Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoLi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
540 387 Ist Marion jetzt dem Hundehalter hinterher, um sich zu prügeln? ;)
 
540 389 Ah - guter Hinweis, da wäre ich nicht drauf gekommen :toll:
 
540 392 seufz,Bella ist, als ich den Teller mit dem Futter hingehalten hab unter dem Tisch verschwunden :(
 
540 396 lebe @Fact & Fiction ,unter dem Tisch hat sie dann ein paar Brocken genommen,als ich ihr es mit der Hand hingehalten hab.Leckerchen hat sie genommen. :(

bis morgen dann.
 
540399 Fremder Hund hockt neben der Tk auf der Wiese und kackt.
Kind so in Richtung Mutter/ Begleitung du musst das weg machen.
Die alte so: Nein muss ich nicht, weil hier macht ja eh keiner was weg, man sieht das ja.
Ich lasse derweil Joy aus dem Auto und sage zu der Frau: Wenn jeder so denkt wie Sie wird es nicht besser werden.
Die läuft weiter dreht sich um und sagt sie redet nicht mit mir.
Ich so: Tolles Vorbild für ihre Kinder.
Sie: Das sind nicht meine Kinder.
Ich: Mir egal. Trotzdem tolles Vorbild für die Kinder.
Sie dreht um und geht weiter.
Ich: ja wegen solchen Leuten wie Ihnen haben wir die ganzen Probleme.
Und wenn sie keine Shice räumen wollen brauchen Sie auch keinen Hund halten.

Irgendwas protzelte sie noch.

Ich bin ja lange ruhig und bin echt der letzte der was sagt. Aber zwischen Hund und Mülleimer lagen nicht mal zwei Meter. Und das vor der Tk.

Ich hätte sie fragen sollen ob ihr Wohnzimmer auch so aussieht :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
40.953 Thema geschlossen, da die Serverbelastung zu groß wird. Aber es geht trotzdem weiter, nämlich .... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .... :hallo:
Antworten
41K
Aufrufe
570K
KsSebastian
KsSebastian
pixelstall
:love::love::love:Herrliche Bilder ,auch Deine Katzen sind ja zuckersüß:love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Noxpit
Antworten
1
Aufrufe
950
Pommel
Pommel
Podifan
Stimmt! Man muss "Fremdhundeaa" von "Eigenhundeaa" unterscheiden!:uhh:
Antworten
3
Aufrufe
647
Podifan
Podifan
Cornelia T
die sehen ja cool aus!
Antworten
15
Aufrufe
2K
baroque
baroque
Zurück
Oben Unten