30.09. bis 02.10. Pflegestelle für unseren Calimero (Am.Staff) gesucht

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe Forummitglieder,

wir suchen für unseren Mero eine Pflegestelle vom 31.09. bis zum 02.10.06
Es sollten sich im Haushalt aber keine kleinen Kinder, Katzen und andere Hunde befinden. Und genau solch eine Stelle zu finden, wird bestimmt unmöglich sein. :(
Aber wir versuchen trotzdem unser Glück.
Er ist absolut lieb zu jedem! Auch draussen versteht er sich mit allen Hunden. Es sei denn, er wird selber von einem anderen angemacht. Mit Katzen versteht er sich eigentlich auch, aber unser Kleiner leidet an enormen Futterneid und da kennt er keine Freunde mehr. Sogar vor Fliegen bewacht er sein Futter. Zu kleinen Kindern sollte er deshalbt nicht, weil er einfach noch zu wild ist und die Kleinen sehr schnell umwerfen würde.
Alleine bleiben kann er auch ohne Probleme. Er jault und bellt nicht! Auch macht er nichts kaputt! Zumindestens hat er dies bei uns noch nie getan!
Sollte sich vieleicht wirklich jemand finden, der unseren Mero für 2 Tage nehmen würe, so würden wir dieses dann vorher einmal mit ihm testen! Ich weis nämlich leider nicht, wie er dieses aufnimmt, da er bis jetzt noch nie woanders war?! Aber in dem Punkt sehe ich keine Probleme!

Viele Grüsse
Becky:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wat denn nu??
Ab 31.08. (Überschrift) oder ab 30.09. (Text btw. 31.09. gibbet nich)

LG
Tobi
 
Becky1981 schrieb:
Sollte sich vieleicht wirklich jemand finden, der unseren Mero für 2 Tage nehmen würe, so ...

Also, ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

Aber in der Überschrift steht vom 31.08. bis 02.10., was ja eher ein Monat wäre. Wenn's nur 2 Tage sind, findet sich doch bestimmt leichter jemand. Da würde ich eine Änderung der Überschrift vorschlagen...


Hat sich jetzt mit Tobis Meldung überschnitten...
 
Tobi schrieb:
Wat denn nu??
Ab 31.08. (Überschrift) oder ab 30.09. (Text btw. 31.09. gibbet nich)

LG
Tobi

UPS........................ SORRY DA HABE ICH MICH WOHL VERSCHRIEBEN! ICH MEINE NATÜRLICH DEN 31.09
KÖNNTE ES JEMAND IN DER ÜBERSCHRIFT FÜR MICH ÄNDERN? DAS WÄRE WIRKLICH SEHR NETT!
 
Bitte Überschrift ändern.

Es gibt keinen 31.09.!!!

LG
Tobi
 
Soll also heissen vom 30.09. bis 01.10. braucht ihr eine "Pflegestelle". Die Pflegestelle sollte am besten in eurer Nähe sein oder könnte Calimero auch gebracht werden?
 
Scotty schrieb:
Soll also heissen vom 30.09. bis 01.10. braucht ihr eine "Pflegestelle". Die Pflegestelle sollte am besten in eurer Nähe sein oder könnte Calimero auch gebracht werden?

Hallo,

irgendwie bin ich immer auf den 31 gekommen. Heute bin ich wohl etwas :verwirrt: im Kopf. Nein, das wäre dann vom 30.09 bis zum 02.10 (Samstag bis Montag).
Wenn die Pflegestelle hier in der Nähe wäre, dann wäre dies ja perfekt, da wir ja leider kein Auto haben. Aber im Umkreis von 100 bis 120 km. könnten wir ihn auch bringen.
 
würd dir gern helfen, bin aber randvoll mit hundis :rolleyes::(

schau doch mal hier:


oder hier (musst nur unten deine plz eingeben zum suchen!:(
 
Tina19OB schrieb:
würd dir gern helfen, bin aber randvoll mit hundis :rolleyes::(

schau doch mal hier:


oder hier (musst nur unten deine plz eingeben zum suchen!:(
[/URL]

Jo, das weis ich:D. Aber danke dir für den Link!
Werde später mal reinschnüffeln.

Achso, eine Sache hatte ich vergessen. Wer unseren Mero nehmen würde, sollte einige Türen abschliessen können. Besonders die Haustür! :D Unser Kleiner macht nämlich jedem die Tür auf:love: !
 
Hallo,

ich schiebe nocheinmal hoch! Habe leider noch keinen passenden Pflegeplatz für unseren Mero gefunden. Ist halt sehr sehr schwer, jemanden ohne andere Tiere und kleinen Kindern zu finden. Aber vieleicht haben wir ja doch noch Glück?
 
Wenn alle Stricke reissen und ihr Calimero bringen und abholen könntet, würde ich auf ihn aufpassen. Kann er denn für einige Stunden allein bleiben? Muss da nämlich arbeiten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „30.09. bis 02.10. Pflegestelle für unseren Calimero (Am.Staff) gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
327
Marion
Marion
JuliaB1302
Danke. Ich habe eine E-Mail dorthin geschrieben.
Antworten
16
Aufrufe
810
JuliaB1302
JuliaB1302
Y
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lucie
Lucie
Natalie
Theo sitzt bei Eltern einer Freundin von mir auf einer Pflegestelle in Griechenland. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
254
Natalie
Natalie
heisenberg
NOTFALL Safir sucht Pflegestelle. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Safir wurde 2019 vermittelt, lebt im Haus mit Garten, bleibt alleine, zieht aber an der Leine und hat Jagdtrieb, ist aber eher ruhig und zurückhaltend und mit anderen Hunden gut verträglich. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
427
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten