Mit der Bitte um Unterstützung!!!!

Beckersmom

Sandschippchen-Verteilerin™
20 Jahre Mitglied
Wäre nett, wenn möglichst viele mitmachen würden. Die von mir gesammelten Hess. Gutachten liegen Thomas bereits vor:

Unterstützung für die laufenden Verfahren
NEU BITTE MITMACHEN!!
Wir benötigen dringend Unterstützung und Hilfe!
Sie können uns helfen, indem Sie uns


das Ergebniss des Wesenstestes Ihres Hundes in Orginalkopie (oder per E-Mail und eingescannt) zukommen lassen.


Material zukommen lassen aus dem hervorgeht, dass auch in nicht gelisteten Hunderassen Hyperaggressivität nachgewiesen wurde.


Ihre Erfahrungen mit Behörden, z.B. bei der Anmeldung Ihres Hundes, usw. mitteilen

Bitte an Herrn Henkenjohann schicken.
Verein gegen die Diskriminierung von Hund und Halter e.V.

Danke und liebe Grüße




bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi beck-mom,
unser mini-hugo braucht ja keinen nachweis,aaaber im ersten stock wohnt ein dogo, der den wesenstest geschafft hat(war auch klar,der hund ist ein sonnenschein)und nun geh ich mal zum nachbarn und frag ihn und wir schicken das an die angegebene adresse.
liebe grüsse tna&hugoboller

dog15_9kb.gif
 
Hallo Denise,

das wird wohl auch reichen, denn Dein Hund wurde ja geprüft, sonst dürfte er ja nicht ohne Maulkorb und Leine laufen
smile.gif


Danke.

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hallo Mom !

Betrifft das nur Hessen oder auch andere Bundesländer ? Nur Liste 1 oder auch Liste 2 ?

Vera mit Rudel

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Hallo Bickrottis,

Egal ob Liste 1 oder 2! Egal ob Hessen oder anderswo!
Es geht um eine Verfassungsklage!

Liebe Grüße

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hi Mom, mein komplettes Gutachten ist auf meiner Seite. Du kannst es dir gerne runterkopieren.

Gruß Lupo


"Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so ist Beieinandersein möglich" K.Tucholsky
 
Hallo!

Wir haben noch gar kein Gutachten, weil mir noch niemand sagen konnte, wo ich dieses "abholen" kann. Jedes Amt schickt uns woanders hin...! Aber sonst hätte ich es gerne eingeschickt.

Gruss

Squeeky
 
Hallo Mom !

Dann werd ich meine drei mal abschicken !

Lieben Gruß von Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Mach auf jeden Fall mit, werde Sina's Wesenstest diese Woche zuschicken.

Liebe Grüße,
Beate & Sina
baer.gif
 
Hallo Mom,

einen Wesenstest braucht Kira ja nicht. Sie hat die BH-Prüfung abgelegt und dadurch die MK-Befreiung bekommen.
Andere Sache:
Ich habe einen Bescheid über erhöhte Steuer bekommen. Nachdem ich die Befreiung eingereicht habe wurde der Bescheid wieder auf normale Steuer zurückgesetzt.
Kann Euch das auch weiterhelfen ?

Gruß Sylvia
bandit.gif


 
Hallo Straw,

danke für das Angebot, aber wir benötigen nur so viele positive Wesensgutachten wie möglich.
Aber Glückwunsch zu Deinen Gemeindevätern - das ist leider nicht die Regel .....

Liebe Grüße

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hallo, Mom,
setz Dich doch mal mit in Verbindung. Die haben uns schon vor Monaten gebeten, positive Wesensgutachten unserer Hunde zu schicken. Soviel ich weiß, liegen dort mittlerweile 50-60 Wesenstests von Staffordshire-Bullterriern vor, u.a. auch der unserer Hündin.

Kersti
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mit der Bitte um Unterstützung!!!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
hallo! :hallo: wir wohnen in nordbayern und haben kaum probleme. vereinzelt ist mal ne kleinigkeit, weil die leute durch die medien falsche vorstellungen von so nem hund haben, aber damit muss man sich abfinden, wenn man solch einen hund will/hat. es gibt leute, die auf einen zugehen und...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Nike
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
789
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
813
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten