mein hund will immer aufreiten und lässt gerne mal den "mann raushängen"

:lol::lol::lol: köstlich, über so viel nichtahnung kann ich nur lachen. ich frage mich hier wo du beleidigt wurdest? wenn du keine kritik verstehst, sollte man es lassen und nicht si empfindlich sein.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi chrissisteve ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Buroni, echt klasse Foto von dir, sind wir jetzt im Kindergarten?
Eigentlich hört mir ja eh keiner zu für euch ist das ja sowieso nur blabla was ich schreibe. Zum letzten Mal jetzt: ich habe mir meinen Hund geholt weil ich einen treuen, liebenswerten Gefährten für einen Lebensabschnitt wollte. Hab halt jetzt mal mit dem Gedanken gespielt. Habe aber auch gesagt, dass ich auch die Mopszucht unterstützen würde. Ich habe kein Interesse daran Mischlinge unnötig zu vermehren. Und wenn würde ich mich intensiv damit beschäftigen, so viel wie möglich über Züchten, Erbkrankheiten, Gene und die Vorfahren meines Hundes zu erfahren. Einfach so drauf los gepoppt, das könnte euch so passen. Ich bin ja nicht dumm. Und ausserdem wenn das mit der Rute wirklich ein Gendefekt ist, was ich mir aber lieber von einem Fachmann bzw Tierarzt oder Züchter bestätigen lassen möchte, wird er kastriert und dann ist das Thema eh abgeschlossen. Er hätte halt gute Eigenschaften gehabt und genau so ausgesehen, wie sie den Rassmo gerne züchten wollten. Darum hätte es mich interessiert und nicht um damit andere unwissende Leute abzuzocken und ihnen was unterzujubeln. Ihr habt ja eine blühende Phantasie. Ausserdem gibt es bei und viele Leute, denen diese Rasse zusagen würde, ob ihrs glaubt oder nicht. Ich habs ja nicht unbedingt drauf angelegt meinen Hund einfach in der Weltgeschichte herumpoppen zu lassen. Naja, hab jetzt echt die Schnauze voll mit euch noch weiter über dieses Thema zu diskutieren, ihr habt ja eh schon eine eingefleischte Meinung von mir. Ihr denkt sowieso was ihr wollt, so einen Kindergarten kann ich wirklich nicht brauchen. Und im Gegensatz zu euch habe ich mich fair verhalten und nicht unnötige Beleidigungen an euch und eure Hunde gerichtet. Auf Wiedersehn...
 
Nochmal: Rassmo ist keine Rasse sondern ein Mischling.
Du sprichst immer von "dass sie den Rassmo gerne züchten". Wer will das?

Shaiti
 
Buroni, echt klasse Foto von dir, sind wir jetzt im Kindergarten?
Ja,lustig, nich? genau das denke ich mir wenn ich mir deine geistigen Erschütterungen ansehe:lol:

Habe aber auch gesagt, dass ich auch die Mopszucht unterstützen würde. Ich habe kein Interesse daran Mischlinge unnötig zu vermehren. Und wenn würde ich mich intensiv damit beschäftigen, so viel wie möglich über Züchten, Erbkrankheiten, Gene und die Vorfahren meines Hundes zu erfahren. Einfach so drauf los gepoppt, das könnte euch so passen. Ich bin ja nicht dumm.
Ne, du widersprichst dir nur selbst;)
Wenn du die Mopszucht unterstützen willst, warum hast du denn dann nen Mischling und keinen Mops?
Und wenn du kein Interess daran hast Mischlinge zu vermehren, dann hat sich das Thema doch eh erledigt, denn dein Hund ist nunmal ein Mischling:D (den kannste nennen wie du willst, die Rasse gibt es nicht)

Und ausserdem wenn das mit der Rute wirklich ein Gendefekt ist, was ich mir aber lieber von einem Fachmann bzw Tierarzt oder Züchter bestätigen lassen möchte, wird er kastriert und dann ist das Thema eh abgeschlossen.
Google, doch einfach mal nach Wirbelsäulenproblemen bei Mops Bulldogge etc - da musste keinen Tierarzt fragen;)

Ihr denkt sowieso was ihr wollt, so einen Kindergarten kann ich wirklich nicht brauchen. Und im Gegensatz zu euch habe ich mich fair verhalten und nicht unnötige Beleidigungen an euch und eure Hunde gerichtet.
Hier hat auch keiner seinen Mix als die Krönung der Schöfung dargestellt, die unbedingt vermehrt werden muss;)
Ich mag meinen Hund und erhalte auch oft Komplimente - trotzdem bin ich so realistisch und weiss, dass ihre Welpen einfach nur Mixe wären, die ich für 250,-€ oder so verscherbeln müsste, und dafür ist mir mein Hund zu schade...

Auf Wiedersehn...

Muss nicht unbedingt sein;)
 
Nur, weil Leute dir auf der Straße sagen wie süß und toll dein Hund ist und sagen: so einen hätten sie auch gern, heißt das noch lange nicht, dass sie auch einen Welpen kaufen würden (schon lange nicht, wenn sie sich informieren und/oder an ein Forum wie das hier kommen). Sonst würden da draußen schon 50 Filas mehr rum laufen.
 
Sooooo....jetzt auch mal meinen Senf dazugebend

Der Rassmo ist ein Designerdog, ein Mischling...sonst gar nix.

Lies dir mal die Entstehungsgeschichte von Continental Bulldogs durch und was alles dahintersteckt um eine neue *Rasse* zu züchten....das muss mit viel Fachwissen und einer ganzen Menge finanziellen Backround geschehen (von den Nerven die auf er Strecke bleiben mal ganz abgesehen.

Zu der Stummelrute muss ich sagen, sollte man ihr keine Vorwürfe machen...denn unser allseits beliebter Oberguruverband mit den 3 Buchstaben unterstützt ja die Vermehrung (Züchtung) von Rassen mit Gen - Defekten:unsicher:...siehe Frenchy, Boston Terrier usw.

Einen Tip möchte ich dir aber noch auf den Weg geben...lass deinen Kleinen nochmal speziell auf die Rassetypischen Krankheiten untersuchen wie z.B. Keilwirbel etc., ich denke du wirst dich ja ausführlich über beide Rassen aus denen dein Mischling besteht informiert haben.....

...ob du mit deinem Hund vermehren wirst kann hier drin eh keiner kontrollieren...aber geh nochmal tief in dich und überlege wirklich ob du Babys in die Welt setzen willst von denen du wahrscheinlich nie nachvollziehen kannst ob es ihnen auch wirklich bis an ihr Lebensende gut geht...freu dich an deinem Hund und finde andere Aktivitäten für dich und den Kleinen als die Vermehrerei...:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mein hund will immer aufreiten und lässt gerne mal den "mann raushängen"“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tilli
Oh, das liest sich komisch.... Wir gehen natürlich öfter mit den Beiden raus...das 2x bezog sich auf sein vorheriges Zuhause
Antworten
2
Aufrufe
35
Tilli
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
521
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
427
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
150
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten