Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2

428 642 Stimmt. Aber durchgängig Winterzeit wäre mir immernoch lieber, als dieses Gewechsle...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoLi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
428 647 ja hier ist auch eklig,vielleicht mach ich später den Ofen an.
 
428651 Gestern hab ich Reifen gewechselt. Erst in die Stadt gefahren und geeiert und das Lenkrad vibriert.
Ich denke Spur neu einstellen.
Taxi nach Hause bekommen. :)
Nun warten bis um 2.

Die erste Frage war ob ich die Reifen fest gezogen habe :D
 
428 654 :D

Drück mal ab um zwei die Daumen - da kommt die Hundefriseuse zu Nova.
Ich hoffe, die fällt nicht in Ohnmacht oder schimpft oder kriegt Probleme mit dem Fell.
 
428 656 Naja, halt ganz schön lang - und entsprechend in den unteren Schichten teilweise verfilzt. Was meine Mutter natürlich gar nicht bemerkt hat.

Hmm... Hüfte geht ganz gut. Also, in der Wohnung geht sie "freihändig", draußen halt mit Rollator. Aber sie hatte ja vorher schon heftige Rückenprobleme. Da weiß ich nicht, wie weit da jetzt wo das Problem sitzt.
Hast du einen Tipp, wie man bei alten Leuten den Appetit anregen kann?
 
428 658 Ja. Total blöd - in Gesellschaft gerne und gut. Aber alleine nicht. :(
Und sie geht auch nicht von sich aus in Gesellschaft. Also mal Leute besuchen oder Kirchenfrühstück oder so.
 
428 660 Jup. Braucht man sich über andere Probleme ja nicht wundern, wenn es an der Ernährung mangelt. :(
 
428661 Kennst du einen in der Altenpflege? Vielleicht haben die einen Rat auf Lager. Weil nichts essen ist echt sau blöd.
Wohnt dein Bruder nicht in der Nähe?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
40.953 Thema geschlossen, da die Serverbelastung zu groß wird. Aber es geht trotzdem weiter, nämlich .... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .... :hallo:
Antworten
41K
Aufrufe
570K
KsSebastian
KsSebastian
pixelstall
:love::love::love:Herrliche Bilder ,auch Deine Katzen sind ja zuckersüß:love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Noxpit
Antworten
1
Aufrufe
949
Pommel
Pommel
Podifan
Stimmt! Man muss "Fremdhundeaa" von "Eigenhundeaa" unterscheiden!:uhh:
Antworten
3
Aufrufe
646
Podifan
Podifan
Cornelia T
die sehen ja cool aus!
Antworten
15
Aufrufe
2K
baroque
baroque
Zurück
Oben Unten