Mein "dickes" Eisbärchen ist gegangen...

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hab gerade in deiner Sig gelesen "Pammy im Herzen" und konnte es gar nicht glauben. Das tut mir sehr leid. Gute Reise hübsches Eisbärmädchen... :(
 
Mein Mädchen, heute wäre dein 2. "Geburtstag" bei mir gewesen... :heul:

Heute vor 2 Jahren hab ich dich abgeholt und nach Hause gebracht. Du bist in die Wohnung getappert, hast dich umgeguckt und sofort die Couch für dich beansprucht :D
Konntest nicht raufhüpfen, hast aber davor gestanden und mich mit großen Augen angesehen, den Kopf auf die Kante gelegt und mich immer wieder angesehen. Ich hab dich raufgehoben und du bist innerhalb von 10min grunzend eingeschlafen.:love:

Du warst immer der Fels in der Brandung hier, deine ruhige Art, vielleicht auch dein Alter und deine "Lebenserfahrung" waren mir eine so große Hilfe mit Emma.
Du hast mich Geduld und Ruhe gelehrt...

Dicke, du fehlst hier immer noch sehr.
Ich denke in sovielen Situationen noch an dich, überlege, wie du reagiert hättest, rufe immer noch alle Hunde zusammen, sobald etwas Husky- oder Schäfiartiges auftaucht.

Ich hoffe, dir geht´s gut da drüben...
 
Warte doch auf mich,
Ich bin noch nicht so weit.
Du rennst davon,
und ich?
Ich stehe hier und weiss nicht
ob ich dir nach soll oder nicht?
Warte, warte, warte,
doch auf mich!
Wenn du fort bist ist alles
so allein in mir.
Wenn du gehst,
dann steh ich ganz allein
ohne DICH.
Hier in mir ist alles so...?
So Allein ohne Dich.
Warte doch auf mich
Geh nicht!

©Mathis Tiquet
 
Meine Dicke,

nun ist´s schon ein Jahr her, dass du gegangen bist... :heul:

Obwohl du physich nicht mehr da bist, so bist du doch jeden Tag irgendwie bei mir.
Wie oft denke ich, wie du in dieser oder jenen Situation reagiert hättest, wie viel Ruhe du ins Rudel gebracht hast, ich rufe immer noch alle Hunde zusammen, wenn ein Husky oder DSH auftaucht - dann wird mir plötzlich bewußt, dass du nicht dabei bist.

Der Frühling war deine Zeit, du hast dich alle 5Meter hingeworfen und durch´s Gras geschoben,
ganz steif und ungelenk...:love:
Und im Frühling bist du gegangen.

Deine Kerze brennt immer noch jeden Tag.

Mein Eisbärchen, du fehlst mir.
 
ohjee jetzt erst gesehen :(

das tut mir so leid :knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein "dickes" Eisbärchen ist gegangen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
tolles HB, Bubu hat das gleiche bekommen, ich würde dem Dobi auch ein 4 cm HB anziehen, aber es ist Geschmacksache, Dir muss es gefallen:hallo:
Antworten
28
Aufrufe
3K
Samantha
Samantha
B
Wir waren nun nochmal beim TA und hatten ein sehr langes Gespräch mit ihm. Der TA ist sich sicher dass es sich um eine Überlastung handelt, deren Ursache eine Knochenhautentzündung ist. Wird es bis Ende nächster Woche nicht besser soll geröntgt werden. Gruß Boxerbande
Antworten
5
Aufrufe
723
boxerbande
B
B
naja, alt wird der wohl eher nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
458
willemke
willemke
P
Hallöchen u willkommen hier bei uns!!!
Antworten
17
Aufrufe
496
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
Bully-for-me
schickes halsband aber für meinen rüden lach...das würde nicht aussehen;) aber klasse teil
Antworten
1
Aufrufe
774
Scherny
Zurück
Oben Unten