Miniatur Bullterrier gesucht

Nick/Jola

Suche Miniatur Bullterrier, weiblich.
Sie sollte sich mit Weibchen verstehen, da wir noch zwei andere Hunde haben und eines davon ein Weibchen ist.


Bis dann Silvia
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Nick/Jola ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Suchst Du Erwachsene oder Welpen? Züchter oder TH? Wenn Züchter, dann kann ich Dir (nach meinem Umzug)einen Zwinger empfehlen. Ich hab die Elterntiere gesehen - 1a. Die Hündin wurde im September gedeckt. Sind in Berlin "Semper Fidelis" (oder so ähnlich). Der Papa mehrfacher Champion, die Mutter auf dem besten Wege dahin. Ein ausgezeichnetes Wesen bei beiden. Papa schwarz/weiß, Mutter rein weiß.

Kai

Ich hab auch Photos von beiden. Wollte auch einen Welpen haben.
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
KAI!!!!!!!

Sag mal, du weißt doch das ich einen Mini-Bully suche, oder???

Ich suche mir den Popo ab und du weißt wo ein Wurf liegt. Also, das ist nicht schön, sag ich dir.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Kannst du mir vielleicht mal die Bilder mailen????
Wäre total lieb von dir.
Bis denne

Liebe Grüße



fart.gif
Frank
Jadefalke@gmx.de
 
Hi Kai,
Es wäre egal ob Welpe oder Ausgewachsen, aber im Tierheim findet man fast keinen. In Bayern ist ein Rüde, brauche aber ein Weibchen.
Hat der Züchter eine Hompage?
Kannst du mir die Telefonnummer geben? Weißt du was er für einen Welpen verlangt, kennst Du noch andere Züchter im Raum Stuttgart???

Grüßle Silvia
 
Leute,Leute diesen Ansturm vonnFragen muß ich erstmal verdauen.
Frank: ich wußte nicht, daß Du einen Mini suchst, sonst hätte ich Dir schon vorher was gesagt. Die Photos kann ich Dir erst mailen, wenn ich umgezogen bin und der Scanner funktioniert. Aber die beiden Tierchen sind lecker!
Silvia: alle Unterlagen sind in Kartons verpackt. Ich komme also zur Zeit nicht an die Telefonnummer ran. Mal sehen was ich aber trotzdem für eúch tun kann. Gehe suchen im Net.

Und: wenn ihr dort einen Welpen kauft, dann bin ich die Patentante für beide. Und wehe nicht!! Will doch auch einen, hab nur so´nen bekloptten Rüden, dem das dann nicht passen würde. Leider.

Kai
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Hab was: unter gucken, Zucht, dann Deckanzeigen und Wurfanzeigen durchsuchen. Deckanzeigen gibts 4, Wurfanzteigen 1. Aber das Deckdatum liegt in einigen Fällen schon etwas zurück, so daß der Wurf evtl. schon war.
Unter sind auch Züchter aufgeführt, die zur Zeit Welpen haben, 5 an der Zahl. zeigt euch die Zwinger im Überblick.
Der Zwinger den ich meine ist allerdings nicht dabei.

So, und nun bestürmt mich mit Umarmungen
biggrin.gif
weil ich so fleißig war.

Kai

Den anderen Zwinger gebe ich euch, sobald ich alles ausgepackt habe und die Telekom mir den Telefonanschluß gegeben hat. Kann aber dauern.



[Dieser Beitrag wurde von Kai am 14. November 2000 editiert.]
 
Hi Silvia,

für Mini-Bullis sind folgende Zwinger Mitglied beim DCBT:

Of beautiful perfection
Tel. 04126/394850

Dutch Bull's Farm
Tel. 0031/(0) 591-357105
leider keine HP

Trooping the colour
Tel. 06107/630437
leider keine HP

Vom Wehrhof
Tel. 05128/7724
leider keine HP
Wurf in Herbst 2000

Falls gerade keine Würfe 'zur Hand' sind:
Ich denke, wenn man einen guten Züchter findet, wartet man auch gerne mal ein paar Monate auf seinen Traumhund, oder?

Hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Vielen Dank Ihr zwei,
ich hab gestern versucht bei gbf reinzukommen ging aber nicht.Naja öfters probieren.
Was meint Ihr vertragen sich drei Weibchen wenn nur ein Rüde da ist? Ich hätt ja gern noch ein Staff zu uns genommen aber die Hundesteuer ist einfach zu hoch, da wir ja schon zwei haben.Ich hab beim Steueramt angerufen die meinten ich muß auch bei einem Pflegehund diese KH steuer zahlen, diese Dreckschweine geben einem nicht mal die möglichkeit einem dieser Tiere zu helfen!!1
 
Hallo Silvia,

vielleicht wäre das ja was für Dich, aus "Der Hund", 10/00:



Den Kontakt habe ich Frank gestern auch gegeben, vielleicht kann er Dir schon Näheres dazu sagen.

Viel Glück
Marion
 
Hab ne Anzeige gefunden in "Der Hund" 12/2000:

Miniatur Bullterrier Hündin, VDH-Papiere, 8 Monate, topsozialisiert, mit Kleinkind aufgewachsen, supersüß, sucht ganz liebe Leute zum kuscheln, Tel: 034924-21223

Ruf an!



Gruß
spiny.gif
Lupo
 
Hi,
vielen Dank für die Auskünfte werde mich gleich morgen früh hinsetzen und mal rumtelefonieren.
Silvia
 
HILFE!!!!!!

Ich suche seit Jahren verzweifelt einen Mini Bulli, bisher leider ohne Erfolg.:heul:

Ich weiß nixht was ich noch machen soll um meinen Traumhund zu bekommen.
 
Öhm, ein paar mehr Infos wären ganz gut, damit du einen Hund "angeboten" bekommen könntest.

Frage 1) warum suchst du denn einen Uralten Threat aus 2000 raus und machst kein eigenes Gesuch auf?

Ok, weiter im Text ....

Wie alt darf das Tier sein?
Männchen / Weibchen?
Sollte der Hund mit anderne Tieren verträglich sein?
Sollte er mit anderen Hunden verträglich sein?
Kinder?
Wo habt ihr euch schon erkundigt usw usw .... OHNE diese Angaben kann man leider kein Angebot machen.

 
puschel03 schrieb:
HILFE!!!!!!

Ich suche seit Jahren verzweifelt einen Mini Bulli, bisher leider ohne Erfolg.:heul:

Ich weiß nixht was ich noch machen soll um meinen Traumhund zu bekommen.

Hallo,

sorry, aber hast du schonmal bei verschieden Orgas geschaut? Manchmal sind auch minis dabei. Aber auch einige gute Züchter gibt es hier. Verstehe jetzt nicht ganz genau, warum du seid Jahren keinen findest?

Gruss
Becky
 
@Becky - ich weiss nicht ob Puschel einer der oberen Accounts ist - deswegen meine Frage, warum ein Threat aus 2000 rausgesucht wird und man nicht eine eigene Anfrage macht, grad weil oben ja schon so viele Fragen drin stehen. Komisch ... :hö: :gruebel:
 
ich habe schon vieles durchgeschaut, leider waren viele bei die schlechte erfahrungen mit kindern gemacht haben.

ich habe eine 2 jährige tochter

mir ist egal ob männchen oder weibchen

am liebsten wäre mir eine welpe ist aber kein muß
 
Wie schon eben geschrieben, warum suchst du denn diesen alten Threat raus?

Bei welchen Orgas hast du schon geguckt?

Bei BiN stehen einige auf der Homepage.
 
AngelBlueEyes schrieb:
Wie schon eben geschrieben, warum suchst du denn diesen alten Threat raus?

Bei welchen Orgas hast du schon geguckt?

Bei BiN stehen einige auf der Homepage.





ich bin züchter durchgegangen, tierheime und bei bulli-in-not rufe ich bestimmt alle zwei wochen mal an

ich bin schon vieles durchgegangen tierheime. auffangstationen, züchter und bei bulli-in-not rufe ich einmal im monat an

Becky1981 schrieb:
Hallo,

sorry, aber hast du schonmal bei verschieden Orgas geschaut? Manchmal sind auch minis dabei. Aber auch einige gute Züchter gibt es hier. Verstehe jetzt nicht ganz genau, warum du seid Jahren keinen findest?

Gruss
Becky



ich suche alles ab aber trotzdem nichts
 
Einen Mini-Bulli-Welpen im Tierschutz zu finden ist so gut wie unmöglich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miniatur Bullterrier gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nierenversagen (hereditären Nephritis) - eine neue Krankheit beim Miniatur Bullterrier. Im Gegensatz zur polyzystische Nierenerkrankung (PKD) genetisch nicht testbar. Blutproben für die Universität in Bern gesucht, um einen Gentest...
Antworten
0
Aufrufe
300
Ninchen
Ninchen
P
Ja da haben wir schon angefragt und haben auch schon telefoniert. Ist halt nur leider nicht so einfach einen Hund zu finden der mit Kinder und Hunden kann. Alter wäre mir grundsätzlich egal. Aber vllt nicht älter als 5 od 6 da unser Rüde ja noch sehr jung ist und dem entsprechend aktiv ist. Eine...
Antworten
4
Aufrufe
682
petracanecorso
P
Taschaaa
Aso.. :lol: Ich dachte schon du seist der Meinung das ich mir mit der Rasse selbst nicht sicher wäre. ;) Aber ja, das halte ich auch für sinnvoll. :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Taschaaa
Taschaaa
Honesty
Danke - muss allerdings gestehen, dass ich die Sig so ähnlich im Ziegenforum gesehen (natürlich auf Ziegen gemünzt) und dann ein wenig "umgedichtet" habe ...
Antworten
79
Aufrufe
11K
Sammy
peggo
Wirklich niemand?? :( Wär echt superwichtig!
Antworten
1
Aufrufe
2K
peggo
Zurück
Oben Unten