Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

Um diese Jahreszeit fehlt er mir immer besonders, mein Bester
Als 2-jähriger Jungspund mit viel Knete im Kopf kamst Du zu uns. Leider hatten wir nur 3 Jahre zusammen.
Deine ersten Tage bei uns
Anhang anzeigen 270242
Ein paar Monate später, immer noch der Tollpatsch
Anhang anzeigen 270244
ein Jahr später, schon ein bisschen erwachsen
Anhang anzeigen 270245
2 Jahre später, da hat es bei Dir klick gemacht und Du hattest Dich richtig gut entwickelt.
Anhang anzeigen 270246
Anhang anzeigen 270247
Unser letzter gemeinsamer Urlaub
Anhang anzeigen 270248
Machs gut Großer, wo immer Du bist.
Was für ein schöner Hund. Es ist so schade, dass sie immer öfter viel zu früh sterben.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi La Traviata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
44775842rm.jpg
 
Und wurde nicht gefressen :D Der ist so entzückend, echt ich würde den den ganzen Tag nur knuddeln...fänd der sicher megablöd, aber so ist das eben wenn man niedlich ist :lol:

Fände der nicht blöd. Also wenn er dich kennt und mag zumindest :D
Am liebsten ja immer an einem dran, unter der Decke versteht sich und gern auch in der Jacke oder im Pullover. :D
Außer unterwegs, da will Herr Hund alleine laufen.
 
Meine alte Schefflera hat nach etwas über 30Jahren den Löffel gereicht.
Eine neue zog ein, die will ich aus Platzgründen wie ihre Vorgängerin
klein halten. Es wird immer wieder der ein oder andere Trieb gekürzt.
Gestern fiel mir dann auf dass sie Blüten treibt. Habe ich noch nie gesehen
IMG_6754.JPG
 

Anhänge

Er hatte eine Entzündung in der Kralle. Dann war sie weg, er ging auch nicht lahm. Und dann hab ich sie das erste Mal wieder gekürzt und dann gesehen dass da immernoch Suppe in der Kralle ist :rolleyes:
Es geht ihm gut. Aber die TÄ sagt das muß min. 15 Minuten einweichen, damit das Horn etwas aufweicht und es überall eindringt.
 
Alternativ kannst du mit Kernseife baden und dann einen Salbenverband mit Rivanol machen. Sofern er den dran lässt.

Ist etwas weniger Sauerei als die Rivanollösung.
So hab ich das damals auch gemacht nach ner bösen Entzündung im Ballen. Ich hab Natron genommen, da ich das noch hier hatte, kommt aber aufs selbe raus. 10 Minuten in der warmer Natronlösung baden, abtrocknen, Rivanol drauf und Verband. Natron reinigt sehr gut und desinfiziert. Erst dann hab ich die Salbe drauf getan. Wurde täglich besser und nach ner Woche war auch die Wunde geheilt.
 
Ne, kein Verband. Wenn ich eh baden muss, kann ich das ja auch gleich im Rivanol. Akt ist der selbe.
 
Wir haben sie heute endlich mal wieder gesehen, die :sonne:
und ne schöne lange Runde gedreht. Muß man ja ausnutzen, das schöne Wetter.
Erst im Wald
Anhang anzeigen 270358
ein Turm, da gehen wir mal hoch
Anhang anzeigen 270359
schöner Ausblick :)
Anhang anzeigen 270360
Anhang anzeigen 270361
Anhang anzeigen 270362
Anhang anzeigen 270363
Anhang anzeigen 270364
:dog:
Anhang anzeigen 270365
Anhang anzeigen 270366
Tretmienen gabs auch zu Hauf
Anhang anzeigen 270368
und Pfützen
Anhang anzeigen 270369
Ist das im Saarland ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
796
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
455
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
736
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
844
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten