Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mission Impossible 5 1/2

  1. Zum Abschluß des alten Jahres ging es mit unseren 5 1/2 Terriern und Gast Joe noch mal in den Wald.
    Da Joe nicht so weit laufen kann sind, wurden die Herrschaften gefahren.
    Die Mädels geben sich redlich Mühe aus Filou einen "richtigen" Terrier zu machen.

    Jetzt aber raus hier!



    Die Mädels vorneweg und Filou und Joe hinterher.



    Jungs (und Mädels ) verteilt euch!



    Fee, Maggie und Kitty peilen die Lage.



    Annlis, unser halber Terrier, hat alles im Blick.



    Und dann mal ne Rolle im Schnee, denkt sich Urmel.



    Iiiih, furchtbar dieses weiße Zeug, findet Filou.



    Mal schauen, ob ich hier weiterkomme, überlegt sich Joe.



    Weicheier, diese Jungs!



    Geht doch!



    Jetzt mal zackig hier.



    Vielleicht wird aus dem Westie ja doch noch was.



    Mir nach, es geht nach Hause!

     
    #1 Cornelia T
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Coole Hurrta-Gang :love: :love:
     
    #2 Spell_2103
  4. :love::love::love: ich finde Deine Bildergeschichten immer wieder Klasse

    Danke für die schönen Photos:hallo:
     
    #3 onidas
  5. nette kleine Bande die Teppichflitzergang :)
     
    #4 Wiwwelle
  6. wie verlier ich weisse Hunde im Schnee nicht aus den Augen ?

    Ick find die Bande klasse:love:
     
    #5 viecherei
  7. hurttagang unterwegs :love::love: toll...

    iwe lange dauert das anziehen vorher?
     
    #6 Noeps
  8. jaaa, das würde ich auch gern wissen :D echt witzig !
     
    #7 *phönix*
  9. Ich bekenne mich schuldig. Wir haben bei allen Overalls die Bündchen an den Beinen abgeschnitten. Das Anziehen würde sonst endlos dauern. So gehts ziemlich fix.
     
    #8 Cornelia T
  10. sooo cool die Bande :love:
     
    #9 Erna
  11. Die Kurzen im Wald :love: Es darf aber nicht weiter schneien :D
     
    #10 FengShuiBulls
  12. Und so passend gekleidet ;) Schöne Truppe :love:
     
    #11 Homa52
  13. Wenns noch weiter schneit, graben die 5 1/2 sich eigene Tunnel :lol::lol::lol::lol::lol:
     
    #12 KZC
  14. Auf jeden Fall!!!
    Es gibt aber deutliche Unterschiede in der Truppe. Die drei Parson Russel sehen nie irgendwelche Hindernisse, sondern immer nur Herausforderungen.
    Oh, der Schnee liegt 1 m hoch, dann los gehts! ist ihre Devise.
    Fee, unser Cairnterrier, schließt sich mittlerweile den Russells an. Sie ist noch nicht ganz so forsch, aber das wird.
    Annlis, der Mal(teser)terrier, läßt die Parson die Arbeit machen und wenn der Weg frei ist, saust sie nach vorne und tut, als wenn sie alles allein geschafft hätte. Echt witzig, die Kleine!
    Filou, ja, da der braucht noch viel Zeit und wird nie der forscheste sein. Er brezelt sich ganz gern auf. Anscheinend meint er, er müßte auch mal zeigen, wie toll er ist, aber da reagiert keine von den Mädels drauf und sie haben recht, es ist ja eh nur heisse Luft.
     
    #13 Cornelia T
  15. Niedlich, hat irgendwie was von so einer kleinen Fußballmannschaft wie sie da aus dem Auto hopsen :D
     
    #14 Noena
  16. Offensichtlich habt ihr vom Päckchen ein- und auspacken noch nicht genug, Cornelia. :lol:
    Echt knuffig, die tierische Version der sieben Zwerge. Muss ja nicht immer ne Zipfelmütze sein, ein Zipfelmantel wirkt genauso gut. :D
     
    #15 MaHeDo
  17. die sehen ja cool aus!
     
    #16 baroque
  18. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mission Impossible 5 1/2“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden