Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • Piate
Ich glaube shoulder pet nennt man das……..
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Piate :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Crabat
Handy war parat um den kläffenden Feind und seine Flucht zu filmen. Aber er war heute nicht da :)
Transport auf sein Haus @DobiFraulein :lol:

 
  • heisenberg

update von der Verwandtschaft :love:
 
  • Ela2207
Sie möchte gern dort auf dem Sofa liegen wo der Laptop steht. Darf sie nicht - jetzt ist sie mit der Gesamtsituation unzufrieden :rolleyes:


 
  • sleepy
:dog:: "Erzähl mir nix, du hast doch hinter meinem Rücken in der Jackentasche gekramt. Ich habs doch gehört. Und ich weiß genau, daß du da Wegzehrung drin hast."

:girl_umbrage:: "Ich hab doch bloß ein Taschentuch gesucht. Ehrlich."

:dog:: "Rück raus jetzt."

:mies:

 
  • Sunti
Wir hatten heute einen Social Walk mit unverträglicher Staff-Mix-Hündin. Normalerweise tickt die bei Hundesichtung komplett aus, deshalb hab ich den Plüsch zehn Minuten lang laaaaangsam aus dem Auto gelassen, damit sie sich dran gewöhnt, und dann ist er dermaßen streberhaft nur mit Fokus auf mich an lockerer Leine gelaufen, dass es zum Schluss so aussah:



Der steht da übrigens im "Warte" frei rum, Leine liegt am Boden. Streber.
:herzen:
 
  • Piate
Woah, ich sehe grad, daß du so 'ne coole, alte Rollkarte hast. Wie geil! :toll:
Ich hab ganz viele :) die hängen massenweise in den Kellern diverser Schulen rum…..da wir umziehen, hab ich sogar welche zum Sperrmüll
 
  • sleepy
Ich hab ganz viele :) die hängen massenweise in den Kellern diverser Schulen rum…..da wir umziehen, hab ich sogar welche zum Sperrmüll
Waaas? Nicht wegschmeißen! Die werden im Internet für teures Geld angeboten. Das ist auch der einzige Grund, warum ich noch keine hab - weil sie mir immer zu teuer sind.
 
  • Cornelia T


Was wir uns doch alle mögen! :rolleyes:

Das ist so ein Dreckspack. 5 Minuten vorher haben sie sich noch um ein Spielzeug gefetzt.
 
  • embrujo
Wie hat meine Oma immer gesagt "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" :)
 
  • DobiFraulein
Es guckt etwas mürrisch
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten