Meinungen Bitte! Verstoß gegen Import-/ Zucht- und Kupierverbot

Büffelchen

10 Jahre Mitglied
danielaunddevin
user_online.gif

Kleiner Kampfschmuser
pfote.gif
pfote.gif

Registriert seit: 14.10.2008
Ort: steinhagen
Alter: 31
Beiträge: 6


Diesen Beitrag melden | Diesen Beitrag per PN beantworten
icon1.gif
AW: Farbschläge des Am.Staff.Terriers
na ja er ist ein import aus amerika....ja soll pitbull heissen


__________________

Ich wollte mal fragen was hier die Foris so davon halten:

US Importrüde und wird als Deckrüde bei Kleinanzeigen angeboten..

Hab ich grad nen Denkfehler aber Bielefeld ist doch Deutschland..und haben wir nicht so was wie ein Importverbot..
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke!!! Hatte im Ursprungsthread schon gefragt... Ist das nicht auch NRW Bielefeld???

Zumal erst Ende 07 geboren und somit definitiv während der ganzen SOKA Diskussion importiert...
 
Vielleicht möchte das Ordnungsamt vor Ort es auch wissen.:D

Natürlich nur um ihre Hunde decken zu lassen.:eg:
 
Das dachte ich mir auch schon so...und seit ich das Profilbild gesehen habe, könnt ich in allen Regenbogenfarben Kot.zen!!!
 
als ich das post diese Nacht gelesen hab dachte ich mir "Mensch, du bist müde, das kann so nicht da stehen", aber nun gut.....:unsicher:
 
Wieso steht in ihrem Profil das sie nur 3 Beiträge hat? Und wo sind die anderen?
 
Petra ich hab die genannte Seite 10 mal angeguckt und war immernoch am zweifeln ob man so dreist sein kann...
 
Wieso steht in ihrem Profil das sie nur 3 Beiträge hat? Und wo sind die anderen?

Das hab ich mich grad auch irgendwie gefragt. (Edit: OK - grad gelesen)

Vor allem: Bielefeld -> NRW -> Übernahme von Tieren nur aus einem Tierheim / TSV - komplett abgesehen vom regulären eh vorhandenen Importverbot nach Deutschland und Zuchtverbot in NRW :unsicher:
 
es kommt doch tatsächlich jeden tag ne horde neuer idioten auf die welt :(
 
Petra ich hab die genannte Seite 10 mal angeguckt und war immernoch am zweifeln ob man so dreist sein kann...
tja, dreist ist das nicht........da gibt es ein anderes Wort (welches ich jetzt aber nicht in die Tastatur tippen werde :unsicher:). Wie gesagt, ich hab beim lesen echt gedacht ich wäre zu müde und bevor ich rummopper geh ich erst mal ne Runde schlafen. Aber dem war ja leider nicht so.....bei manchen kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln :rolleyes:
 
Oh Mann:heul: ich hab mich vor etlichen Jahren im Tierheim um einen VDH Staffi gekümmert, der sah ganz genauso aus. Wir machten dann so Ende 2002 einen Tausch mit dem Tierheim Mainz und ich hab gehört, der würde dort immer noch sitzen. Damals hieß er Nero war von einem türkisch-stämmigen Züchter, der ihn als Welpe an einen Italiener verkauft hatte, wo er dann beschlagnahmt wurde. Der Züchter hat heute gottlob Tierhalteverbot. Der arme Nero sitzt immer noch....

Dieser Person müsste man auch ein Tierhalteverbot auferlegen zum Schutz der Tiere, wer weiß wo die armen Welpen wieder landen???
 
Meine Güte, sind die hässlich! (Sorry, musste raus)
Irgendwie ist auf der Seite nix zu finden ob der wirklich aus den USA stammt, ich hab mal, gelangweilt wie ich bin, den Züchter angeschrieben, vielleicht gibts ja ne Antwort ob sich da jemand nur wichtig machen möchte...

Obwohl... das Kennzeichen im Hintergrund sieht wirklich aus wie ein europäisches...
 
Meine Güte, sind die hässlich! (Sorry, musste raus)
Irgendwie ist auf der Seite nix zu finden ob der wirklich aus den USA stammt, ich hab mal, gelangweilt wie ich bin, den Züchter angeschrieben, vielleicht gibts ja ne Antwort ob sich da jemand nur wichtig machen möchte...
wieso findest du das denn nicht? in der Anzeige steht US Import, auf der Züchterseite ist die Mutter genannt (als Zuchthündin in den USA)...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meinungen Bitte! Verstoß gegen Import-/ Zucht- und Kupierverbot“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Ooooch, die hab ich ja eben erst entdeckt. Man muss auf "Links" klicken und nicht auf "Ernährung", "Trainer",... *quietsch* Wie goldig! :love: Da würde ich aber einen Button "Links" oben in die Menüleiste packen - sonst verpasst am Ende noch jemand diese niedlichen Bilder! Und wenn die...
Antworten
9
Aufrufe
840
lynnie
H
Habe doch nie geschrieben dass das getreidefrei ist, sondern das Orijen.;) Ja es handelt sich um das Futter von Acana.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Heppinger
H
SandramitVienna
Hallo, habe selber einen Hund der unter Krampfanfällen leidet. Ein Krampfanfall muss nicht immer bedeuten, das der Hund umfällt und eindeutige Krampfanzeichen hat (Schütteln des gesamten Körpers, evtl. Schaum vorm Maul, Kot und Urinabgang). Es gibt auch andere Zeichen eines Krampfes z.B. ständig...
Antworten
7
Aufrufe
1K
S
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Malteserliebe123
das hatten die Ärzte ausgeschlossen, waren nie im Mittelmeerraum und in erster Linie hat er „nur Gelenkentzündungen“, die ihm zu schaffen machen.. Seine Haut und sein Fell haben sich „erholt“ ..
Antworten
19
Aufrufe
4K
Malteserliebe123
Malteserliebe123
Zurück
Oben Unten