Mein "dickes" Eisbärchen ist gegangen...

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi fusselchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise Bärchen !!!
Grüß mir den Leon und den Navar..........
 
Die schmerzlichste Entscheidung die man treffen muß! Ich fühle mit Dir.
Good Bye und Auf Wiedersehen!
 
Es war sicher die schwerste Entscheidung für Dich, aber auch die richtige für Emma.
Mein aufrichtiges Beileid Claudia. Das zu lesen tut in der Seele weh.
Komm gut rüber Emma, Dir wirds dort gut gehen!
 
Nicht Emma ist gegangen, die alte Socke, Pam, ist gegangen...
 
Oh nein, das tut mir sehr leid. :(
Gute Reise, kleines Eisbärchen Pam.
 
All die Worte, die ich dir so gern sagen würde, bringen nichts, sie lindern deinen Schmerz nicht, auch wenn ich dir damit so gerne helfen würde :(

Fühl dich bitte gedrückt - bin in Gedanken bei dir und weine mit dir :(

Pam - ich durfte dich leider nie kennen lernen, hätte es mir aber so sehr gewünscht.
Mach es gut hinter dem Regenbogen ... :heul:
 
das tut mir sehr leid.... jetzt hat deine Omi aber keine Schmerzen mehr und kann mit allen Hundekumpels über die grünen Wiesen toben....

*fühl dich unbekannterweise mal gedrückt*
 
Nun hat der Himmel wieder einen Engel mehr
R.I.PKleine Hundeseele
 
Das tut mir aufrichtig leid !
Aber: Sterne leuchten nur am dunklen Himmel und "Eisbärchen" Du wirst von den Hundeengeln aufgenommen!

:hallo:
 
R.I.P kleine Fellnase.....

Frauchen und Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein "dickes" Eisbärchen ist gegangen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
tolles HB, Bubu hat das gleiche bekommen, ich würde dem Dobi auch ein 4 cm HB anziehen, aber es ist Geschmacksache, Dir muss es gefallen:hallo:
Antworten
28
Aufrufe
3K
Samantha
Samantha
B
Wir waren nun nochmal beim TA und hatten ein sehr langes Gespräch mit ihm. Der TA ist sich sicher dass es sich um eine Überlastung handelt, deren Ursache eine Knochenhautentzündung ist. Wird es bis Ende nächster Woche nicht besser soll geröntgt werden. Gruß Boxerbande
Antworten
5
Aufrufe
722
boxerbande
B
B
naja, alt wird der wohl eher nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
457
willemke
willemke
P
Hallöchen u willkommen hier bei uns!!!
Antworten
17
Aufrufe
495
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
Bully-for-me
schickes halsband aber für meinen rüden lach...das würde nicht aussehen;) aber klasse teil
Antworten
1
Aufrufe
773
Scherny
Zurück
Oben Unten