Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Streifendackel in geheimer Mission

  1. Sonntag morgen 8.00 irgendwo in Deutschland


    [​IMG]


    [​IMG]

    der Hund ist müde und es ist kalt..

    [​IMG]

    ohh DER BALL

    [​IMG]

    vielleicht doch..

    [​IMG]

    Man beachte den Wechsel im Mienenspiel..

    [​IMG]

    NÖ! der ist ja KALT!

    [​IMG]

    Gnädigerweise lassen wir uns doch zu genau einem Spurt hinreissen..

    [​IMG]

    Willi ist das egal was die Minderbeplüschten und Weicheier wieder für Problemchen haben..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    OK.. nicht ganz egal.. ( Kami: falsche Zeit falscher Ort)
    [​IMG]

    Ich Superhund habe eine Katze gescheucht und jetzt kann ich FLIIIIEGEN!

    [​IMG]

    Eine Stunde später,bemantelt und beschuht.... die Mission beginnt

    [​IMG]

    [​IMG]

    Schnee (next Generation)

    [​IMG]

    Klettermaxine

    [​IMG]

    [​IMG]

    Schnee

    [​IMG]

    Schnee

    [​IMG]

    [​IMG]

    und weiter gehts

    [​IMG]

    Schnee

    [​IMG]

    Unser Häuschen :)

    [​IMG]

    Die Airforce ist mit von der Partie

    [​IMG]

    Das Ziel der streng geheimen Mission

    [​IMG]

    Was trinkt die Kuh?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kleiner Umweg zurück..

    [​IMG]

    HIER simmer..

    [​IMG]

    Mal was grafisches..

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    blöde Knipserei immer..

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    waaaart..

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    #1 pixelstall
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. einfach nur schön :)
     
    #2 Pittiplatschine
  4. Ist das schön bei Euch :uhh::love:

    Und die Flug - Eibe :lol::love:
     
    #3 Butch-Coach
  5. Danke :) ja, es ist einfach wunderschön, und jede Jahreszeit hat seinen Reiz :) ( und sicherlich auch mal einen Urlaub wert, sofern man gerne Wandert, und ganz vielleicht eine gute Regenjacke besitzt :) ) Alleine der Rundweg um die Sperre ist ca 36km lang, für die halbe Runde brauchten wir an einem Samstag bei bestem Wetter 7 Stunden.. und sind genau EINEM Hund und 6 Menschen begegnet.. Die Sperre ist ja Wasserschutzzone, d.h man kann nicht ans Wasser, dewegen hat es relaiv wenig Touristen.
     
    #4 pixelstall
  6. Keine Menschen zu treffen hat wirklich was für sich :D

    Ist die Eibe die 7 Std mitgelaufen :uhh::verwirrt:
     
    #5 Butch-Coach
  7. Ja das ist sehr angenehm, was blöd ist, das es so kurvig und bergaufbergab ist das man meinstens nicht sieht ob einer entgegenkommt, ist natürlich noch blöder, wenns in 99,9% der Fälle nicht so ist..und man trotzdem jedesmal den Hund rangerufen hat.

    Also die 7 Stunden waren im Spätsommer, als wir schon platt waren ist die noch vorgaloppiert :) im Winter laufen wir Maximal nur halb solange Strecken (so 10-13km 3-4 Stunden) und ddas sowiso sehr gemüütlich.. ich bin immer erstaunt wenn die Rentener an uns mit 6 km/h vorbeipreschen, wärend wir japsend am Hang kleben..*unglaublich*
     
    #6 pixelstall
  8. Da ist die Eibe ja noch super fit :uhh::love: Klasse!
    Aber bergauf bergab macht gute Muckis :D

    Wir können schön länger keine langen Spaziergänge machen, was ich schon vermisse ;)
     
    #7 Butch-Coach
  9. Knochentechnisch ist die ( o-ton TA beim Anblick der Röntgenbilder, keinerlei Spondy und Hüfte Top) "Für einen Staff in dem Alter fast ein Wunder" Manchmal zwickt es beim Spacken wohl in der Schulter, ansonsten hält die gut mit. Ist ja nun auch nicht wirklich schwer ( 20kg) das Tierchen, und soo alt ist sie mit ca.9 Jahren ja auch noch nicht..

    Manchmal hasse ich das Bergauf Bergab - aber es soll gegen meine Herzrhytmusstörungen und beim Abnehmen helfen:)
     
    #8 pixelstall
  10. Wunderschöne Bilder :love::love::love:
     
    #9 Mango
  11. Du wohnst wirklich traumhaft. :)
     
    #10 Consultani
  12. Echt, wunderschön die Gegend was man auf den Bildern erkennen mag.
     
    #11 Wiwwelle
  13. :D Danke, ja das ist es, und die Kamera kann das garnicht richtig einfangen,was das für ein g.. Gefühl ist wenn man oben aufm Berg steht 40km weiter hinter dem Moloch von Köln die Kraftwerke rauchen sieht.. oder wenn man nach wenigen km plötzlich aus der Großstadt raus ist und die Landschaft und der Himmel "aufgeht" :)
     
    #12 pixelstall
  14. :love::love:einfach nur herrlich.
     
    #13 kaukase
  15. :love::love::love:Herrliche Bilder ,auch Deine Katzen sind ja zuckersüß:love:
     
    #14 Biefelchen
  16. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Streifendackel in geheimer Mission“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden