Mobbingopfer trägt jetzt schulterfrei

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Lea wurd heut von 3 Weibern ausm Spiel heraus gemobbt....
Sie war die Kleinste von allen und hatte somit nichts entgegenzubringen und wurde dann mal hingeschmissen und unter den andern begraben und die rupften an ihrem Halsband usw rum etc.

Eine Std später, als wir im Auto aufm Heimweg waren, entdeckte ich ein ca 4 cm großes Loch in ihrer Schulter....was folgte war das Übliche: TA, Tackern, ich war um 54 Euro ärmer.....
Und ich weiss nichtmal, welcher Hund es nun gewesen ist. :rolleyes:

Naja, Lea hat nu die Schnauze voll von mir, die ist sauer, dass ich die zum Tierarzt geschleppt hab. Sie guckt mich mitm A.... nimmer an :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohje, das arme Mädchen.
Ich wünsche ihr gute Besserung. Wenn sie mal wüsste, das du es nur gut mit ihr gemeint hast..
 
Sobald sie wieder mit mir "redet", werd ichs ihr ausrichten :albern:
Sie ist noch beleidigt ^^
Hab grad mal gesehen, dass heute sogar das Hurtta Halsband dabei zerrissen wurde :( Menno....
 
Drei gegen eine ist aber auch gemein.
Gute Besserung.
 
Auch von hier Gute Besserung an das Püppchen :hallo: Spricht sie inzwischen wieder mit dir? ;)
 
Shit happens! Die arme Maus. Gute Besserung.
Soll ich ihr mal unsere Maggie als Hilfe schicken? Die ist zwar auch nicht gerade groß, aber ihre Technik ist besser. Zwicken und ganz schnell abhauen, damit die Großen sie nicht erwischen.
 
So, eine Nacht drüber geschlafn und das Prinzesschen kam heute früh dann doch wieder an.....ich weiss auch warum: HUNGER! :eg: (war ja klar, dass man dafür dann wieder angesch*ssen kommt! *haha*)


Eigentlich hab ich ja gestern beim Gassigehn gedacht: Ja, 3 gegen Lea. Jetzt weiss die mal, wie das ist, wenn man geärgert wird (weil sie machts ja meist bei anderen Hunden)....
Aber dann lagen alle 3 auf ihr drauf, sie aufm Rücken und ich dachte dann so "Okay, ist vielleicht nicht soooo angebracht" und wir haben dann alle von ihr runtergepflückt.
Lea war total dreckig überall (wurde ja durch den Schlamm gekugelt und gedrückt) und deshalb sah ich die Verletzung erst so spät!
 
Bissl skeptisch isse ja schon noch :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ohman gute besserung der süßen....

Das nächste mal weißt du das du die Situation sofort unterbrechen solltest.

Ich mach das scho immer so, meine beiden Mobben nämlich auch mal gerne gemeinsahm andere oder sich gegeseitig :unsicher:
 
Ohman gute besserung der süßen....

Das nächste mal weißt du das du die Situation sofort unterbrechen solltest.

Ich mach das scho immer so, meine beiden Mobben nämlich auch mal gerne gemeinsahm andere oder sich gegeseitig :unsicher:

Naja, das Dumme war ja, es war ja anfangs noch Spaß.
Und dann schlug es plötzlich um. Getrennt haben wir die dann, aber es ging dann vorher alles so schnell mit dem Umschmeissen und so weiter
Und Lea ist ja normal kein Kind von Traurigkeit, die weiss sich eigentlich gut zur Wehr zu setzen. Aber anscheinend hatte sie echt nen schlechten Tag ^^
Zu wenig Spinat gefuttert ^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mobbingopfer trägt jetzt schulterfrei“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Naja einen Chip würde ich persönlich auch nur einmal setzen und dann entscheiden. Ich lasse nur einen Chip setzen bei manchen Rüden testweise und hatte eigentlich noch keine blöde Erfahrung, wobei TH eh ein wenig anders ist, da wir nicht pauschal kastrieren sondern eben entscheiden von Hund zu...
Antworten
54
Aufrufe
5K
Wiwwelle
katy73
Bo ist zu gut für diese Welt. Er verlor sein erstes Zuhause, da die Erstkatze ihn nur verprügelte. Wir fanden schnell ein neues Traumzuhause für ihn, alles sah gut aus, aber auch hier wird er nur noch verprügelt. Wir vermuteten, dass es an seinem Geruch lag, er hatte zuviele E-Coli im Darm...
Antworten
0
Aufrufe
483
katy73
J
Antworten
66
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
Fact & Fiction
Manchmal erstaunt es mich ja, was Forscher so alles "neu" herausfinden :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
681
Fact & Fiction
Fact & Fiction
JoeDu
Sehe ich ganz genauso. Ich fand ihn nie sonderlich symphatisch - jetzt weiß ich, warum.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Katzenschutz
Katzenschutz
Zurück
Oben Unten