Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

Der Dober guggt auch a little bit fassungslos :D

Ich würde ja gerne sagen, sie guckt so, weil all ihre strategisch ausgewählten Pipi stellen fort sind, aber es war doch eher Sorge ob meiner Slapstick Bewegungseinlagen. Man sieht, es sind Radspuren auf dem Deich und trotzdem kein Halsband und Leine am Hund - es war ungefährlicher ohne Leine zu laufen, worauf ich doch ein wenig stolz bin.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mit Ben Gassi gehen im Schneegestöber war ein Abenteuer..die kleine Mistkröte hat mir vor lauter Begeisterung die Leine aus der Hand gerissen und ist wie ein Idiot über die Felder gerannt :lol: Kam aber sofort als ich ihn rief..
hier hätte ich es ahnen können, das war kurz bevor er ausflippte :D
45300102ob.jpg
 
@bxjunkie: Was für ein geiles Gesicht!!! Poldi findet Schnee auch sowas vor toll. Wenn dichter Schneefall ist, muss ich ihn aber rechtzeitig bremsen und anderweitig beschäftigen. Sonst fängt er völlig abgeschaltet alle Schneeflocken.
 
@bxjunkie: Was für ein geiles Gesicht!!! Poldi findet Schnee auch sowas vor toll. Wenn dichter Schneefall ist, muss ich ihn aber rechtzeitig bremsen und anderweitig beschäftigen. Sonst fängt er völlig abgeschaltet alle Schneeflocken.
Nee Schneeflocken jagen macht er nicht, aber er wälzt sich..eigentlich immer und wenn er etwas besonders toll findet, dann rastet er aus :D Dann flitzt er von rechts nach links und wieder nach rechts, dann dreht er sich um dich im Kreis etc. Und wenn 65 Kilo ihren Zoomie an der Leine bekommen machste halt nix mehr. Manchmal kann ich ihn noch bremsen, aber heute ging nichts mehr..sein erster Schnee :)
 
mit Ben Gassi gehen im Schneegestöber war ein Abenteuer..die kleine Mistkröte hat mir vor lauter Begeisterung die Leine aus der Hand gerissen und ist wie ein Idiot über die Felder gerannt :lol: Kam aber sofort als ich ihn rief..
hier hätte ich es ahnen können, das war kurz bevor er ausflippte :D
45300102ob.jpg
Der Blick... :sarkasmus: :dafuer:
 
@bxjunkie: Also wenn 65 kg an der Leine nen Zoomie machen würden, dann würde ich wohl abheben wie eine Rakete :lol:

Trotzdem finde ich es toll, wenn ein Hund so unbeschwert albern sein kann. Dann eben lieber mit ohne ;) Leine!
 
Also wenn 65 kg an der Leine nen Zoomie machen würden, dann würde ich wohl abheben wie eine Rakete :lol:
Na was denkst du was ich wohl für Pirouetten drehen würde? :lol: Deshalb lass ich dann los,wenn ich ihn nicht mit Stop eingefangen kriege. Das funktioniert eigentlich recht gut..naja bis auf Ausnahmen halt..hat er ja noch nieee getan ;) :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
797
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
457
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
736
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
846
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten