Mensch Manni wat machste mit mir? (ALF)

Manfred_Heimann

HILFE mein Herrchen tut mir was an! Ich will mich nicht anziehen, ist doch schon so warm.

Außerdem sehe ich jetzt wie ein Baby aus :rolleyes:

Mensch Manni wat soll das bloß werden :verwirrt:
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Manfred_Heimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sage mal ......sind 80 % an dem Hund Ohren ;) :D ???
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
Lieber Manni,
hier spricht Gabin, der von die Birgit, du weißt schon :D !
Wenn meine Alte mir son Dingens drüber ziehen würde, ich täte die nich mehr mittem Hintern angucken :(
Aber die macht sowas GOTTSEIDANK nich, nich mal fürn Foto!
 
Lieber Alf,

weißt du, manche Herrchen sind halt ein wenig vergeßlich, wenn es um den Namen ihrer liebsten Schmusebacke geht - und damit dein Manni nicht deinen supertollen Namen "Alf" vergißt, versucht er sich sicher so zu helfen. :D

Ansonsten weißt du doch, so ein schöner Kerl wie du bist, da kann dich auch so ein Hemdchen nicht entstellen. Und vielleicht hast du ja Glück und Herrchen macht das bei großer Hitze mal ein wenig feucht - dann kühlt das schön! :)

Caro-BX
 
Alf, mach dir nicht ins Hemd. Schau mal was meine Mutti mit mir anstellt. Bin zwar eine Dame, aber das ich mir meine Haare wie Frauchen trocknen muss hab ich noch nicht gewusst. Dabei sind die gar nicht so lang wie ihre.

Grüße Tina
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Hallo Alf,

da hast Du doch noch Glück gehabt.
Erst geht Frauchen mit mir zu so einer netten Frau im weißen Kittel, dann kamen noch mehr nette Frauen und haben alle zusammen über mich geredet. Vor Freude habe ich dort erstmal alles vollgepieselt. (Ich ahnte ja noch nichts schlimmes.) Dann hat es hinten plötzlich gepickst und ich muß kurz eingeschlafen sein. Aufgewacht bin ich da mit dieser blöden Tülle...
Frauchen erklärte mir, daß sie meinen Bauch und Magen aufgeschnitten haben, da ich wohl was falsches gefressen habe und nun darf ich aber nicht an die Wunde gehen. Deshalb hat sie mir auch noch so ein T-Shirt von Herrchen angezogen, aber ohne meine Namen drauf, den können sie sich nämlich gut merken. Pah, geleckt und gekratzt habe ich dann aber doch dran, wenn sie nicht hingeguckt haben...
Also Alf, paß nur auf, daß Du kein Spielzeug verschluckst, oder wie ich an Autoradios knabberst!

Viele Grüße von Wocki
 
Och Mönsch süß!
Wie ihr ihm das Handtuch zwischen Kopp und Halskrause gelegt habt, damit es ja nich drückt :love:
 
Macht euch nichts draus, liebe Artgenossen. Mein Frauchen hat mich vor Kurzem GEFÖNT!
Ich meine, was soll der Mist? Ich bin doch keine Pudeldame...

Benni
 
So ein süßer Fratz :love:
Wo wohnst du, ich komme mal unverbindlich vorbei *großerkoffermitschleppundhundientführ*
:albern:
 
och wie süüüüüüüß, ja und vor allem die riiiieeeesen Löffel :love: richtig zum verlieben :love: :love: :love:
 
Tanny schrieb:
Das hab ich mir auch gerade gedacht... :lol:

Aber sowas von süß... :love:

Joo wirklich zum anbeissen :love: .....aber als ich die Bilder sah von SusanK. ..... :lol: ,ich dachte im ersten Augenblick :huch ein Keramikdekohund mit Halskrause ...erst recht bei Bild Nr.3 ! Echt goldig :love: !


Gruß

Dobifreund
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mensch Manni wat machste mit mir? (ALF)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Antworten
38
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
tessa
Antworten
24
Aufrufe
1K
golden cross
G
tessa
Heute ist morgen ..... *mitdenFingerspitzenaufdieTischplattetrommel* :bilder:;)
Antworten
39
Aufrufe
3K
krokodil
krokodil
Bine1976
Antworten
2
Aufrufe
851
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten