Erste Streunerhilfe-Mission in UNAMID-Lagern in Dafur

Noxpit

KSG - Abteilung Österreich
10 Jahre Mitglied
output.php


Im Februar hat das SAC-Team Streunerhunde in sudanesischen Militärlagern medizinisch versorgt und sterilisiert. Der Einsatz war eine Kooperation mit UNAMID, der gemeinsamen Mission von UN und Afrikanischer Union in der sudanesischen Provinz Darfur.

Die Bedingungen für Hunde sind ebenso schlecht wie für Menschen: Die Tiere leiden an Wasser- und Nahrungsmangel. Die Einwohner helfen den Streunerhunden in ihrer Nachbarschaft so gut es geht, haben aber selbst zu wenig, um sie nachhaltig zu versorgen.

Soldaten halfen
output.php


 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noxpit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erste Streunerhilfe-Mission in UNAMID-Lagern in Dafur“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
557
Blueshadow
Blueshadow
pixelstall
:love::love::love:Herrliche Bilder ,auch Deine Katzen sind ja zuckersüß:love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Podifan
Stimmt! Man muss "Fremdhundeaa" von "Eigenhundeaa" unterscheiden!:uhh:
Antworten
3
Aufrufe
643
Podifan
Podifan
Cornelia T
die sehen ja cool aus!
Antworten
15
Aufrufe
2K
baroque
baroque
dito
Ich habe ja noch nicht mal geschrieben, was die Jungs für die Bionicles haben möchten..., wird noch nachgeholt. Die Lego Mars Sachen habe ich im Regal stehend fotografiert. Falls Interesse besteht, dann mache ich mir die Mühe und fotografiere die Sachen etwas übersichtlicher. Die schwarze Lego...
Antworten
5
Aufrufe
893
dito
Zurück
Oben Unten