Dringend Hundesitter in MOERS gesucht !!!

Butch-Coach

10 Jahre Mitglied
DRINGEND Gassigänger in MOERS gesucht !!!

- für einen 18 Jahre alten Staff
- muss aus dem 1. Stock mittels Tragehilfe getragen werden, wiegt 30 kg
- ist blind
- ggf muss auch mal eine Pfütze weggewischt werden oder die Decke im Korb ausgetauscht werden
- Montags bis Freitags so gegen 11 Uhr
- gegen Bezahlung, allerdings sollte man es gerne und mit Herz machen

Vielleicht gibt es auch jemanden, der ihn von ca 7 - 15 Uhr bei sich zuhause betreuen könnte - sollte dann natürlich auch in Moers sein und mit Garten, denn weit laufen kann er nicht mehr. Er ist verträglich.

Kontakt bitte per PN über mich :hallo:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Hundesitter in MOERS gesucht !!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
ich suche imme rnoch Hilfe am liebsten bei privat....
Antworten
2
Aufrufe
1K
ginolino
G
K
Huhu ich bin die Käti u suche dringend ein Zimmer / eine Wohnung (wenn möglich möbliert u kosten günstig/ da 2 Wohnsitz) mit meinem Amstaff Bacardi. Ich arbeite jetzt in Dortmund beim Sicherheitsdienst und brauche auch eine zuverlässige Person die meinen Hund auch ab u an mal ausführt. Gerne...
Antworten
0
Aufrufe
859
K
pixelstall
nee die hat bestimmt mit den Mäusen ne wilde Party geschmissen, mir war so als seien ein paar möbel verrückt worden.. Eiiiiibeee!? *strengguck*
Antworten
13
Aufrufe
847
pixelstall
pixelstall
Gibsy&Stoja
Wenn ich nicht ein "paar Kilometerchen" von dir weg wohnen würde, dann würde ich sagen: bring sie vorbei, gratis natürlich . Ist aber, je nachdem in welcher Ecke von Wuppertal du wohnst , eine Himmelfahrt.
Antworten
8
Aufrufe
920
Darla
Tuffi
Wenn sie sich mit anderen Hunden gut verträgt, wäre sie hier auch willkommen..... Wir kommen aus Frankfurt am Main...
Antworten
8
Aufrufe
982
SkymausB
SkymausB
Zurück
Oben Unten