Streifendackel meets Tüpfeltier

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
In einer weit weit entfernten Galaxis gab es einen getüpfelten Kometen - genannt Keks

keksundeibe0004.jpg


Mit doppelter Keksgeschwindigkeit traf es eines schrägsonnigen Tages auf einen mäuselnden Raumpanzer names MS Streifendackel

keksundeibe0005.jpg


Hi Streifendackel!

keksundeibe0006.jpg


Tschüss Streifendackel!

keksundeibe0007.jpg


Sie umkreisten einander eine Weile trotz ausgefahrener Extrasensoren gelang es der MS Streifendackel nicht den Kekskometen einwandfrei zu orten..

keksundeibe0012.jpg


keksundeibe0010.jpg


keksundeibe0008.jpg


Lediglich die Anziehungskraft der beiden "Heimatsterne" brachte beide kurzzeitig auf denselben Kurs.

keksundeibe0009.jpg


so wurden sie in die Umlaufbahn von GAR-TEN gebracht wo sich ein eher ungleiches Kräftemessen zwischen Erfahrung ( *hüstel*) und Geschwindigkeit anbahnte..

keksundeibe0014.jpg


keksundeibe0018.jpg



keksundeibe0019.jpg



keksundeibe0020.jpg


...und sie hat sie DOCH erwischt ..

keksundeibe0021.jpg


Bis auf einen kleinen Zank ganz am Anfang blieb es aber ziemlich friedlich :p

keksundeibe0015.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gnihihihi

ich lade meine bilder grade auf den rechner... war wirklich ein schöner, wenn auch kurzer gassigang. wir bekommen das noch ausgebaut :)
 
joo wenn der Sohnemann nicht mit Fieber im Bett liegt traue ich mich auch weiter Weg :)
 
und von mir noch ein paar

was hast du da????



***** an ***** mitsuchen



Keks lernt schnell



Rennsemmel


Dampfwalze im Hintergrund


Vollspeed und Spaß dabei
 
Lustiges Zusammentreffen.:)
Gute Besserung an den Sohnemann.
 
boah dieses Tüpfeltier komm ich noch klauen :love:

und die Eibe hat das toll gemacht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Streifendackel meets Tüpfeltier“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
:love::love::love:Herrliche Bilder ,auch Deine Katzen sind ja zuckersüß:love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
pixelstall
Herrlich :love::love::love: die Katzen sind super. Und so ne "spezielle" haben wir auch. Ein wunderschöner Perserling.. aber leider..hm..hm.. schnallt der es meistens auch nicht :rolleyes:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
pixelstall
Das ist wirklich toll,freu mich für euch:D Ich drück euch die Däumchen das es immer so bleibt!
Antworten
8
Aufrufe
915
milo18
Cornelia T
Hui, so viele nette Komplimente für die Piraten. :) Vielen Dank! :fuerdich: Ich werde sie lieber nur wohldosiert weitergeben ... ;) :kicher: :lol: :love: O-ohh ... :uhh: :lol: Aber gern doch. :hallo: Ja, und Gina war auch dabei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
23
Aufrufe
2K
krokodil
Heraline
Schön das die beiden Fellnasen sich so gut verstehen:love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rübenfresser
Rübenfresser
Zurück
Oben Unten