Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
588 361 Ich hab Lady vorgestern auch eine Kralle gekürzt. Mit einer Kaninchenzange. :D
 
588 369 Ich beiß gleich in die Tischkannte... :wand:

Wir haben bei der Arbeit so eine "inoffizielle" Liste, wo Urlaube, Dienstreisen, Krank und sowas eingetragen wird. Zur Information und Koordination untereinander.
Ich habe da vor kurzem für Mai/Juni über sechs Wochen U? = Urlaub Fragezeichen = "Vielleicht will ich Urlaub nehmen" eingetragen. Denn, wie (fast) jeder dort weiß, ich irgendwann in der Zeit vermutlich umziehen werde, und ich dann natürlich Urlaub brauche, aber noch nicht genau weiß, wann. Einfach, damit zum Beispiel die Sekretärin dran denkt, falls größere Besprechungen oder der Betriebsausflug geplant werden. Oder jemand anders sich mit mir abspricht, wenn er da auch irgendwann Urlaub will. Oder so.
Und heute hat offenbar eine Kollegin ihren Urlaub Ende Mai eingetragen, das dabei gesehen, und regt sich jetzt furchtbar über mich auf, was mir einfällt, einfach soooo lange Urlaub zu nehmen. Und sie hätte den Urlaub schon gebucht und überhaupt, das geht ja garnicht.

Also halten wir fest: Erst Urlaub buchen. Dann den Urlaub eintragen. Dann sich darüber aufregen, dass jemand anders zu der Zeit vielleicht auch nicht da sein will und das schon vorher kund getan hat. Genauso gut hätte ich natürlich auch schon Urlaub fest gebucht und eingetragen haben können. Völlig egal - ich böse.
:heulsuse:

(Heißt natürlich jetzt auch für mich, ich kann eigentlich vor Ende deren Urlaub nicht umziehen... Danke, dass wir drüber gesprochen haben.)
 
588 371 Echt :(
Das ist dieselbe, die mich vor versammelter Mannschaft angepflaumt hat, was mir einfällt, in der Woche vor ihrem Urlaub eine OP zu haben.... Nachdem sie nachträglich zum Koffer packen noch einen zusätzlichen Tag Urlaub nehmen wollte, und das Sekretariat darüber not amused war. :D
 
588 374 Ja :lol:

Ich ärger mich jetzt echt, dass ich zu nett war, einfach gleich die ganze Zeit richtig Urlaub einzutragen. Wieder streichen hätte ich immernoch gekonnt. Aber mit so einem Sch... habe ich echt nicht gerechnet.

Edith meint, weiß ich noch nicht genau, so drei vermutlich. Ich muss ja die Hunde an das neue Zuhause gewöhnen, ehe ich sie dort so lange alleine lassen.
Und Ende Mai wäre natürlich ziemlich sicher drin gewesen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
40.953 Thema geschlossen, da die Serverbelastung zu groß wird. Aber es geht trotzdem weiter, nämlich .... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .... :hallo:
Antworten
41K
Aufrufe
570K
KsSebastian
KsSebastian
pixelstall
:love::love::love:Herrliche Bilder ,auch Deine Katzen sind ja zuckersüß:love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Noxpit
Antworten
1
Aufrufe
949
Pommel
Pommel
Podifan
Stimmt! Man muss "Fremdhundeaa" von "Eigenhundeaa" unterscheiden!:uhh:
Antworten
3
Aufrufe
646
Podifan
Podifan
Cornelia T
die sehen ja cool aus!
Antworten
15
Aufrufe
2K
baroque
baroque
Zurück
Oben Unten