Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2

729646 Hier gab es 3 Regentropfen und 4 Blitze. Alles weiter gezogen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
729 651 Es donnert immer weiter und blitzt etwas entfernt. Und regnet.
Immerhin nicht so stark, aber zum nass werden auf Gartenrunde gerade hat es gereicht.
Und das Eumelken war noch nicht draußen.
 
729 653 Ärgerlich nur, dass ich die Regentonne nicht anschließen mag.
Aber ich will nicht, dass das so heftig überläuft.
 
729 654 Warum soll das Wasser nicht heftig überlaufen?
 
729 657 Weil das dann alles direkt an die Haus- bzw. Garagen-Schuppenwand läuft.

Ich habe schon überlegt, was zu basteln, um das dann auf den Rasen zu schicken. Dazu müsste ich aber die zweite Tonne anbohren und einen Schlauch anschließen.
 
729 659 Bei mir laufen die Regenrinnen über. Macht mir nichts (mehr) aus :)
 
729 660 Dann sagt deine Erfahrung sicher, dass nichts passiert. :)

Ich bin nicht sicher, wo das Wasser dann hin geht. Und wie gut die Wände sind.
Eine Dritte Tonne in die Reihe ist auch noch ein Plan.
 
729 663 Kannst du die Tonne ein wenig schräg stellen? Ein Brett unter eine Seite, so dass das Wasser von der Hauswand weg überläuft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
40.953 Thema geschlossen, da die Serverbelastung zu groß wird. Aber es geht trotzdem weiter, nämlich .... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .... :hallo:
Antworten
41K
Aufrufe
570K
KsSebastian
KsSebastian
pixelstall
:love::love::love:Herrliche Bilder ,auch Deine Katzen sind ja zuckersüß:love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Noxpit
Antworten
1
Aufrufe
949
Pommel
Pommel
Podifan
Stimmt! Man muss "Fremdhundeaa" von "Eigenhundeaa" unterscheiden!:uhh:
Antworten
3
Aufrufe
646
Podifan
Podifan
Cornelia T
die sehen ja cool aus!
Antworten
15
Aufrufe
2K
baroque
baroque
Zurück
Oben Unten