Mein "dickes" Eisbärchen ist gegangen...

sunburnt

10 Jahre Mitglied
Mein Eisbärchen ist gestern um 17:52h zur letzten Reise angetreten...

Es tut so unbeschreiblich weh, mir fehlen die Worte...:heul:

Mein Mädchen, ich hoffe, du hast endlich keine Schmerzen mehr und kannst am Ende des Regenbogens über Felder und Wiesen rennen, so wie du es gerne hier getan hättest.

Du hast uns in dieser kurzen Zeit bei uns soviel Liebe, Vertrauen und Zuneigung entgegen gebracht...
DU lehrtest mich Geduld und Gelassenheit.
Wie oft hab ich mir gewünscht, dass wir uns nur ein paar Jahre früher gefunden hätten.
Ich hoffe, dass wir dir alles geben konnten, was du brauchtest.

Ich habe dich gehen lassen, als dein alter kranker Körper nicht mehr konnte und du mich darum "gebeten" hast. Es war die schlimmste Entscheidung, die ich bisher treffen musste und es tut so weh!

Oma hat bestimmt "drüben" auf dich gewartet und dich abgeholt...
Das ist kleiner Trost...

Mein Eisbärchen, Emma sucht dich überall.
Du wirst in unseren Herzen weiterleben.

Wir vermissen dich....

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi sunburnt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Je schöner und voller die Erinnerung, umso schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. / D. Bonhoeffer

R.I.P. süsses Püppchen :(
Alles Gute im Regenbogenland, grüss mir meine Jungs, ihr werdet viel Spass haben.

Auch DAS ist Liebe, wenn man zur rechten Zeit loslassen kann, alles Gute für euch und ganz viel Kraft für die nächste Zeit :knuddel:
 
R.I.P. Eisbärchen und wir freuen uns mit Dir, dass Du doch noch eine liebe Familie bekommen hast :)
 
Es tut mir sehr leid.

Gute Reise, kleiner Eisbär.
 
Oh nein :( Claudia, das tut mir so leid für dich! Lass dich mal drücken.

R.i.P. Pam....
 
RIP kleine Hundeseele ...
Herzliches Beileid :(
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung ...
 
Das tut mir sehr leid!!! Fühl dich gedrückt!
R.I.P. Eisbärchen, viel Spaß dort drüben!!
 
mein herzliches Beileid.:(

Gute Reise Eisbärchen, bestimmt hast du Bella schon getroffen, sie ging nur kurze Zeit vor dir über die Brücke, ihr zwei werdet euch gut verstehen...............:heul:
 
Oh mein Gott Sun, ich wünsche dir ganz viel Kraft... RIP Süsse Maus, jetzt bist du wieder gesund und kannst über die Wiesen rennen..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein "dickes" Eisbärchen ist gegangen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
tolles HB, Bubu hat das gleiche bekommen, ich würde dem Dobi auch ein 4 cm HB anziehen, aber es ist Geschmacksache, Dir muss es gefallen:hallo:
Antworten
28
Aufrufe
3K
Samantha
Samantha
B
Wir waren nun nochmal beim TA und hatten ein sehr langes Gespräch mit ihm. Der TA ist sich sicher dass es sich um eine Überlastung handelt, deren Ursache eine Knochenhautentzündung ist. Wird es bis Ende nächster Woche nicht besser soll geröntgt werden. Gruß Boxerbande
Antworten
5
Aufrufe
710
boxerbande
B
B
naja, alt wird der wohl eher nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
448
willemke
willemke
P
Hallöchen u willkommen hier bei uns!!!
Antworten
17
Aufrufe
492
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
Bully-for-me
schickes halsband aber für meinen rüden lach...das würde nicht aussehen;) aber klasse teil
Antworten
1
Aufrufe
761
Scherny
Zurück
Oben Unten