jpg


Kira:

400_6661316630343136.jpg


400_6661356234646132.jpg


LG Java
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Java ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen! :hallo:
Deine Kira ist ja süß und sie hat lustige Ohren. :love:
Wo kommt sie her?
 
Hallo und herzlich willkommen!

Die kleine ist zum klauen süß.... Wie weit ist Peine von Bremen weg?????

Langweilig wird es Dir mit der Rasselbande sicher nicht, was?

Liebe Grüße Nina
 
Hallo und herzlich Willkommen, zwei knuffige Schnuten hast du da :)
 
:hallo: Hallo und Herzlich Willkommen.

Du hast echt super knuffige Hundis. :love: Die Kleine Kira gefällt mir besonders gut....wann kann ich sie abholen kommen? ;)
 
:hallo: Hallo und viel Spaß hier:hallo:

Respekt! 2 kleine Kinder und 2 junge Hunde - das ist mutig;)

Wenn die Kidi's auch so süß sind wie die Wauzi's, stell sie doch mit ins Netz.
Wollen gucken:p

LG
Elke, Sam u. Jo
 
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:

Dein Dusty sieht für mich eher nach einem Schäferhund/Doggen-Mix aus, aber trotzdem süß. :)
 
Auch von uns aus Hannover ein Hallo ud Herzlich Willkommen...:hallo::hallo:
Ist ja gleich hier um die Ecke...:D
Viel Spass hier bei uns...:lol:
 
@nina24: Nein, langweilig wird mir sicher nie, vor allem, wenn die kleine Kira dem großen zum tausendsten male den Knochen mopst und er ihn dann wiederhaben möchte, dann wird die kleine richtig fuchsig:D Sie hat nen ganz schönen dickkopf.
Wie weit bremen weg ist weiss ich nicht^^ Aber die kleine kann man auch nicht abholen, die behalte ich bei mir:love:

@Mischlingsbande: also bei dem Papa von Dusty könnte ne Dogge bei gewesen sein, das war ein fundhund und der Wurf war ungewollt.Jedenfalls ist der Papa als Labrador Mix angegeben.

@Ricky: Die kleine kommt aus einem unfallwurf von meiner Nachbarin. Und da ich schon immer mal nen Boxer oder Staffi wollte, oder auch einen Mix, hat es sich eben angeboten. Ist zwar manchmal ein wenig stressig mit 2 Welpen und Kindern, aber ich hab noch gute nerven *g*

@Eluria: Gar nicht;) Der kleine feger bleibt hier und mein Dusty liebt die kleine auch schon innig *g* Da werden auch große/ältere Hunde angemacht, wenn die der kleinen zu nahe kommen:lol:

Von meinen Kindern hab ich auch Bilder. Habe auf die schnellenur 2 Bilder mit Dusty und der kleinen Gina gefunden. Von meinem großen muss ich mal morgen welche machen, da finde ich gerade keine aktuellen.

1280_3237396437303733.jpg
 
@nina24: Nein, langweilig wird mir sicher nie, vor allem, wenn die kleine Kira dem großen zum tausendsten male den Knochen mopst und er ihn dann wiederhaben möchte, dann wird die kleine richtig fuchsig:D Sie hat nen ganz schönen dickkopf.
Wie weit bremen weg ist weiss ich nicht^^ Aber die kleine kann man auch nicht abholen, die behalte ich bei mir:love:

@Mischlingsbande: also bei dem Papa von Dusty könnte ne Dogge bei gewesen sein, das war ein fundhund und der Wurf war ungewollt.Jedenfalls ist der Papa als Labrador Mix angegeben.

@Ricky: Die kleine kommt aus einem unfallwurf von meiner Nachbarin. Und da ich schon immer mal nen Boxer oder Staffi wollte, oder auch einen Mix, hat es sich eben angeboten. Ist zwar manchmal ein wenig stressig mit 2 Welpen und Kindern, aber ich hab noch gute nerven *g*

@Eluria: Gar nicht;) Der kleine feger bleibt hier und mein Dusty liebt die kleine auch schon innig *g* Da werden auch große/ältere Hunde angemacht, wenn die der kleinen zu nahe kommen:lol:

Von meinen Kindern hab ich auch Bilder. Habe auf die schnellenur 2 Bilder mit Dusty und der kleinen Gina gefunden. Von meinem großen muss ich mal morgen welche machen, da finde ich gerade keine aktuellen.

1280_3237396437303733.jpg


1280_3365363138363133.jpg
 
Haha ein Kopfkisenhund! So einen habe ich auch, aber meistens bin ich eher das Kissen;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Möchte mich vorstellen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shari2008
Antworten
11
Aufrufe
795
Peewee
hennessy47
Antworten
12
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
VapingYoda
Danke auch an die weiteren Willkommensgrüsse. Sonntag war die Maus mal mit auf dem Bogenparcour. Also für alle die das nicht kennen: Man läuft durch den Wald und schiesst von festgelegten Positionen mit Pfeil und Bogen auf Plastiktiere. Für den Hund ungefährlich und durchs Gelände mal vom...
Antworten
22
Aufrufe
2K
VapingYoda
VapingYoda
L
das kann ich mir vorstellen denn der Harz hat echt wunderschöne ecken =) Ich bin zugezogen und habe mich hier sofort wohl gefühlt grade weil es so tolle Ausflugziele mit Hund gibt:)
Antworten
14
Aufrufe
997
L
V
Wenn du nicht gerad auf den gipfel wohnst ( auch dort ist es von der logistik her, sagemermol, nicht einfach, ohne heli) hast immer oder teilweise nur schatten....es erdruckt einem. Jedenfalls mich als nordlicht, was von sich wegschauen koennne muss.
Antworten
29
Aufrufe
2K
toubab
Zurück
Oben Unten