Streifendackel in geheimer Mission

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Sonntag morgen 8.00 irgendwo in Deutschland


Milch10_zps2ea6668a.jpg



Milch9_zps2cc2eedc.jpg


der Hund ist müde und es ist kalt..

Milch12_zpsd1026345.jpg


ohh DER BALL

Milch16_zpse9261b67.jpg


vielleicht doch..

Milch17_zps39cc8314.jpg


Man beachte den Wechsel im Mienenspiel..

Milch18_zps3d50dd11.jpg


NÖ! der ist ja KALT!

Milch19_zps85750171.jpg


Gnädigerweise lassen wir uns doch zu genau einem Spurt hinreissen..

Milch14_zpscc5606fa.jpg


Willi ist das egal was die Minderbeplüschten und Weicheier wieder für Problemchen haben..

Milch2_zpse8421e4f.jpg


Milch21_zpsd7b32cee.jpg


Milch5_zps563d8b8e.jpg


OK.. nicht ganz egal.. ( Kami: falsche Zeit falscher Ort)
Milch22_zpsb6259a5c.jpg


Ich Superhund habe eine Katze gescheucht und jetzt kann ich FLIIIIEGEN!

Milch23_zpsdb8581d4.jpg


Eine Stunde später,bemantelt und beschuht.... die Mission beginnt

Milch27_zpsfcc095ea.jpg


Milch30_zps39365720.jpg


Schnee (next Generation)

Milch34_zps1a6320ca.jpg


Klettermaxine

Milch35_zps13dbb31a.jpg


Milch37_zps0837182b.jpg


Schnee

Milch42_zps3ffd8c95.jpg


Schnee

Milch40_zps4727468f.jpg


Milch44_zps1aaef40b.jpg


und weiter gehts

Milch47_zpse0f99cfa.jpg


Schnee

Milch50_zpsebf7a327.jpg


Unser Häuschen :)

Milch48_zps9c6fee30.jpg


Die Airforce ist mit von der Partie

Milch51_zps16351f29.jpg


Das Ziel der streng geheimen Mission

Milch49_zps8ceb8491.jpg


Was trinkt die Kuh?

Milch53_zps5e4ace82.jpg


Milch54_zps8a813e95.jpg


Kleiner Umweg zurück..

Milch55_zpsb9d59126.jpg


HIER simmer..

Milch56_zps1ef29f0f.jpg


Mal was grafisches..

Milch57_zpsda7c7b4c.jpg


Milch58_zps7f9866d3.jpg



Milch59_zpsabc8e091.jpg


Milch60_zps6a2bd242.jpg


blöde Knipserei immer..

Milch62_zps7964827c.jpg



Milch63_zps1397f839.jpg


Milch66_zps4b4abd50.jpg


waaaart..

Milch67_zps9e4ea42b.jpg


Milch68_zps887f1b69.jpg



Milch69_zps7a76ff50.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke :) ja, es ist einfach wunderschön, und jede Jahreszeit hat seinen Reiz :) ( und sicherlich auch mal einen Urlaub wert, sofern man gerne Wandert, und ganz vielleicht eine gute Regenjacke besitzt :) ) Alleine der Rundweg um die Sperre ist ca 36km lang, für die halbe Runde brauchten wir an einem Samstag bei bestem Wetter 7 Stunden.. und sind genau EINEM Hund und 6 Menschen begegnet.. Die Sperre ist ja Wasserschutzzone, d.h man kann nicht ans Wasser, dewegen hat es relaiv wenig Touristen.
 
Keine Menschen zu treffen hat wirklich was für sich :D

Ist die Eibe die 7 Std mitgelaufen :uhh::verwirrt:
 
Ja das ist sehr angenehm, was blöd ist, das es so kurvig und bergaufbergab ist das man meinstens nicht sieht ob einer entgegenkommt, ist natürlich noch blöder, wenns in 99,9% der Fälle nicht so ist..und man trotzdem jedesmal den Hund rangerufen hat.

Also die 7 Stunden waren im Spätsommer, als wir schon platt waren ist die noch vorgaloppiert :) im Winter laufen wir Maximal nur halb solange Strecken (so 10-13km 3-4 Stunden) und ddas sowiso sehr gemüütlich.. ich bin immer erstaunt wenn die Rentener an uns mit 6 km/h vorbeipreschen, wärend wir japsend am Hang kleben..*unglaublich*
 
Da ist die Eibe ja noch super fit :uhh::love: Klasse!
Aber bergauf bergab macht gute Muckis :D

Wir können schön länger keine langen Spaziergänge machen, was ich schon vermisse ;)
 
Knochentechnisch ist die ( o-ton TA beim Anblick der Röntgenbilder, keinerlei Spondy und Hüfte Top) "Für einen Staff in dem Alter fast ein Wunder" Manchmal zwickt es beim Spacken wohl in der Schulter, ansonsten hält die gut mit. Ist ja nun auch nicht wirklich schwer ( 20kg) das Tierchen, und soo alt ist sie mit ca.9 Jahren ja auch noch nicht..

Manchmal hasse ich das Bergauf Bergab - aber es soll gegen meine Herzrhytmusstörungen und beim Abnehmen helfen:)
 
Echt, wunderschön die Gegend was man auf den Bildern erkennen mag.
 
:D Danke, ja das ist es, und die Kamera kann das garnicht richtig einfangen,was das für ein g.. Gefühl ist wenn man oben aufm Berg steht 40km weiter hinter dem Moloch von Köln die Kraftwerke rauchen sieht.. oder wenn man nach wenigen km plötzlich aus der Großstadt raus ist und die Landschaft und der Himmel "aufgeht" :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Streifendackel in geheimer Mission“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Herrlich :love::love::love: die Katzen sind super. Und so ne "spezielle" haben wir auch. Ein wunderschöner Perserling.. aber leider..hm..hm.. schnallt der es meistens auch nicht :rolleyes:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
pixelstall
Da musst du dann aber verdammt schnell sein. die kleene bekommt nen mords speed. wenns mal passt jage ich sie zum jederhundrennen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
deti
pixelstall
Das ist wirklich toll,freu mich für euch:D Ich drück euch die Däumchen das es immer so bleibt!
Antworten
8
Aufrufe
917
milo18
R
Das ist ja wirklich eine Süße. :love: Ich drücke ihr mal die Daumen, daß sie ihre Pflegefamilie um den Finger wickeln kann. ;) Fotos sind erwünscht! :hallo:
Antworten
34
Aufrufe
1K
Nina&Maxi
Nina&Maxi
Noxpit
Antworten
1
Aufrufe
948
Pommel
Pommel
Zurück
Oben Unten