Minibulli/Dogo-Mix Inus

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Hier stellen wir Inus von der Tierhilfe Fuerteventura vor.
Er ist ein 2,5 Jahre junger Charmeur mit einer Rückenhöhe von 50 cm, verträglich mit Rüden und Hündinnen - egal ob kastriert oder nicht.
Inus hat stets nur gute Laune, ist immer zu einem (Ball-)Spielchen bereit, ist absolut kindertauglich und darüberhinaus bildhübsch . Er läuft brav an der Leine und ist im Freilauf problemlos abrufbar.
Er hat unsere Herzen im Sturm erobert!

Hund4_389043.jpeg

Inus hat in einem Rasse-Gutachten seine Abstammung (laut den vorliegenden Infos ist er ein Mix aus einer Dogo Argentino Mutter x Miniatur Bullterrier Vater) bestätigt bekommen !

Hund7_389043.jpeg


Die Vermittlungsgebühr beträgt 330 EUR und die Adoption erfolgt über die Tierhilfe Fuerteventura, oder Telefon 07021-5096621.

163338_534486959903189_1010469528_n.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Minibulli/Dogo-Mix Inus“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lenchen89
@lektoratte das hast du schön gesagt. Und ja du hast recht, bei den Mädels klappt es ja auch. Ich danke euch und werde mein bestes geben!
Antworten
33
Aufrufe
3K
Lenchen89
Lenchen89
Bullblue
Antworten
1
Aufrufe
785
Bullblue
Zurück
Oben Unten