Mikey ist gegangen

Ich habe erst jetzt gelesen, daß Mikey so krank war... :heul:
Es tut mir sehr leid.

Adieu, kleiner Mikey.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid! Und ganz viel Kraft!

Gute Reise kleiner Mann...
 
Vielen Dank Euch allen für die lieben Worte.
Wir können es immer noch nicht fassen, er fehlt uns allen sehr, sein quietschendes Gähnen, das rumwuseln, die Spielaufforderungen an die drei Alten, einfach alles fehlt.

Wir hatten den kleinen Schelm von Freitag Nacht bis gestern morgen im Wohnzimmer aufgebahrt, gestern morgen dann haben Hopey und Anton sich von dem Kleinen verabschiedet, sind in sein Körbchen und haben über sein Gesicht geschleckt.
Ich hab ihn dann anschließend nach Euskirchen zu einer Zweigstelle vom Rosengarten gefahren, Hopey und Anton wollten unbedingt mitkommen. Als ich Mikey dann aus dem Auto geholt habe und ihn der netten Dame übergab, fing Hopey zu bellen an.
Ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben.
 
es tut mir so unsagbar leid! :( so ein junger bub... das leben kann manchmal verdammt ungerecht sein.
 
Auch ich habe nichts von Mikey's Krankheit mitbekommen.

Ingrid, Stefan, es tut mir wahnsinnig leid.
Wünsche Euch und dem restlichen Rudel viel Kraft für die kommende Zeit.

RiP kleine Billinase :(
 
Hallo Ingrid & Stefan,

ich bin hier nur noch ganz vereinzelt unterwegs, und habe leider nicht mitbekommen, dass Mikey so krank war...
Ich bin völlig fassungslos... Carsten steht neben mir ... auch völlig entgeistert...
Es tut uns schrecklich leid, zumal Mikey und Jackson ja ungefähr zur selben Zeit unsere "Kinder" wurden... wir konnten uns so zeitgleich ueber vieles austauschen...
Oh nein... Es tut uns unendlich leid!

Wir hoffen, dass es euch einigermaßen geht... und hoffen, dass Mikey gut angekommen ist.
Auch euren anderen Bullimäusen alles Liebe... !

Eure Bianca & Carsten
& Jackson
 
auch hier nochmal
Gute Reise Mikey und Deinen Menschen viel Kraft :(
 
Mein beileid, auch an alle anderen hundeeltern die ihren besten freund verloren haben,ich schaue in letzter zeit nicht so oft ins forum,weil es mich immer so traurig macht,wenn wieder einer gehen musste,denn sofort denke ich an meine alte gurkel,die ja auch schon eine oma ist und letztes jahr um ein haar ueber die bruecke gegangen waere,aber ich hatte noch mal glueck -dieses mal.
R.I.P Mikey
moege es einen hundehimmel geben
 
Ingrid, Stefan, es tut mir so leid... :(
 
Nochmals vielen Dank an Euch alle für die tröstenden Worte und Beileidsbekundungen.
Der kleine Schelm fehlt uns allen sehr, es ist sehr ruhig geworden.

Ich hab gestern mal einen Nachruf für Mikey erstellt.

YouTube - ‪Nachruf für Mikey.wmv‬‏
 
Das hast Du sehr schön gemacht :love: !

Das Leben ist manchmal einfach schrecklich ungerecht :heul: !

R.i.P. süßer Bullimann :( !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mikey ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Kaum zu glauben, aber wahr: MIKEY geht’s jetzt wunderbar. :freudentanz: Nach 7 langen Jahren im Tierheim hat Mikey mit viel Vorlaufzeit, Geduld, Vernunft, Vertrauen und Liebe endlich ein warmes Plätzchen bei seinen Gassigängern gefunden. Zitat des Tierheims (22.10.2023) : „Eine gehörige...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
Schneckens
ja also chako war auch nicht so beeindruckt... :rolleyes: ;)
Antworten
18
Aufrufe
1K
Schneckens
Schneckens
nasenbär
Ich kenne das Ectodex und Aron hat´s geholfen... wenn auch Hund das locker weggesteckt hat, das Stinkezeug im Gegensatz zu mir, ich bin da fast kollabiert vor lauter Übelkeit und Kopfschmerzen... ich konnte ihn nicht Baden damit, hat Männe übernommen... zusätzlich gab´s Malasep-Shampoo zur...
Antworten
16
Aufrufe
2K
spikerico
spikerico
Hilge
Mich freut es ganz dolle, mal wieder von Mikey zu hören...der kleine Held. Habe damals Eure traurige Geschichte verfolgt und habe bei dem Video Rotz und Wasser geheult, ich finde das Lied macht es erst recht total emotional und immer wenn ich das Lied im Radio höre, muß ich an Euch denken. Alles...
Antworten
150
Aufrufe
13K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Zurück
Oben Unten