Amero in Moers

Nessa1982

10 Jahre Mitglied
Hallo erstmal mein Name ist Vanessa ich bin 29 ,Mutter von 6jährigen Zwillingen und Ehefrau ^^

Ich bin seit einiger Zeit im Tierheim Moers Gassigängerin,am Anfang noch mit "normalen" Hunden und nachdem ich blitzschnell meinen SK NW gemacht habe "SoKa" Trulli :)

So hab ich auch Amero kennengelernt !
Der kleine ist ein 14 monate alter Stafford Mix ,der seit September 2010 in seinem Zwinger sitzt!

Er wurde vom Ordnungsamt übergeben und sonst weiss man nichts genaueres über ihn !

Amero ist ein kräftiger Bursche und wiegt etwa 36 kg !
Nachdem er anfänglich sehr ungezogen war habe ich mich intensiv 5-6 Tage die Woche mit ihm beschäftigt ,mittlerweile ist er leinenführig ,hört auf sitz und platz einigermassen !
Wir wollten ihn schon zu uns nach hause holen ,da er sich super mit meinen Kindern versteht ,andere Hunde entweder ignoriert oder mit ihnen spielen will und er auch katzen nicht besonders interessant findet ...leider ist er bei den letzten beiden tobestunden auf der Wiese etwas ungemütlich geworden und hab meinen Mann in den Arm geschnappt (reaktion darauf das er die Frisbee wieder haben wollte ) !
Der Gassigänger der vor mir mit ihm gegangen ist hat ihn wohl mit Zerrspielen und Arm-Weg-Ziehen bei Laune gehalten !

Nun ist es so das er 99% der Zeit die ich mit ihm verbringe ein wahrer engel ist aber wenn irgendwas passiert (was genau es auslöst weiss ich nich nicht) dreht er in millisekunden von 0 auf 180 auf !

Nun versuche ich auf diesem Weg auf ihn aufmerksam zu machen ,er sollte meiner meinung nach nicht zu kleinen kindern weil bedingt durch seine wildheit schnell mal jemanden umrennt und vor allen dingen zu erfahrenen Leuten die es schaffen ihm seine Flausen mit viel Liebe auszutreiben !

Amero hat heute mit mir an der Hauseigenen Tierheimrally teilgenommen und ist 3ter von 44 geworden ;) er ist super gelehrig (vor allen dingen wenn ihm ein Leckerli winkt ) wir wurden dabei von einem regionalen Sender begleitet ,morgen abend um 19.45 oder 20.45 wird es auf ausgestrahlt ! Man kann den Sender online empfangen oder per Kabel !

Hier noch der Link zu dem süssen :

Lg
Vanessa
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nessa1982 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der beitrag auf studio47.de läuft zu jeder stunde immer um viertel vor ! Falls also jemand interesse dran hat Amero mal in Aktion zu sehen sollte rein schauen ! Ab morgen wird es den bericht auch in der Mediathek zum anschauen geben ! Einfach unter Stadt Panorama auf Mediathek klicken ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amero in Moers“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
464
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
442
Podifan
Podifan
...und tatsächlich tauchen die Halter nun hier im Forum auf - leider haben wir die Diskussion lange Zeit nicht verfolgen können... Nachfolgend in chronologischer Abfolge nur die Fakten in diesem sicher komplexen Fall - mag sich jede/r noch Interessierte hiernach ihre / seine eigene Meinung...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Luna1998
L
Butch-Coach
DRINGEND Gassigänger in MOERS gesucht !!! - für einen 18 Jahre alten Staff - muss aus dem 1. Stock mittels Tragehilfe getragen werden, wiegt 30 kg - ist blind - ggf muss auch mal eine Pfütze weggewischt werden oder die Decke im Korb ausgetauscht werden - Montags bis Freitags so gegen 11...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Butch-Coach
Butch-Coach
Podifan
Naja, die meisten schon find ich Trottel gibt's überall, nicht nur unter HH
Antworten
1
Aufrufe
608
Junior
Zurück
Oben Unten