Mein Vater liegt im Krankenhaus

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt nichts neues... er muss nun 4 Wochen die Medikamente für sein herz bekommen und dann werden wieder untersuchungen gemacht
 
Hallo Yve,

ich kann dich so gut verstehen. Mein Vater hat seit 6 Jahren Leukämie und ist seither ständig im Krankenhaus. Im 1. Jahr ist er fast gestorben, weil die Organe versagt haben. Heute muss er zwar jeden 2. Tag an die Dialyse, aber wenigstens ist erzu Hause.
Sei immer für deinen Papa da, sooft und solange es geht- wenn er dich lässt. Meiner fand zu viel Zuneigung und Fürsorge immer zu anstrengend. Aber lass dich nicht beirren. Halt durch....

Ich wünsch deinem Papa jedenfalls gaaaaaaaaaanz schnelle Besserung und dir viel Kraft.
Kopf hoch (ich weiß, ist schwer).
 
gibt es schon neue untersuchungsergebnisse von deinem vater?
 
Nein am 2.4 kommt er wieder ins KH und am 4.4 soll er Operriert werden..
 
ich drücke ganz fest die daumen das alles gut wird:)
 
Dankeschön das wird er brauchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Vater liegt im Krankenhaus“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Buffy171001
Das zucken kann eine ganz harmlose Ursache haben... vielleicht ist ihn einfach nur kalt und es schüttelt ihn - gerade nach Blutverlust kommt frieren sehr häufig vor, die Menschen zucken richtig fest... Dann drücke ich mal ganz feste die Daumen, das wenigstens die Zahnschmerzen verschwinden...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Silviak88
Silviak88
mailein1989
Kinder oder erwachsene sind zwei paar schuhe, mit kinder passe ich doppelt auf und sperre die hunden weg. Wenn meine hunden jemanden einmal gesehen haben, der sich gut und freundlich benommen hat. Erkennen sie den wieder, auch wenns ein jahr später ist, und freuen sich einen ast.
Antworten
19
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Decuxebe
Leider stößt man in meiner Gegend gar nicht auf Welpen. Es ist noch nie zu einer Begegnung mit einem Welpen gekommen, allerdings zu einer Begegnung mit anderen Hunden. Bei den Beiträgen hier sieht man mal wieder, dass jeder Hund komplett verschieden ist und es sich nicht pauschal klären lässt...
Antworten
14
Aufrufe
4K
Decuxebe
Decuxebe
Midivi
Diabolo und El Muchacho sind gestern (getrennt voneinander) ausgezogen. Sharon sucht noch.....
Antworten
1
Aufrufe
1K
Midivi
Zurück
Oben Unten