Mitfahrzentrale für Tiere

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Per Mail erhalten:

Hallo Tierfreunde,



eines unserer Mitglieder hat eine neue Idee ins Leben gerufen:

die \"Mitfahrzentrale für Tiere\".



Diese Idee wollen wir jetzt nun mal testen und schauen wie sie ankommt. Ich

denke, dass es sicherlich viele gibt, die darauf aufbauen können, denn es

werden ja auch immer wieder verantwortungsbewußte und verlässliche Leute

gesucht die von A nach B Sachspenden oder auch Schützlinge mitnehmen

könnten.



Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch diese Idee anschaut und auf Euren

HPs bekanntmachen könntet (als auch durch den Verteiler schickt).



Wenn die Idee fruchten sollte, werden wir eine eigene Seite dafür

einrichten. Vorerst läuft sie unter der Homepage von Sonja



unter:


Ich möchte noch anmerken, daß es auch gerade bei Kleintieren immer einen Versuch wert ist, auch die normalen Mitfahrzentralen anzusprechen. Es findet sich sehr oft jemand, der bereit ist, Nager, eine Katze oder sogar einen Hund mitzunehmen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mitfahrzentrale für Tiere“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Du lieber Himmel, Akim - aber selbstverstaendlich! Danke fuer Deine Aufmerksamkeit. Ich schusseliger Doespaddel :devot: Wo kann ich das korrigieren? :confused: Liebe Gruesse - Mausi :hallo:++
Antworten
2
Aufrufe
590
Mausili
B
Oh, dann haben das hier in der letzten Zeit ganz viele Leute nacheinander gepostet ... hab den Link aktuell von Egar in Erinnerung ... :)
Antworten
3
Aufrufe
718
AngelBlueEyes
A
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter Qualzuchten versteht man Tiere, die aufgrund der Zucht so deformiert sind, dass sie kein normales, schmerzfreies Leben führen können. Es ist nicht offiziell definiert, welche Rassen dazugehören. Meistens fasst man aber eine ganze...
Antworten
0
Aufrufe
95
bxjunkie
bxjunkie
Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
596
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten