Meinungen Bitte! Verstoß gegen Import-/ Zucht- und Kupierverbot

mein gott sicher wir haen vier hunde aber nur einen grossen pitbull um den es hier geht oder nicht verboten vier hunde zu haben wir haben auch noch pony s verboten ?ne schildkröte haben wir auch noch geht es nun auch um deutsche hunde oder was was ist euer problem sucht ihr immer jemanden suf dem ihr rum hacken könnt
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi danielaunddevin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bild wenn ich euch schreibe das kleine unsere hunde vier unterschiedlicher rasse
 
Du wagst es von Qualen am Tier zu schreiben:heul:,du bist echt krank und willst uns hier auch noch für dumm verkaufen....:sauer:
 
mein gott sicher wir haen vier hunde aber nur einen grossen pitbull um den es hier geht oder nicht verboten vier hunde zu haben wir haben auch noch pony s verboten ?ne schildkröte haben wir auch noch geht es nun auch um deutsche hunde oder was was ist euer problem sucht ihr immer jemanden suf dem ihr rum hacken könnt

Schon klar. Erst sind es nicht Deine/ Eure Hunde, dann habt ihr einen, dann zwei, dann vier. Schrecklich glaubwürdig, was Du hier schreibst. Bleib doch einfach mal bei der Wahrheit.

Es geht hier darum, dass Du öffentlich auf einen aus den USA importierten Pitbull hinweist, den Du zu dem auch noch zum Decken anbietest. Erkundige Dich einfach mal, wie legal das alles ist :eg:.

Viele Grüsse
Steffi
 
danielaunddevin wurde von mir (einer Behinderten aus diesem Forum) dauerhaft gesperrt.

Begründung:

Beleidigungen wollen wir hier nicht!

watson
 
Aaaalso, nur für blonde Mädchen... Dein Hund ist ein Boxer-Mix?! Der blaue? Goil, ich hab nen Chihuahua :rolleyes:

Ich hab die Mail vom Züchter, dass sein Pit wirklich nach Deutschland gekommen ist und einen Screenshot von dem Inserat. Möchte sich jemand vertrauensvoll ans OA wenden? Ich würd meinen Mund halten, denn ich mag solche Aktionen eigentlich nicht, aber wenn jemand hier so dreist reinpoltert und mit Kraftausdrücken umsich wirft, dann hab ich absolut keinen Spaß mehr dran....
 
Vielleicht könnte sie ja auch erstmal mit einem vernünftig geschriebenen Eintrag anfangen.
Mit Punkt, Komma und ähnlichem.........
Bei dem Geschreibsel kriegt man ja Kopfweh...... :rolleyes:

Zumal man sich hier ja wohl nicht auf "ausländischer Mitbürger" herausreden kann, oder.... :verwirrt:
 
Nochmal, falls mein Beitrag untergegangen sein sollte...

Der user wurde dauerhaft gesperrt.

watson
 
Gut, dass sie (er?) gesperrt ist. Aber ich glaub sie hat immernochnicht verstanden worum es ging. Vielleicht ließt sie ja nochmal:
Es ging nicht darum, dass ihr vier Hunde habt, oder dass einer davon ein Pit ist und wie groß er ist. Es ging einzig und allein darum, dass dein Pit illegal, unter falschen Rasseangaben hier nach Deutschland gebracht wurde!

Ich wünsche keinem Hund das Tierheim, aber so wie du dich hier gezeigt hast. So beleidigend und uneinsichtig, wünsche ich dir, dass du garkeinen Hund halten darfst!
 
Ich fand es traurig, erst damit protzen, dass man eine Pitbull US Import (im Bully Typ stehend, mit kupierten Ohren ) hat und sogar die Deckanzeige öffentlich einstellen , und sich dann versuchen raus zu reden.

Hmm, neee eingentlich nicht traurig... ich würde eher sagen erbärmlich.

@ Kitty und dann vermehrt sie auch noch....mal abgesehn dass sie den in NRW gar net halten dürfte.
 
@ Kitty und dann vermehrt sie auch noch....mal abgesehn dass sie den in NRW gar net halten dürfte.
Stimmt! Hab ich vergessen (oder verdrängt?)...
Keine Sünden bestraft der liebe Gott sofort und große eben später...
 
Aber doch leider aus Niedersachen und Thüringen.... Da ist zumindest das Vermehren nicht verboten.
 
Es gibt doch Verweise auf den Züchter dieses Hundes. Man könnte z. B. den Züchter fragen, ob genau dieser Hund, den es ja auf Fotos in Massen zu sehen gibt, nach Deutschland gegangen ist.

Ob nun direkt zu der besagten Person bleibt vielleicht offen, aber immerhin kennt sie die Herkunft des Hundes und schreibt, der Hund komme nicht über einen TSV. Es ist also naheliegend, dass sie zumindest weiss, wer den Import ausgeführt hat. Reicht dem OA vielleicht in diesem Punkt.

Viele Grüsse
Steffi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meinungen Bitte! Verstoß gegen Import-/ Zucht- und Kupierverbot“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Ooooch, die hab ich ja eben erst entdeckt. Man muss auf "Links" klicken und nicht auf "Ernährung", "Trainer",... *quietsch* Wie goldig! :love: Da würde ich aber einen Button "Links" oben in die Menüleiste packen - sonst verpasst am Ende noch jemand diese niedlichen Bilder! Und wenn die...
Antworten
9
Aufrufe
844
lynnie
H
Habe doch nie geschrieben dass das getreidefrei ist, sondern das Orijen.;) Ja es handelt sich um das Futter von Acana.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Heppinger
H
SandramitVienna
Hallo, habe selber einen Hund der unter Krampfanfällen leidet. Ein Krampfanfall muss nicht immer bedeuten, das der Hund umfällt und eindeutige Krampfanzeichen hat (Schütteln des gesamten Körpers, evtl. Schaum vorm Maul, Kot und Urinabgang). Es gibt auch andere Zeichen eines Krampfes z.B. ständig...
Antworten
7
Aufrufe
1K
S
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Malteserliebe123
das hatten die Ärzte ausgeschlossen, waren nie im Mittelmeerraum und in erster Linie hat er „nur Gelenkentzündungen“, die ihm zu schaffen machen.. Seine Haut und sein Fell haben sich „erholt“ ..
Antworten
19
Aufrufe
4K
Malteserliebe123
Malteserliebe123
Zurück
Oben Unten