Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2

428 721 Wollte ich grad erzählen. :D

Alles gut.
Nette Frau, viel Wolle abgekommen, und sie kommt morgen noch mal für die Feinarbeit am Kopf (das ist ja auch alles ganz schön zeitaufwändig und nervig für den Hund).
Und sie findet Nova nicht zu dick. Wobei ich da auch kritischer bin, als viele andere, und die Dame sicher einiges heftige an Gewicht sieht in ihrem Job. Aber ich glaube schon, dass so einiges an der Breite vom Fell kam. :lol:
Und Nova hat sich gewunden, aber ist nicht biestig geworden. :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoLi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
428 723 Ach, die sind sicher plüschig. :D
Ich kenne das von Tosia auch, dass Leute, die sehr kritisch sind, sagen, sie wäre aber etwas gut dabei. Bei ihr täuscht aber tatsächlich auch das Fell, dass gar nicht so dick ist, aber sich an den "falschen" Stellen lockt.

Wobei ich auch die Kirche im Dorf lasse, und bei einigem, was Leute an Magerkeit richtig finden, mit den Ohren schlackre. ;)
 
428725 Ja Plüschig mit sicherheit :D
Aber Pili hat schon etwas mehr Winterspeck vom Sommer ;)
So für schlechte Zeiten und so :p
 
428727 Genau.

Ha ich habe eine Halterung gefunden für die Lampe. Internet bietet eben doch mehr als der Handel
 
428 728 Sehr gut. :)

Internet hat aber auch so seine Nachteile.. Also momentan sind ich und der Internetversand ja etwas verkompliziert. :rolleyes:
 
428 730 Das sagst du!
Meine letzte Bestellung kam das falsche Geschirr für Tosia - ich es zurück geschickt und hoffe nun, dass die Briefmarken nicht abgegangen sind, weil ich die auf Klebestreifen bappen musste. Also evtl. habe ich das morgen selbst im Briefkasten mit Portonachforderung. Aber bevor das dort ankommt, machen die mir sicher nicht das richtige.
Andere Bestellung heute: Firma hat drei Pakete an mich geschickt. Ausversehen - die sind gar nicht für mich. Kein Problem, schicke ich weiter. Aber normal ist das nicht, was hier grad abgeht bei meinen Bestellungen.
(Man bedenke auch die dreifach verkorkste Zooplus-Bestellung neulich und und das fitbit für die Tonne... Otto und sein Rechnungschaos... )
 
428 732 Jup. Allround bestellt, Camiro genäht.
Wäre mir für normal egal gewesen, aber ich will ja gerade ein anderes fürs Mantrailing.
 
428 734 Ja, kam Donnerstag noch.
Sofort angerufen, ich soll es zurück schicken. Habe dann gleich den Umschlag gekommen, in dem es gekommen war, musste aber einen Zettel drauf kleben. Und auf dem Paketklebeband halten die Briefmarken nicht richtig. Aber ich wollte es noch schnell den Abend wieder einschmeißen... Also die abgegangene Marke am Briefkasten stehend noch mal kräftig abgeschleckt, fest drauf gebappt und sie beschworen, bitte drauf zu bleiben.
 
428735 :D Na heute ist Montag. Wenn das zurück gekommen wäre, wäre das schon wieder bei dir ;)
 
428 740 Also, als Schnäppchen würde ich das auch nehmen. Aber zwei mal fünfzig Euro war mir jetzt zu viel.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
  • Geschlossen
  • Angepinnt
40.953 Thema geschlossen, da die Serverbelastung zu groß wird. Aber es geht trotzdem weiter, nämlich .... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .... :hallo:
Antworten
41K
Aufrufe
570K
KsSebastian
KsSebastian
pixelstall
:love::love::love:Herrliche Bilder ,auch Deine Katzen sind ja zuckersüß:love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Noxpit
Antworten
1
Aufrufe
952
Pommel
Pommel
Podifan
Stimmt! Man muss "Fremdhundeaa" von "Eigenhundeaa" unterscheiden!:uhh:
Antworten
3
Aufrufe
649
Podifan
Podifan
Cornelia T
die sehen ja cool aus!
Antworten
15
Aufrufe
2K
baroque
baroque
Zurück
Oben Unten