Mikey ist gegangen

gute reise kleiner mann und gruess mir deinen namensvetter :( :(
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nasenbär das tut mir so leid. Es sah ja erst aus, als wäre er auf dem Wege der Besserung.
Aber ich weiß ja von der sehr langwierigen Geschichte mit Shiwa (zog sich ja mehr als 12 Wochen ehe sie WIRKLICH über dem Berg war!), wie schnell das kippen kann. Ich weiß noch, dass wir einmal einen echt "guten" Wert hatten (HC 27), daraufhin einen Kurzurlaub von 3 Tagen angetreten haben und noch im Urlaub ist sie wieder zusammengesackt und brauchte dann mit HC 17 eine neue Transfusion :( Die ganzen Anämiegeschichten sind soooo labil, das kann so schnell gehen :heul:
Es tut mir leid, dass ihr den Kampf verloren habt :(

Mikey, ich hoffe, du bist gut drüben angekommen. Bitte grüß meine Shiwa wenn du sie triffst. Sie weiß was du durchgemacht hast. Wir hier unten werden euch niemals vergessen!
 
Vielen Dank für euren Anruf im Tierheim, ich war leider sehr beschäftigt.

Es tut mir sooo leid :(
 
Auch mir tut es sehr leid.
Aus aktuellem Anlass weiß ich leider auch genau wie du dich jetzt fühlst. :(
 
R.I.P. Mickey

Ich hätte Euch und Mikey noch eine langes gemeinsames Leben gewünscht !
Einfach nur traurig.... :(
 
Das tut mir so leid der Mikey war noch so jung ,
ich wünsche Dir und Deinem Rudel viel Kraft .

Gute Reise mein Kleiner und grüß mir die Meinen:(
 
Ich hatte sooo sehr die Daumen gedrückt! :(

Viel Kraft!!!!

Connie
 
Das tut mir sehr leid...Gute Reise Mikey...:heul:

Viel Kraft für Euch in der schweren Zeit:knuddel:
 
Ingrid und Stefan, ich bin total geschockt.
Laßt euch mal drücken :knuddel:
RiP kleiner Mikey :(:heul:
 
es tut mir sehr leid.:( Gute Reise Mikey
 
Mein Beileid...

Gute Reise, Bullimann:(
 
René und ich sind hier total geschockt und fassungslos ! Mir stehen die Tränen in den Augen ! Unfassbar !

Lieber Stefan, liebe Ingrid ! Wir wünschen Euch viel, viel Kraft und alles, alles Liebe ! Es tut uns unendlich leid und können/wollen es gar nicht glauben !!! Nur das Beste für Euch ! Fühlt Euch gedrückt !

Kleiner Mikey-Bub, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute, wo immer Du nun auch sein magst und knutschen Dich auf Deine Noooos ! Du weisst, dass Du den Himmel auf Erden hattest bei Ingrid und Stefan und den anderen Rammsnasen im Nasenbär´schen Bulliparadis ! Du wurdest sehr geliebt... mach´ es gut, kleiner Mann !!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mikey ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Kaum zu glauben, aber wahr: MIKEY geht’s jetzt wunderbar. :freudentanz: Nach 7 langen Jahren im Tierheim hat Mikey mit viel Vorlaufzeit, Geduld, Vernunft, Vertrauen und Liebe endlich ein warmes Plätzchen bei seinen Gassigängern gefunden. Zitat des Tierheims (22.10.2023) : „Eine gehörige...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
Schneckens
ja also chako war auch nicht so beeindruckt... :rolleyes: ;)
Antworten
18
Aufrufe
1K
Schneckens
Schneckens
nasenbär
Ich kenne das Ectodex und Aron hat´s geholfen... wenn auch Hund das locker weggesteckt hat, das Stinkezeug im Gegensatz zu mir, ich bin da fast kollabiert vor lauter Übelkeit und Kopfschmerzen... ich konnte ihn nicht Baden damit, hat Männe übernommen... zusätzlich gab´s Malasep-Shampoo zur...
Antworten
16
Aufrufe
2K
spikerico
spikerico
Hilge
Mich freut es ganz dolle, mal wieder von Mikey zu hören...der kleine Held. Habe damals Eure traurige Geschichte verfolgt und habe bei dem Video Rotz und Wasser geheult, ich finde das Lied macht es erst recht total emotional und immer wenn ich das Lied im Radio höre, muß ich an Euch denken. Alles...
Antworten
150
Aufrufe
13K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Zurück
Oben Unten