Wenn du das nicht selbst kapierst, ist dir nicht zu helfenWas hab ich jetzt wieder falsch gesagt
Was haben sie denn gesagt am Telefon?Vor einer Woche hatte mein Freund dort angerufen, aber passieren tut sich nach wie vor nichts.
Lg
Ja sicher mit der Bitte die Zahlung zu veranlassen unter Angabe deiner Kto. Daten..vll. kriegen die das eher geregelt. Ich würde es per Mail machen, RG einscannen.Eigentlich könnten wir doch auch die Rechnung per Fax oder email dorthin schicken, damit sie merken, dass wir es schon bezahlen mussten, oder?
Das wir einen Fragebogen per Post erhalten sollten. Dies ist bislang aber nicht passiert, generell sind die Dinger vorgerückt im PC sprich ausdrucken und los schicken, dauert höchstens 1 bis 2 Tage.Was haben sie denn gesagt am Telefon?
Ja sicher mit der Bitte die Zahlung zu veranlassen unter Angabe deiner Kto. Daten..vll. kriegen die das eher geregelt. Ich würde es per Mail machen, RG einscannen.
Dann ruf du doch mal da an und frag nochmal nach. Ich denke ihr seid nicht die einzigen deren Fälle bearbeitet werden müßen. Ist ärgerlich aber es nutzt ja nichts .Das wir einen Fragebogen per Post erhalten sollten.
Das ist richtig, dass wir nicht die einzigen Fälle da sind. Dennoch sollte es möglich sein nach 3 bzw 2 Wochen schon möglich sein, ein Formular an uns zu schicken.Dann ruf du doch mal da an und frag nochmal nach. Ich denke ihr seid nicht die einzigen deren Fälle bearbeitet werden müßen. Ist ärgerlich aber es nutzt ja nichts .
Ich verstehe dich auch so, aber das ändert nichts am Status Quo. Und vielleicht solltest du deine Strategie mal ändern. Statt hier zu meckern (nicht böse gemeint) lieber der Vers. auf die Füße treten, wenn es sein muß halt 3x wöchentlich. WIR können hier eh nichts tun.Und ich denke, wenn man in meiner Lage ist, versteht man mich.
Du hast recht, tut mir leid. Werde hier nicht mehr meckern.Ich verstehe dich auch so, aber das ändert nichts am Status Quo. Und vielleicht solltest du deine Strategie mal ändern. Statt hier zu meckern (nicht böse gemeint) lieber der Vers. auf die Füße treten, wenn es sein muß halt 3x wöchentlich. WIR können hier eh nichts tun.
Komm mal wieder runterDu hast recht, tut mir leid. Werde hier nicht mehr meckern.
Vielen Dank für eure Mühe und eure Hilfe.
Wünsche euch noch alle ein schönes Leben und das ihr niemals so etwas erleben müsst wie ich.
Du hast recht, tut mir leid. Werde hier nicht mehr meckern.
Vielen Dank für eure Mühe und eure Hilfe.
Wünsche euch noch alle ein schönes Leben und das ihr niemals so etwas erleben müsst wie ich.
Tja anscheinend hat sich mein Gefühl eben doch nicht getäuscht. Mein Freund hat eben bei der hauptversicherung angerufen und dort hat er etwas erfahren, was mir mein Gefühl die ganze Zeit bestätigt hat.
Es läuft jetzt anders und nachdem Telefonat können wir jetzt auch anders damit umgehen.
Nur soviel dazu, die Nachbarin hat sich nicht gekümmert.
Richtig so war die Aussage. Komischerweise hat die Versicherung etwas anderes gesagt. Fakt ist der jetzige Sachbearbeiter war so nett und hat sofort gesagt er schickt uns das Formular per Mail was wir ausfüllen sollen und es ihm sofort samt Rechnung zurück per Mail schicken sollen. Er kümmert sich dann persönlich um unseren Fall, damit es nicht noch länger dauert.Aber wenn ich es richtig verstanden habe, hat sie es doch ihrem Versicherungsvertreter mitgeteilt... der hätte sich weiter kümmern müssen (war bei uns so).
Ja er hat mit einem Versicherungsmenschen gesprochen, dass ist richtig. Aber in der Schadensabteilung, wo es ja laut dem Sachbearbeiter letzte Woche hieß, kam der Fall nie an.Dein Freund hat doch selbst mit dem Versicherungsmenschen gesprochen? Also hatte es die Nachbarin ja gemeldet.
Ja er hat mit einem Versicherungsmenschen gesprochen, dass ist richtig. Aber in der Schadensabteilung, wo es ja laut dem Sachbearbeiter letzte Woche hieß, kam der Fall nie an.
Naja der Fall ist jetzt da wo er sein soll die Schadensnummer wurde uns auch gleich am Telefon genannt und die Mail kam auch schon nach 5 Minuten an.