Mero, DSH, nix für Anfänger, *24.10.2005

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Man kann es kaum glauben, aber heute waren supernette Interessenten für Mero da.... :love:

...und das Beste:
Sie kommen morgen wieder :D

Daumen drücken
 
Bereits beim 3. Besuch ist das Eis gebrochen und die Leute konnten bereits alleine und auch ohne Mauli mit ihm Gassi gehen.
Er nimmt Leckerlis von ihnen und sie dürfen ihn bereits anfassen.
WAHNSINN !!!
So schnell ging das noch nie, ich bin ganz arg glücklich :D


Daumen weiter drücken.
Mittwoch kommt die eine Hündin mit und in naher Zukunft ist auch noch die Katzenvergesellschaftung angesagt (das wird nochmal spannend).
 
JUHUUUUU
Er hat es geschafft.
Mero zieht am Freitag aus :love::love::love:

Mach's gut mein Schatz, du hast den 6er im Lotto erwischt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mero, DSH, nix für Anfänger, *24.10.2005“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mero
:love::love: einfach nur schön.:love::love:
Antworten
11
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
N
Der beitrag auf studio47.de läuft zu jeder stunde immer um viertel vor ! Falls also jemand interesse dran hat Amero mal in Aktion zu sehen sollte rein schauen ! Ab morgen wird es den bericht auch in der Mediathek zum anschauen geben ! Einfach unter Stadt Panorama auf Mediathek klicken ;-)
Antworten
1
Aufrufe
572
Nessa1982
N
Thaleia
Schöne Fotos von den dreien. :)
Antworten
3
Aufrufe
890
ginger_19
ginger_19
Becky1981
Sehe ich auch so - ich denke, IHR müsst in Zukunft noch besser aufpassen, denn weder der Westi noch sein Frauchen werden daraus lernen, fürchte ich... :rolleyes:
Antworten
22
Aufrufe
3K
Antje
Becky1981
Wenn alle Stricke reissen und ihr Calimero bringen und abholen könntet, würde ich auf ihn aufpassen. Kann er denn für einige Stunden allein bleiben? Muss da nämlich arbeiten.
Antworten
10
Aufrufe
822
Scotty
Zurück
Oben Unten