Mikey ist gegangen

Einfach wunderschön das Video, ich sitze hier und heule...das Lied habe ich mir bestimmt 100 mal angehört, als meine Brenda letztes Jahr gestorben ist...:heul:.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft in dieser schweren Zeit...:knuddel:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brenda&Eileen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein wirklich schöner Nachruf mit einem tollen Lied ... es ist einfach herzberührend (und das frühe Gehen scheint so unfair :heul:) :love:
 
Ein wunderschönes Video für und über Mikeylein und ein Lied dazu, welches mir jedes Mal die Tränen in die Augen treibt und den Kloß im Hals anschwellen lässt wenn ich nur die 1. Töne höre !

Ganz ganz liebe Grüße und fühlt euch gedrückt ! Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder !!! Knuddelt die Rentner-Gang !
 
Ich sitz hier grad und heule Rotz und Wasser :heul::heul::heul:
Der Nachruf spricht für sich.....ist wunderschön.
 
Es ist wunderschön - ein unvergleichlich gefühlvolles Andenken
an einen ganz besonderen Hund.
Ich wünsche Euch Kraft
Ana
 
Ich sitz hier grad und heule Rotz und Wasser :heul::heul::heul:
Der Nachruf spricht für sich.....ist wunderschön.

Ging mir heute Nachmittag genauso, da mochte ich aber nichts schreiben.
Einer der schönsten (weißen) Bullis, die ich je gesehen habe.
So viel Energie, Power und Lebenslust.
 
Einer der schönsten (weißen) Bullis, die ich je gesehen habe.
So viel Energie, Power und Lebenslust.

Ja, das war er, auch deshalb fehlt er uns so sehr. Er hat die drei Alten hier nochmal so richtig aufgemischt, sie waren richtig vital. Jetzt sind sie nur noch am pennen ...
 
Oh nein, mein aufrichtiges Beileid. :(

Gute Reise, kleiner süßer Mickey
 
Liebe Ingrid, lieber Stefan auch ich bin total geschockt - ich habe es leider erst gerade gelesen ... war eine Weile nicht viel hier und ehrlich gesagt schaue ich ungerne in diese Rubrik, weil ich immer Angst habe, wieder dermaßen schlechte Nachrichten lesen zu müssen, wie jetzt :(

Ich hatte mir so sehr gewünscht, dass der lustige und lebensfrohe Mikey wieder schnell gesund wird, dass er uns so rasch verlassen würde, damit habe ich nicht gerechnet...
Fühl Euch ganz feste umarmt von uns.

Den Nachruf schaue ich mir heute abend zu Hause an (bin gerade auf der Arbeit, da kann ich das nicht öffnen), aber wie ich Euch kenne, ist er wunderschön !

Wir wünschen Euch weiterhin viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!

Gute Reise süßer Mikey und grüß mir meine Mäuse dort drüben
 
huhu ihr 2,

ich soll euch auch von meinen eltern einen ganz herzlichen gruss sagen,
und auch ihnen tut es sehr leid...

:(
 
Nochmals danke an alle fuer die lieben Worte, jetzt ist es schon etwas mehr als 4 Wochen her aber der Schmerz ist noch immer da.
 
So lange schon schleiche ich hier rum und finde keine Worte...

Genau wie ihr habe ich sonst immer alte oder kranke Socken. Ein einziges mal habe ich mir etwas "gegönnt" und einen jungen, gesunden Bulli übernommen. Tamaro ist für mich das was euch vermutlich Mikey war. Der Jungbrunnen, der Gute-Laune-Geist. Ein Bulli-Bub aus dem Bilderbuch. Etwas frech, distanzlos, lebensfroh im Quadrat. Er hält die Bande auf Trab, Zwei- wie Vierbeiner. Mikey war nur drei Monate älter als Tamaro. Wenn ich eure Mikey-Bilder betrachte sind sich die beiden so ähnlich das es mir wieder die Tränen in die Augen treibt.

Und dann bricht aus der Gruppe die Mitte weg. Ausgerechnet der um den man sich am wenigsten Sorgen machte, der das Leben doch noch vor sich haben sollte :(

Ich denke an euch und Mikey, ich trauere mit euch und wünsche euch ganz viel Kraft.


Traurige Grüße
Claudia
 
Claudia, Du hast die Worte gefunden, die mir so gefehlt haben :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mikey ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Kaum zu glauben, aber wahr: MIKEY geht’s jetzt wunderbar. :freudentanz: Nach 7 langen Jahren im Tierheim hat Mikey mit viel Vorlaufzeit, Geduld, Vernunft, Vertrauen und Liebe endlich ein warmes Plätzchen bei seinen Gassigängern gefunden. Zitat des Tierheims (22.10.2023) : „Eine gehörige...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
Schneckens
ja also chako war auch nicht so beeindruckt... :rolleyes: ;)
Antworten
18
Aufrufe
1K
Schneckens
Schneckens
nasenbär
Ich kenne das Ectodex und Aron hat´s geholfen... wenn auch Hund das locker weggesteckt hat, das Stinkezeug im Gegensatz zu mir, ich bin da fast kollabiert vor lauter Übelkeit und Kopfschmerzen... ich konnte ihn nicht Baden damit, hat Männe übernommen... zusätzlich gab´s Malasep-Shampoo zur...
Antworten
16
Aufrufe
2K
spikerico
spikerico
Hilge
Mich freut es ganz dolle, mal wieder von Mikey zu hören...der kleine Held. Habe damals Eure traurige Geschichte verfolgt und habe bei dem Video Rotz und Wasser geheult, ich finde das Lied macht es erst recht total emotional und immer wenn ich das Lied im Radio höre, muß ich an Euch denken. Alles...
Antworten
150
Aufrufe
13K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Zurück
Oben Unten