Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2

418 252 Für "Stadt" habe ich auch normale Leinen. Aber bei "Wald und Land" habe ich gerne eine 3m Schlepp, die schleppen kann, wenn ich unsicher bin, was die Umgebung anbelangt, bzw. halten und fallen lassen kann bei Hundebegegnungen.
Länger braucht das aber nicht, dann kann sie auch offline laufen.

Nicole, meine Nachbarn sind zurück, und sie würden gerne Schneckis von dir aufnehmen., wenn deine Echse(?) noch welche übrig gelassen hat. :D
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoLi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
418 253

N'Abend, muss mich auch mal wieder "blicken" lassen ;)
 
418256 Huhu Jürgen :)

Ja schleppen lassen. So wie ich die Leine heute fallen ließ kamen jedes mal aufn neue Räder


Oh es ist groß geworden
 
418 257

Du sagst es Marion, aber ein Prachtkerl
 
418 258 Zwei Jahre schon! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Ein schöner Kerl isser geworden! :)
 
418 260

Ja, isser und wir machen jetzt regelmäßig Mantrailing, das macht uns beiden Spaß ;)
 
418 262
Er ist auch weitestgehend fertig erzogen, bis auf...
Gestern war dann noch der zweite Todestag von Felix :heul:
und unser 24 Hochzeitstag ;)
 
418266 Lady ist ein normaler Hund? :woot: :rofl:

Ja Anne, wie viele Schnecken wollen sie denn haben? Kann ich aber wahrscheinlich erst in einer Woche fertig machen. Soll ich sie dir schicken oder direkt an sie?
 
418 268 Kein Problem, du bist doch im Urlaub. :)
Super! Der Junge war schon traurig, dass aus den Eiern nichts gekommen ist...
Kannst sie einfach mir schicken. Aber langsam muss ich dir dann wirklich mal wengstens das Porto ersetzen! ;)

Ach so, auch drei möchte er, denke ich. Waren jedenfalls drei EIer. :)
 
418 270 Mal wieder ein Fläschchen Wein auf den Tisch stell. Zur Feier des, morgen fängt der Urlaub an. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mission "Eine Million Beiträge" ... sei dabei! - Teil 2“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
  • Geschlossen
  • Angepinnt
40.953 Thema geschlossen, da die Serverbelastung zu groß wird. Aber es geht trotzdem weiter, nämlich .... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .... :hallo:
Antworten
41K
Aufrufe
570K
KsSebastian
KsSebastian
pixelstall
:love::love::love:Herrliche Bilder ,auch Deine Katzen sind ja zuckersüß:love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Noxpit
Antworten
1
Aufrufe
952
Pommel
Pommel
Podifan
Stimmt! Man muss "Fremdhundeaa" von "Eigenhundeaa" unterscheiden!:uhh:
Antworten
3
Aufrufe
649
Podifan
Podifan
Cornelia T
die sehen ja cool aus!
Antworten
15
Aufrufe
2K
baroque
baroque
Zurück
Oben Unten