Meinungen Bitte! Verstoß gegen Import-/ Zucht- und Kupierverbot

aber der import aus polen ist doch auch verboten? und die haltung eines nicht-tierschutzhundes ebenfalls...? und den hund als deckrüde anzubieten bzw. damit kohle zu machen, ist doch auch nicht rechtens?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tanja

seit Weihnachten 2007 sind die Grenzen nach Polen offen...


Noch Fragen...?:(

watson
 
achso... dann darf ich mir also auch einen beispielsweise niederländischen staffbull aus guter zucht über polen importieren und bekomme keine probleme?

manchmal frag ich mich echt, warum man sich an all die sch.eiss gesetze hält, wenn andere völlig unüberlegt einfach damit durchkommen! :(
 
Die Grenzen sind offen, d.h. nicht das die Einfuhr legal ist...d.h. nur das die Einfuhr nicht kontrolliert wird. :rolleyes:
 
Probleme bekommst Du, wenn Du erwischt wirst, und die Gefahr ist immer sehr groß :(

watson
 
war auch nicht wirklich ernst gemeint... würde sowas nie riskieren! :)
 
Man kann doch nicht einfach so nen Pitt aus Amiland z.B. nach Polen karren ... Soweit ich weiß ist das in Polen auch nicht erlaubt ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meinungen Bitte! Verstoß gegen Import-/ Zucht- und Kupierverbot“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Ooooch, die hab ich ja eben erst entdeckt. Man muss auf "Links" klicken und nicht auf "Ernährung", "Trainer",... *quietsch* Wie goldig! :love: Da würde ich aber einen Button "Links" oben in die Menüleiste packen - sonst verpasst am Ende noch jemand diese niedlichen Bilder! Und wenn die...
Antworten
9
Aufrufe
844
lynnie
H
Habe doch nie geschrieben dass das getreidefrei ist, sondern das Orijen.;) Ja es handelt sich um das Futter von Acana.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Heppinger
H
SandramitVienna
Hallo, habe selber einen Hund der unter Krampfanfällen leidet. Ein Krampfanfall muss nicht immer bedeuten, das der Hund umfällt und eindeutige Krampfanzeichen hat (Schütteln des gesamten Körpers, evtl. Schaum vorm Maul, Kot und Urinabgang). Es gibt auch andere Zeichen eines Krampfes z.B. ständig...
Antworten
7
Aufrufe
1K
S
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Malteserliebe123
das hatten die Ärzte ausgeschlossen, waren nie im Mittelmeerraum und in erster Linie hat er „nur Gelenkentzündungen“, die ihm zu schaffen machen.. Seine Haut und sein Fell haben sich „erholt“ ..
Antworten
19
Aufrufe
4K
Malteserliebe123
Malteserliebe123
Zurück
Oben Unten