Mein Vater liegt im Krankenhaus

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Seit Montag ist mein Vater nun im Krankenhaus. Die Erkrankung meines Vaters ist einwenig schwer zu erklären da ich die genauen Fachbegriffe leider nicht im Kopf habe ( wenn mir das jemand sagt, weiss ich es auch wieder)
Ich versuche es mal zu erklären, mein Vater hat sich vor ein paar Wochen durch einen Sturz am Rücken verletz, er musste dann in eine Röhre und durch Zufall hat man dann gesehen das er ein "Blutgefäss" im Bauch hat.
Genau neben den wichtigen Organen.
Dieser "Bluttball" ( so nenne ich ihn mal) (glaube nennt sich annorismar !?!?!? :verwirrt: ich weiss es wirklich leider nicht) ist schon sehr sehr groß. Und wenn es Platz ist mein Vater auf der Stelle tot.

Durch eine OP soll das ding ihm dann entfernt werden, die OP dauert 7-9 (!!) Stunden. Und für 2 STunden werden bestimmte Organe auch nicht durchblutet damit er nicht so viel Blut verliert.

Eigentlch sollte mein Vater am Montag operiert werden aber das wurde verschoben weil sie festgestellt haben das mein Vater vor einiger Zeit einen Herzinfakt hatte. ( er hat das selbst nicht bewusst wahrgenommen)

Nun werden ganz viel Untersuchungen gemacht weil die Ärzte nicht wissen ob das Herz von meinem Vater die OP stand hält.

Ich habe große Angst vorallem weil es halt ein schwieriger Eingriff ist und dan auch noch die Sache mit dem Herzen :(
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
och ne, lass dich mal ganz feste drücken.

ich hoffe sehr, das alles gut verläuft bei der op.

ich drücke alle daumen.
 
Danke Denise das ist lieb!

Ich hoffe so sehr das alles gut geht
 
das schlimme ist, das man nur abwarten kann und hofft das er bald operiert werden kann und das alles gut verläuft.

ihr könnt ihm jetzt glaub ich nur damit helfen das ihr bei ihm seid.
 
Hallo ,
ich drücke Dir und Deiner Familie ganz fest die Daumen und möchte Euch Mut machen. Mein Vater(80) hatte letztes Jahr ein Bauchaortenaneurysma (hoffentlich richtig geschrieben),und diese OP hat er gut überstanden.
Dieses Jahr wurde er am Kopf operiert und ist jetzt in der Reha. Es scheint bei uns auch nicht abzureißen...
Aber bitte nicht den Mut verlieren!

LG
Sabine
 
Fühl Dich mal gedrückt, Yve,:( das ist ja heftig. Aber jetzt ist er ständig unter Beobachtung , es wird alles für ihn getan werden. Grüß Deinen Papa mal, hier werden alle Daumen gedrückt, wir wünschen Euch alles Gute!

Sabine hat schon recht, nicht den Mut verlieren und fest dran glauben, daß alles gut geht.

LG Flocke
 
*feste drück* Denk positiv. Immerhin wurde es entdeckt, bevor was passiert ist. Das ist doch schon ein gutes Zeichen. Ich drücke euch fest die Daumen, das alles gut wird.

LG Tina
 
Dankeschön für eure Lieben Worte...

Das warten bis zur OP macht mich noch verrückt :(
 
Ach Yve, fühl dich ganz doll gedrückt und in den Arm genommen ...

Krieg es im Moment leider auch bei einer Kollegin mit. Ihre Oma soll nächste Woche am offenen Herz operiert werden, die OP wird auch etwa 8 Stunden dauern. Das Herz wird still stehen, der Blutkreislauf wird umgeleitet. Sie hat sehr viel Angst, und ich kann sie verstehen.

So eine Situation ist schlimm und schwer für die Angehörigen, die es durchleben müssen. Aber dein Dad ist im Krankenhaus sicherlich in den besten Händen! Da ist er unter Beobachtung, sie können direkt eingreifen.
Schlimmer wäre es doch, wenn sie es wirklich nicht entdeckt hätten. Jetzt können sie handeln und können deinem Dad helfen.

Ich drücke deinem Dad alle Daumen, die ich irgendwie zur Verfügung habe, ich wünsche euch, natürlich vor allem deinem Dad, ganz viel Kraft, diese OP und die Situation zu überstehen!!!
 
Hi Yve.
Das tut mir sehr leid , du musst nur fest daran glauben das die OP gutgeht ,sonst machst du dich Nervlich fertig.
Ich drück die Daumen für einen guten Ausgang und eine Anschliessende Genesung.
LG Lilo
 
Wir drücken deinem Vater Daumen und Pfoten, daß alles gut wird.
 
Fühl dich ganz fest gedrückt - dein Vater ist in besten Händen und es wird mit Sicherheit alles getan, um ihn zu helfen...

Mache dich nicht verrückt, vielleicht hift es dir wenn du dir Literatur besorgst, wie du deinen Vater bei der Reha oder nach der Entlassung helfen kannst...

Viel Glück und baldige Genesungswünsche
 
Wir drücken die Daumen für Deinen Papa und wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft ...
 
Danke, ihr gibt mir wirklich schon viel mehr Kraft und ihr habt Recht mein Dad ist in den besten Händen.
Ich hatte in den letzten Jahren nicht so viel Kontakt zu meinem Vater und ja..

Montag wissen wir wieder mehr weil da werden wieder Test gemacht wegen dem Herzen
 
Fühl Dich mal ganz lieb in den Arm genommen Süße! Alles wird gut werden, ganz bestimmt!
 
Ich habe heute keine Guten Nachrichtigen bekommen...
Mein Dad kann erst in ca. 4 Wochen Operriert werden.

Gestern wurde mein Vater verlegt weil eine Ader die zum Herzen führte nicht mehr durchblutet werden konnten... :( das haben die Ärtze dann gestern vorgenommen

Momentan würde mein Vater die OP wahrs. nicht überleben wegen dem Herzen - so sagen die Ärzte weil das Herz zu schwach und zu angeschlagen ist :heul:
 
das tut mir sehr leid für euch, das seind wirklich keine guten nachrichten....

ich drücke deinem vater ganz doll die daumen das alles wieder gut wird, sag bescheid wenn du was neues weisst.
 
ich wünsche ihn alles gute zur OP und wünsche gute besserung.
mach dir nicht zu viele sorgen, das mag dein dad sicher auch nicht.
halt uns auf dem laufenden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Vater liegt im Krankenhaus“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Buffy171001
Das zucken kann eine ganz harmlose Ursache haben... vielleicht ist ihn einfach nur kalt und es schüttelt ihn - gerade nach Blutverlust kommt frieren sehr häufig vor, die Menschen zucken richtig fest... Dann drücke ich mal ganz feste die Daumen, das wenigstens die Zahnschmerzen verschwinden...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Silviak88
Silviak88
mailein1989
Kinder oder erwachsene sind zwei paar schuhe, mit kinder passe ich doppelt auf und sperre die hunden weg. Wenn meine hunden jemanden einmal gesehen haben, der sich gut und freundlich benommen hat. Erkennen sie den wieder, auch wenns ein jahr später ist, und freuen sich einen ast.
Antworten
19
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Decuxebe
Leider stößt man in meiner Gegend gar nicht auf Welpen. Es ist noch nie zu einer Begegnung mit einem Welpen gekommen, allerdings zu einer Begegnung mit anderen Hunden. Bei den Beiträgen hier sieht man mal wieder, dass jeder Hund komplett verschieden ist und es sich nicht pauschal klären lässt...
Antworten
14
Aufrufe
4K
Decuxebe
Decuxebe
Midivi
Diabolo und El Muchacho sind gestern (getrennt voneinander) ausgezogen. Sharon sucht noch.....
Antworten
1
Aufrufe
1K
Midivi
Zurück
Oben Unten