Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kullern ist schön.
28648955bs.jpg
 
Ja..Kaahra ist (für mich) ein richtig hübscher Hund..wobei ich sie im Moment bissel speckig finde...aber sie kann einen echt in den Wahnsinn treiben.

Toffie..ähm..ja.
:lol: ja..von eben..bei seiner liebsten Beschäftigung..liegen und schlafen :sarkasmus:

20170314_193636_resized.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und der sieht meeega glücklich aus,der weiß schon wie gut er es bei dir hat:herzen:

Du hast es aber bei deinem Stress echt verdient mal bissel Ruhe zu haben,knuddel dich zu Tööffchen:)

Danke für das schöne Bild von ihm:luftkuss::love:
 
:uhh: - sag mal, hatte Frau Katz was rotes gefuttert oder warum ist da im Oberkiefer alles so gnadenlos rot um die Zahnhälse (außer ein Eckzahn, da ist alles schick ;) ) :uhh:
 
:uhh: - sag mal, hatte Frau Katz was rotes gefuttert oder warum ist da im Oberkiefer alles so gnadenlos rot um die Zahnhälse (außer ein Eckzahn, da ist alles schick ;) ) :uhh:

Gute Frage. :gruebel:
Sie hat mich heute so begrüßt wie ich von der Arbeit kam...
Ich beobachte mal. Aber das Tier darf man ja nicht anfassen, gar nicht so einfach :woot:
 
^^Die hat sicher am mailein genascht. :gerissen:

Hab ja gestern rumgeweint, wegen Wetter. Ging heut so nett weiter aber wir sind trotzdem, in der Annahme es bleibt mal wenigstens ne Stunde trocken (wegen MIMI) around the World gelatscht. Und richtig! mies war, das ich für die Wildtiere zu lahm war. Wir haben mind. 7 Rehe, n paar Eichhörnchen UND was weißes, großes irgendwie Eulenartiges getroffen. Wunderschön aber nur wischi waschi auf einem Foto zu sehen. Menno. :( Dafür haben wir n neuen Button. :D

Es geht los. Noch bei Sonne.

DSC_2021.jpg

Und immer noch schicki micki, gaaaanz wichtig mit neuem Button. :mies:

DSC_2049.jpg
DSC_2034.jpg
Yo... und dann fing es an zu regnen. Nein... sagt nichts. :heul: Die hat echt n Schatten. Jedenfalls warteten sie und Kamera im Trockenen. :rolleyes:

DSC_2062.jpg
DSC_2073.jpg

Hier und da n bissken Überflutung. Konnt se kaum glauben. :lol:

DSC_2190.jpg
DSC_2184.jpg
DSC_2170.jpg

Und wir gingen heim. Fertig.

DSC_2141.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Lach, Danke meine Liebe.

Nee, das ist wirklich nur ne popel Nikon (D3100) mit Otto Normalo Objektiv. Nix dollet. Und gabs unter 250 Euro, ich hab die gebraucht gekauft, der hatte kein Bock mehr zu fotografieren und ganz wenig Auslösungen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
791
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
450
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
731
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
840
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten