Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:sonne:

20240513_132002.jpg

Die Frisur sitzt
20240513_132527.jpg

Von vorne auch
20240513_154329.jpg

Kurze Pause
20240513_170619.jpg

Dann nochmal an den Deich
20240513_185847.jpg

Niedlich sehen sie ja aus
20240513_185856.jpg

Aber... erst schnuppern 20240513_185903.jpg

Dann reinbeißen!
20240513_185938.jpg

Midget macht sich lieber klein
signal-2024-05-13-21-33-00-888.jpg

Zurück durch herrliche Wiesen
signal-2024-05-13-21-33-49-606.jpg

Nochmal an den Strand
signal-2024-05-13-21-34-24-831.jpg

Wo es neben niedlichen kleinen Hunden signal-2024-05-13-21-36-03-285.jpg

Auch Seeungeheuer gibt
signal-2024-05-13-21-34-41-539.jpg

:D
 

Anhänge

Mit Hunden kann man das wirklich empfehlen. In den Dünen und im Grünland ist Leinenpflicht, aber am Strand nicht und es ist sehr entspannt und der ist auch so riesig, dass man ausweichen könnte, wenn gewünscht.
 
20240514_141723.jpg
Er sieht sehr zufrieden mit sich und der Welt aus :)
 
:sonne:

Anhang anzeigen 285790

Die Frisur sitzt
Anhang anzeigen 285791

Von vorne auch
Anhang anzeigen 285792

Kurze Pause
Anhang anzeigen 285793

Dann nochmal an den Deich
Anhang anzeigen 285794

Niedlich sehen sie ja aus
Anhang anzeigen 285795

Aber... erst schnuppern Anhang anzeigen 285796

Dann reinbeißen!
Anhang anzeigen 285797

Midget macht sich lieber klein
Anhang anzeigen 285798

Zurück durch herrliche Wiesen
Anhang anzeigen 285799

Nochmal an den Strand
Anhang anzeigen 285800

Wo es neben niedlichen kleinen Hunden Anhang anzeigen 285801

Auch Seeungeheuer gibt
Anhang anzeigen 285802

:D
Hast du ihm den Boppes rasiert?
 
Das tapfere Kerlchen stapft mutig durch die unendliche Weite gg
Das tapfere Kerlchen hat sich heute zweimal einen Anpfiff eingefangen, weil es meinte, im Midgiversum müsste man am Strand nicht hören. :rot:
Nachdem es das zwei Stündchen überschlafen hatte, konnte es sich abends wieder auf seine Erziehung besinnen. ;)

Das war aber sowieso schön, angenehme Temperaturen, ein tolles Licht und ein vergnügtes Hündchen.
 
@Lille , wie schwer ist das Hündchen?
Ab und an hab ich hier so kleine Hunde und ich hab immer etwas Angst vor Beutegreifern. Milane/ Raubmöven ect. für die ist es Beute. :(
 

Ich liebe Friesland :love: . Und die tollen Strände der Inseln, die tiefenentspannten Menschen, einfach schön.

Und ich beneide Dich ein wenig um Deinen Camper, das ist so toll, ohne viel zu planen einfach loszufahren.

Dafür habe ich mir leider die falsche Rasse ausgesucht :kp:. Ich müsste wohl zu einem Gefährt mit Reisebusausmaßen greifen :(.
So ein kleiner Hund hat durchaus Vorteile :love:.
 
@Grinschy er wiegt knapp drei Kilo. Vor Raubmöwen, Milanen, Seeadlern und Co habe ich keine Angst, die interessieren sich nicht dafür. Davon ab, dass Raubmöwen hier eher seltene Gäste sind.
Vom Beutespektrum würde ich am ehesten Uhus für riskant halten. Vielleicht auch Steinadler, aber die hat es hier nicht.
Ich halte aber nicht viel von Panikmache dahingehend, dass Vögel kleine Hunde fressen.

@Morris also zwei Border Collies haben locker reingepasst. :) Schlafen kann man ja oben. Wobei ich auch früher mit den BC im Kombi geschlafen habe oder halt im Zelt.
Aber ja, das spontane liebe ich auch daran. Und es ist halt außerhalb der Saison auch okay, mal auf einem Campingplatz zu stehen, das mache ich sonst ja eher selten. Ist aber nichts los hier.

20240513_153712.jpg
 

Anhänge

Das ist ja Wahnsinn, wie leer es da Mitte Mai noch ist. Das sollte ich fürs nächste Jahr vielleicht ins Auge fassen. Die Bilder machen wirklich Lust.
Andererseits, in Zeeland hat es auch endlosen Strand, und die Anfahrt ist kürzer. Für mich heutzutage durchaus ein Aspekt, den ich bedenke. Ich mag keine ewigen Autofahrten mehr. Da "müsste" ich wohl schon wieder eine Zwischenübernachtung einplanen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
820
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
488
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
756
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
870
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten